Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, aber ich kann da nix machen ... An meinem Ende ist alles in Ordnung, alles richtig eingestellt, Ports frei etc. was auf dem weg von meiner Dose zum Verteilerkasten und weiter passiert, kann ich nicht beeinflussen...

Dich hats gestern auch oft genug rausgehauen und ich war weiterhin drin... ;)

Ja is eh klar dass du nix machen kannst ^^

Das mit dem raushaun passiert mir komischerweise nur wenn du in der Gruppe mit dabei bist :v:
Ne kA war gestern das erste mal das es mich zweimal bei Spielbeginn vom kompletten Team getrennt hat...

Hatte halt nur nen schönen Vergleich danach ohne dich...wobeis ja letztens als pain für zwei Stunden mal durchgehend Host war auch einwandfrei lief...

stell mal suche auf "beste" klappte bei mir immer sehr gut. und eig immer nur 4 balken lobbys.

das man in laufenden spiele geworfen wird, ist aber halt nicht auszuschließen.
geht man halt wieder raus, oder wenns kurz vorschluss ist, wartet man.

Hab ich schon gemacht ;) Bin halt auch oft Host, und das ich in laufende Spiele reingeworfen werde ist nicht das Problem. Das Problem ist wie die Spiele sind in denen ich reingeworfen werde. Laggy, totale Domination von den Gegnern. Meist sind wir obwohl 2 Leute joinen in der Minderheit. Sprich Sie 6 gegen uns 3 oder 4, zumeist 5. Spielstand 140 zu 0 und der Himmel ist voll von Drohnen, EMP, Konterdrohnen, Helikopter etc,. Sprich die Konditionen waren einfach desaströs :ugly:

War halt nur gestern Abend speziell, nicht 1 normales Match von anfang an gehabt :nyah:

Mal gucken wie es heute rennt.

hatte halt seine gründe, warum die leute raus gegangen sind, deren platz du nun einnehmen darfst. ;-)

Ja is eh klar dass du nix machen kannst ^^

Das mit dem raushaun passiert mir komischerweise nur wenn du in der Gruppe mit dabei bist :v:
Ne kA war gestern das erste mal das es mich zweimal bei Spielbeginn vom kompletten Team getrennt hat...

Hatte halt nur nen schönen Vergleich danach ohne dich...wobeis ja letztens als pain für zwei Stunden mal durchgehend Host war auch einwandfrei lief...

zu wievielt wart ihr denn noch? is ja auch ein unterschied ob man 3 oder 6 Mann in der Gruppe hat...

hatte halt seine gründe, warum die leute raus gegangen sind, deren platz du nun einnehmen darfst. ;-)

ja, die Kids haben keine Eier und leaven deshalb das Spiel :P

Zu viert war ma noch, schon klar dass das leichter is aber trotzdem halt blöd weil sumo in der 6er Gruppe auch fast gar ned den Host gekriegt hat...wenn dann wieder ein Scherzkeks wie der Psychoirgendwas (irgendwie hat mich der genervt) den Lodestar einpackt gibts halt eine Migration nach der anderen...nächstes mal schnapp ma uns MacBacon wieder alleine :v:

DINOSAURS WILL APPEAR IN BLACK OPS 2?

Treyarch is going to release new big patch for Call of Duty: Black Ops 2 game. But the details of this update are still in a secret. Recently one of the developers added very interesting tweet and wrote, that the company is now working on the last things of next update and that it will be really big one. Also he added that new features, bug fixes and... dinosaurs are coming in the patch.

[video=youtube_share;YRXr40GoSNQ]http://youtu.be/YRXr40GoSNQ[/video]

Peter Stormare war schon immer cool!!!
genau wie der perk fahrstuhl :eek6:

EDIT: DOH´ ;-)

Echt cooler Trailer und damn wie mich das an Prison Break erinnert. xD

Der Affe :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom