Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben mal wieder bisschen TDM probiert, wieder mal ein Segen für meine KD xD
Glaub die ganzen besseren zocken eh nur noch KC/Dom und Co. Ne Sentry stand fast das ganze Match über unbeschadet und bis zum Warthog gebracht.
Aktuell zock ich mit der 2. Pumpe weil ich die auf Gold bringen will, herrlich wie die in den kleinen Räumen campen. Rein, einmmal durchsprayen, 3 umnieten und nichtmal getroffen werden :ugly:
Manchmal mag ich Noobs :D

Davon abgesehen. Ist es auf der Xbox/PS3 aktuell auch so dass das Team bei Dom (vor allem auf Raid) ständig nur auf die Base-Flaggen geht? Könnt kotzen diese ständigen Spawn-Switches... :x

Edit: 8000 :awesome:

Wie Dingo nicht weiß das man als Prestige Master alle Camos und Call SIgns bekommt und arme leute grundlos reportet xD

Wirklich? Man kriegt also zB die Nuklear Karte obwohl man nie 25 Gunkills gemacht hat? Wieso mach ich mir dann jetzt überhaupt die Mühe auf bestimmte Herausforderungen zu spielen? Genauso mit den Waffen, wenn dem wirklich so ist hör ich mit kompletten durchleveln der Waffen auf...

Man kriegt wohl alles freigeschaltet. Deswegen hat man auch kein level als belohnung fürs max prestige bekommt man diesmal alles freigeschaltet waffen camos titel aufsätze. Is schon hart aber bei BO 1 konnte man ja auch alles kaufen ohne herrausforderungen.

Es wär ja auch völlig unlogisch, wenn man alle Camos und titel bekommen würde "nur" weil man beständig Prestige gedrückt hat. Der Sinn des "all unlocked" ist ja eher, dass man mit 55 Token, die man während einem Prestige bekommt, eben nicht alles freischalten kann. Daher bekommt man alle Waffen, alle Perks und alle Scorestreaks als Prestige Master.

Camos und Callsigns sind aber doch von Challenges abhängig. Nur weil einer seinen Level auf Maximum gebracht hat, hat er noch lange nicht 50 Sharpshooter Matches gewonnen, oder 30 Kills in Folge ohne zu sterben gemacht...

Ich bleib dabei, wer behauptet er habe alles als Prestige Master bekommen, inkl. aller Camos und Titles, hat sich hoch gehacked ;)

Kuchn kennt wohl nur Prestige Master Glitcher auf der PS3. Die haben nämlich wirklich alles freigeschaltet mit ihren Fake-Stats.

Ich reporte JEDEN Prestige-Master auf der PS3, den ich sehe und bei 95 % liege ich damit richtig. SO langsam resettet ja Treyarch alle Stats von diesen Luschen. Hab schon paar gesehen in meiner Freundesliste, die plötzlich von Anfang an beginnen mussten. Vonderhaar meinte ja, dass die Chance bei 100 % liegt, dass sie alle auf 0 zurückgesetzt werden.

Schlimm ist auch, wenn ich die ganzen Booster mit ihren Nuklear-Karten sehe. Ne KD von 1.01 aber Nuklear, ist klar. :lol: Im Spiel an sich spielen sie dann 7:25 oder so. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wie schwach die waffen sind ist schon krass.

sniper können sich ruhig zeit lassen beim zielen, halten ja 4, 5 kugeln aus meinem AR aus auf etwas größere entfernung.

Das liegt daran, dass bei den Snipern Toughness und Quickdraw mit eingebaut ist. Wenn du die anschießt, passiert gar nix. In anderen Cods haben die dann verzogen, hier nicht. Dazu wurde der Recoil offensichtlich bei Snipern komplett abgeschafft. BO2
ist Snipers Paradise!

man hat alles freigeschaltet, wofür man sonst diese token benötigt. thats it, bitches.

--> KuchN hat keine ahnung :P

Das liegt daran, dass bei den Snipern Toughness und Quickdraw mit eingebaut ist. Wenn du die anschießt, passiert gar nix. In anderen Cods haben die dann verzogen, hier nicht. Dazu wurde der Recoil offensichtlich bei Snipern komplett abgeschafft. BO2
ist Snipers Paradise!

wie wenig die anscheinend flinchen, selbst ohne toughness ist mir auch schon aufgefallen.
und ja, da verzogen halb-automatische sniper früher stärker, als es hier die dsr 50 und die ballista machen.

aber auch an sich, wie schwach selbst sturmgewere auf größere distanzen sind, ist krass.

wirklich 4, 5 hitmarker,bevor er stirbt dann mit der nächsten kugel stirbt. (mit an 94)
ARs habens echt nicht leicht. :shakehead:

^^

man hat alles freigeschaltet, wofür man sonst diese token benötigt. thats it, bitches.

--> KuchN hat keine ahnung :P

gut das beruhigt mich. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom