Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am besten sollte die hundestaffel wohl auch mit Maulkorb rum laufen damit sie einen nicht mit einem biss von hinten killen können wa :v:

Gestern war lustig @ Hardcore KC hatte mehrere streaks, Lightning, lodestar ect und dabei blöderweise viele mates gekillt, konnte aber nicht raus geworfen werden weil ich host war :v:

@Scavenger
Naja, irgendwie rennen kaum welche damit rum, daher kanns wohl nicht so OP sein wie du meinst Dingo. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran das man viel zu viel Munition am Start hat. Da lohnt sichs nicht nur wegen den Nades.

@LightningStrike
Jup, kann man nix gegen machen. Aber wo is das Problem?

hunde hab ich hier noch nicht am eigenen leib zu spüren bekommen.
in w@w und auch in bo1 hab ich aber eig nicht so die probleme, die mir vom hals zu halten.

und hab nicht gesagt, das scavanger op ist, nur das ist nicht nötig gewesen wäre, dass man auch wieder neue claymores, bettys und so weiter bekommt.

und das problem beim blitzschlag ist eben genau das. das man nichts machen kann.
luftschläge sollten schon einiger massen schnell sein.
und das waren sie in cod 4 und mw2 imo schon.

edit: die rise auch wieder ne tranzit-map? http://www.examiner.com/article/new-black-ops-2-die-rise-zombies-map-details-revealed

mal schauen. soll wohl noch nen trailer kommen, die tage.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, ich kanns verstehen das es einen aufregt von nem LightningStrike getroffen zu werden kurz vor ner hohen Streak. Aber ich find das halt kein Problem. Da stören mich schon eher die HunterKiller, da die jeder Depp kriegen kann. LightningStrikes sind zwar auch nicht wirklich hoch, aber immerhin muss man da wenigstens noch n kleines bisschen was können.
HunterKiller kann man zwar besser ausweichen, aber oft ist da halt auch noch nur Glück dabei.

@Scavenger
Jup, auch hier stimm ich eigentlich zu. Es wäre nicht nötig gewesen, aber es stört in der Praxis im Spiel halt nunmal auch sogut wie gar nicht. Von daher isses auch nicht wirklich schlimm.

Scavenger finde ich gut so wie es ist. Gun-Kills frischen meine Stuns und C4 auf. Nice.

Die Hunter Killer Drone nervt hoch zehn und ist der größte Noob-Scheiß ever. Lightning Strike ist auch viel zu stark, auch wenn man nach dem Patch jetzt noch wenigstens ein bisschen Zeit hat, in Deckung zu gehen.

Aber das ist halt BO2. Wegen dem Pick 10 System musste man alles stark machen. Manche Pistole ist besser als Sturmgewehre..:lol:

hatte da letztens auch einen in ner FFA lobby.
hat sich mit c4 und shock sharges nen abschnitt vermint und dann mit assault shield aufm rücken und akimbo B23Rs in den händen auf leute gewartet.

ich hatte zwar engineer dabei und konnte seine fallen sehen, aber wenn ich sie zerstört habe, kam er gleich wild um sich sprayend um die ecke gesprungen.

und die akimbo B23Rs und auch die KAP-40s sind ziemlich krass.

und ja, hunter nervt auch etwas.
selber mit dem auto.
diese niedrigen score-streaks, die zu 90% wenn nur einen kill machen und mit den 25 score-punkten einem selber auch nicht viel bringen.

ist nur da, damit die leute andere nerven können. :nix:

Spielt doch MW3 und lasst euch von DMH trollen :v:

@Mosi:

heut on?

Zuletzt bearbeitet:
Patch für WiiU geht die Tage an Nintendo! Wird dann nicht mehr lange dauern bis der Online geht. Ist dann auf dem Stand der anderen + weitere fixes der Wiimote Steuerung.
DLC wohl in Arbeit.

Quelle: Offz Forum, Sprecher

Juhuuuuuu!

Also irgendwas stinkt an deiner Leitung tenjin...haben gestern noch zwei Stunden weitergespielt, sumo war jedes Game Host, Party hatts ned zerschossen, Spielsuche innerhalb von paar Sekunden usw.

Du legst und lagst die ganze Party weg :v:

Patch für WiiU geht die Tage an Nintendo! Wird dann nicht mehr lange dauern bis der Online geht. Ist dann auf dem Stand der anderen + weitere fixes der Wiimote Steuerung.
DLC wohl in Arbeit.

Quelle: Offz Forum, Sprecher

Juhuuuuuu!

Bin mal gespannt wie das mit dem DLC wird. Ich mein, wenn die die paar tausend Spieler nochmal in separate Lobbies aufteilen dann.... :ugly:

ja, aber ich kann da nix machen ... An meinem Ende ist alles in Ordnung, alles richtig eingestellt, Ports frei etc. was auf dem weg von meiner Dose zum Verteilerkasten und weiter passiert, kann ich nicht beeinflussen...

Dich hats gestern auch oft genug rausgehauen und ich war weiterhin drin... ;)

Hattet ihr gestern Abend auch so verflucht schlechte Matches zu Stande bekommen? Ständig Host Erneuerung oder Servertimeout. Spiele finden dauert auch ewig und wenn ich was finde werde ich immer in schon existierende Matches reingeworfen die a) laggen wie die Hölle und b) ich immer im Loserteam joine (6vs2 und ich joine bei den 2en). Nur einmal ist es mir gestern gelungen ein 6vs6 zu haben, sonst immer 7vs.5, 7vs.3 wtf?

Also gestern Abend lag wirklich der Wurm drinnen -.-

stell mal suche auf "beste" klappte bei mir immer sehr gut. und eig immer nur 4 balken lobbys.

das man in laufenden spiele geworfen wird, ist aber halt nicht auszuschließen.
geht man halt wieder raus, oder wenns kurz vorschluss ist, wartet man.

Zurück
Top Bottom