Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Witz ist doch, spielt mal selbst mit ner Sniper und schaut mal wie viel ihr selbst flincht. ;)Snipern in MW3 und MW2 ist weiterhin einfacher als in BO. Mal schauen ob Treyarch die DSR 50 iron sights wirklich noch bringt, die Ballista ist leider ne hitmarker-machine :(

wer erkennt den fehler ? :P

das sind beides bolt-actions.

das ist immer noch ein unterschied.

das "halbe" automatische bei halb-automatischen waffen ist, dass die nächste kugel nach einem betätigen des abzugs, für den nächsten schuß bereit, in den lauf befördert wird.

@ httk: wir sind hier aber bei 3arch ;) und zwischen BO1 und hier liegen welten.

und zu mw3 kann ich nichts sagen, vom verhalten her sind die waffen aber einfacher zu benutzen als in mw2 imo.

Zuletzt bearbeitet:
also intervention vs balista auf shipment seh ich vorteile bei letzterer. ^^

Das liegt daran, dass bei den Snipern Toughness und Quickdraw mit eingebaut ist. Wenn du die anschießt, passiert gar nix. In anderen Cods haben die dann verzogen, hier nicht. Dazu wurde der Recoil offensichtlich bei Snipern komplett abgeschafft. BO2
ist Snipers Paradise!

Kann ich nur bestätigen, auf mittlere bis großer Entfernung hat man gegen Sniper keine Chance.
Selbst wenn ich die schon zweimal geroffen habe schießen die mich noch um. Selbst im Nahkampf schießen die einen mit Quickscope noch aus den Socken. Bei der Killcam sieht man auch oft das die nur immer links rechtes laufen im Zoom bis ein Gegner ins Visier kommt und trotzdem mit dem ersten Schuss treffen. Da streut und verwackelt nix.
Nervigste Gegner in BO2 und total der Witz in dem Spiel. :x

Also ich der alle zwanzig Spieler mal ne Sniper rausholt finds in MW2 leichter...dort is man doch viel schneller im Scope als in Blops2!?

Find die AN94 bei den Assault Rifles auch ned so prickelnd, zum Glück hab ich die schon komplett durchgelevelt. Die Swat welche ich jetzt spiele macht mir deutlich mehr Spaß und die M8 die ich auch schon komplett durch bin sowieso.

irgenwie ist die Hit-Detection voll fürn arsch.Wenn ich in BO1 auf jemanden schiesse,dann connecten die schüsse sofort und der gegner Stirbt.in BO2 schiesst man ewig,und der gegner schiesst 1 kugel und man stirbt.Einer meiner freunde und ich sind am überlegen es zu verkaufen :/

irgenwie ist die Hit-Detection voll fürn arsch.Wenn ich in BO1 auf jemanden schiesse,dann connecten die schüsse sofort und der gegner Stirbt.in BO2 schiesst man ewig,und der gegner schiesst 1 kugel und man stirbt.Einer meiner freunde und ich sind am überlegen es zu verkaufen :/

Kommt mir manchmal auch so vor.

Wobei es natürlich Waffen gibt die stärker sind als andere und man weniger Schüsse braucht.
Oder die Extras für die Waffen.

Allein das Vollmantelgeschoss hat mir schon einige Siege im direkten Shootout gebracht :D

Allein das Vollmantelgeschoss hat mir schon einige Siege im direkten Shootout gebracht :D

vollmantelgeschoss macht nicht das, was du denkst.

es verbessert einzig und allein das durchschießen von wänden usw.

wenn ihr euch direkt gegenüber standet ohne irgend ne art deckung dazwischen, dann hat vollmantelgeschoß nichts damit zu tun gehabt, dass du das duell gewonnen hast.

und ja, in der grafik erhöht vollmantelgeschoß den schaden der waffe, dass stimmt so aber nicht.
wie gesagt, es hilft nur beim durch wände usw schießen.

@ dingo

Bei mir in der Beschreibung steht, dass es den Schaden anhebt, nicht nur in der Leiste also.

Wie kommst du darauf, dass es nicht so ist?
Ist zumindest mein Eindruck, dass es sic verbessert.

Hab ich zumindest bei der SWAT so empfunden, bei der ich normalerweise 2-3 Salven brauchte um einen Gegner zu töten, zumindest bei Körpertreffern.
Jetzt reichen immer 2.

in der beschreibung steht, dass der schaden gegen scorestreaks erhöht wird.
nicht gegen spieler.

vollmantel ist einzig und allein dafür da, den schaden, den man normalerweise verliert, wenn man durch wände schießt, etwas zu verringern.
[video=youtube;uwZgPHokgak]http://www.youtube.com/watch?v=uwZgPHokgak[/video]

klasse video zur lag com: [video=youtube;ZoFnIckyoxg]http://www.youtube.com/watch?v=ZoFnIckyoxg[/video]

ab der hälfte noch nen paar andere punkte.

FMJ erhöt NICHT den Schaden einer waffe das ist totaler schwachsinn.
Noch ein Tipp für alle,wer sich bei COD auf ingame stats verlässt sollte das spiel schnellstens Verkaufen ;)

ja, frag mich auch schon seit 5 jahren, was die mit den falschen und nichts aussagenden stats bewerkstelligen wollen.

erinnere mich noch an die stats von famas und m16 bei mw2.
laut stats war die m16 der famas in allem meilenweit überlegen.
der schadens-balken war glaub ich 1,5 mal so lang.

und was war?
die famas den gleichen schaden + ne wesentlich größere reichweite.

FMJ erhöt NICHT den Schaden einer waffe das ist totaler schwachsinn.
Noch ein Tipp für alle,wer sich bei COD auf ingame stats verlässt sollte das spiel schnellstens Verkaufen ;)

Kam mir nur so vor.
Dann muss ich einfach so besser geworden sein :D

Und hey, wenn es im Spiel so angegeben wird, dann nimmt man doch erstmal ganz natürlich an, dass es auch so ist.
Wie auch immer, dass Waffen im Spiel unterschiedlichen Schaden anrichten ist aber hoffentlich war :D

Ist mir aber letzten Endes auch nicht so wichtig.
Ich spiele das Spiel schon länger als ich je gedacht hätte, bin mittlerweile auf Level 32 aber immer noch bestenfalls ein durchschnittlicher Spieler mit ner Quote von 0,72

Bin aber dennoch recht zufrieden mit mir :D

Viel besser werde ich eh nicht werden.

Hängt natürlich auch immer davon ab welche Stärke die Gegner haben und (bei mir) vor allem auch welche Map gespielt wird.

Es gibt Maps da bin ich meist recht gut (Turbine, Jemen, Drone, Meltdown) und welche, bei denen ich regelmäßig die Hucke vollkriege (Hijacked, Aftermath, Plaza).

Beim Rest hängt es irgendwo von der Tagesform ab :D

Ist die Zahl der Items die man bei sich tragen kann eigentlich grundsätzlich begrenzt oder kann man da später noch zusätzlich was freischalten und mehr tragen?

Zurück
Top Bottom