Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die waffe ist trotzdem rotz im vergleich zur pdw und msmc.

maps sind schön vom setting her, aber .. ansonsten kaum ein unterschied zu den restlichen BO2 maps. verwinkelt, zugemüllt, keine offenen flächen. aber hauptsache ein paar maps mehr

Welche Waffen empfehlt ihr denn in den jeweiligen Kategorien?
Also bei den AR, SMGS, Pumps, Snipern und den Pistolen?
Ich selbst bin bei der MP7 geblieben bei den SMGs, bei den Snipern bin ich bei der zweiten geblieben und bei den Pistolen benutze ich die Kap 40.

Luna

grad eine Mail bekommen,

man kann wohl ab heute (auf 360) bzw. bald (auf PS3/PC) direkt auf twitch.tv streamen, nicht nur auf youtube ... yay, das wird heute abend mal ausprobiert :awesome:

you see me failin'? good :brit:

Wii U Patch ist draussen. Was mir sofort auffällt: Man kann endlich auch aus dem Online-MP ins Home-Menü und hat Zugriff auf die Freundesliste, Miiverse, Browser und co.
Hätte schon von Anfang an so sein müssen, aber besser spät als nie.
Sowieso ist der Support in den letzten Wochen erheblich besser geworden! Regelmässige Updates, der nächste Patch is auch schon angekündigt - sehr schön!

Wii U Patch ist draussen. Was mir sofort auffällt: Man kann endlich auch aus dem Online-MP ins Home-Menü und hat Zugriff auf die Freundesliste, Miiverse, Browser und co.
Sowieso ist der Support in den letzten Wochen erheblich besser geworden! Regelmässige Updates, der nächste Patch is auch schon angekündigt - sehr schön!

lust auf ne runde mw3?
kannst ja auch auf der wiiu zocken ;)

Jop, jetzt sollten nurnoch die Padspieler von den wiimotes getrennt werden, dann macht's wieder Spaß... Kommt einem manchmal vor als spielt man gegen welche mit PC

Jop, jetzt sollten nurnoch die Padspieler von den wiimotes getrennt werden, dann macht's wieder Spaß... Kommt einem manchmal vor als spielt man gegen welche mit PC

Naja, Moteler beschweren sich das DA overpowered ist und DA-Spieler beschweren sich das Mote overpowered ist. Das führt zum Schluss das es perfekt gebalanced ist.

Kann mit Mote und Gamepad spielen und hab nie das Gefühl das ich aufgrund der Steuerung verloren hätte, sondern nur durch meine Unfähigkeit. Kann daher das gemecker über die Steuerung überhaupt net nachvollziehen.

Vor allem die kleine Community nochmal trennen... :ugly: Da spielt man ja bald alleine ;)

Die haben in Elite die Domination Challenge (100 Caps -> 300 XP) auf Donnerstag verlegt. Heute 17 Uhr gehts los. I weiß net ob i des schaff, also los Jungens :v:

Naja, Moteler beschweren sich das DA overpowered ist und DA-Spieler beschweren sich das Mote overpowered ist. Das führt zum Schluss das es perfekt gebalanced ist.

Kann mit Mote und Gamepad spielen und hab nie das Gefühl das ich aufgrund der Steuerung verloren hätte, sondern nur durch meine Unfähigkeit. Kann daher das gemecker über die Steuerung überhaupt net nachvollziehen.

Vor allem die kleine Community nochmal trennen... :ugly: Da spielt man ja bald alleine ;)

Hast schon Recht, bin froh wenn ich Bodenkrieg spielen kann ;)
Die Spieler mit Wiimote können das Fasenkreuz so schnell hin und herziehen, sich dabei hinlegen und rumspringen. Ein Meister dieser Techniken ist wie ein Bulldozer.
Hatte gestern ne Gruppe deutscher Neuanfänger als Gegner. Alle mit wiimotes. Hab mich gefühlt wie ein Noob :v:

das klingt nun aber so, als ob du dich auch gegner nen paar besser pad-spieler, wie nen noob fühlen würdest. ;)

haha :lol:
wollte gerade fragen, wann der DLC eig für die wii u kommen soll und dann kommt

mit dem link und was steht da gleich ganz oben?

Der neueste Patch für Call of Duty: Black Ops 2 sorgt derzeit für Probleme auf Nintendos Wii U. Immer wieder tauchen Elemente des Revolution-DLCs im Spiel auf, obwohl die Erweiterung noch nicht einmal für die Konsole angekündigt wurde. Treyarch verspricht eine rasche Lösung.

wtf?? :ugly:

Mittlerweile hab ich auch gut ins Spiel gefunden. Schließe fast alle Spiele unter den besten drei ab. Glaube, Kill Confirmed wird mein neues TDM, hier kann man locker 3-4 k Exp pro Match holen. TDM bringts einfach nicht mehr, wenn man schneller leveln will.

Zurück
Top Bottom