Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht mehr so ganz.
hab gestern noch etwas recherchiert.

man muss wohl konstant hohe runden erreichen.
und die fast 50 downs die ich gestern hatte, waren wohl auch eher von nachteil. xD

so ab runde 10 wirds ohne juggernaut aber auch extrem schwer.
und wenn einem die box dann ständig nur sniper, das balistik messer und FAL geben will.. :neutral:
kommt einem fast so vor, als gebe es nen limit für lmgs und ray-guns pro partie.
ich wollte aber nicht quiten. :brit:

Zuletzt bearbeitet:
@Dingo
nichts gegen die FAL....ich mag damit zombie köpfe platzen lassen :)
hab mich aber auch schon gefragt warum ich im rang gefallen bin.
da aber die leaderboards mal wieder nur quatsch anzeigen, hab ich´s fürn fehler gehalten.
anscheinend ja nicht, isses denn dann aber sooo schwer die korrekte runde+kill zu speichern.
das gleiche im theater modus.....
jede piss runde kann ich da noch aufrufen, NUR die 40-5 mit 8 axt kills ist nicht zu finden????
IHR SCHWEEEEEINE :Aargh:

@Kuchn
perma Quick Revive??? Tranzit??? How???

15 mal die.(gleiche?) Person reviven.
Bist dann ohne den perk so schnell wie mit. Hast den perk noch dazu ist es fast instante.

Und bei 150 headshots fängt er an automatisch auf den Kopf und nicht mehr auf der Körper zielen.

Und ja, quadkill mit Hunter Killer drone, aber ausgerechnet das Match taucht nicht auf..
Und ja die fal geht wohl, aber nicht auf Runde 15 und höher.

gesamt 150 hs/15 rev auf tranzit oder je neuer runde?

hab mich easteregg/tranzit mäßig mal büschn gespoilert.....wie auf moon wohl puplic nicht zu schaffen, denke ich :(
könnens aber gerne mal probieren ;)
ist der elektro zombie zu killen???

ja, das easter egg und die wunderwaffe will ich auch gerne nochmal selber sehen.

und ja, man kann ich recht gut messern.
oder eine emp-granate wenn man welche hat.

ob er weg bleibt weiß ich aber nicht.

edit: 2 hs mit einer kugel?
klingt nun nicht so schwer.

sollte man das nicht schon in runde 1 mit der m14 hinbekommen können?

Zuletzt bearbeitet:
mmmmh, doch skillbased matchmaking? :confused:

skbmm.png

aber scheinbar nur ein Faktor von vielen ... mmmmh. kein wunder spielt ihr mit mir alle so gut, wenn ich die gruppe hoste. Dingo du kacknoob, mach mal ne Gruppe auf :v:

hier noch was lustiges :v:

[video=youtube;M6L9xypESn0]http://www.youtube.com/watch?v=M6L9xypESn0[/video]

naja, sagt er im letzten tweet nicht, dass alle cods das auch schon iwie mit drin hatten?

Ganz schön frech den Laserpointer von BF3 zu kopieren und ne Map Aftermath zu nennen - was für Versuche am Thron des besten Shooters dieser Gen zu sägen :fp:

Bis auf zwei drei Spiele wieder schöne Session gestern mit httk, pain und teilweise auch Dackel (obwohl er mich einmal kurz vorm Lodestar in der Tür blockiert hat :v:)

@httk: Wo bei Elite taucht den ein Video auf wenn ichs gerendert habe? Mit YT is mein Elite Account verknüpft, bei Elite TV wenn ich auf MY VIDEOS gehe is nix drinnen :-?

Edit: A sehs grad, unter my vault auf der Startseite seh ich ein Vorschaubild aus dem Clip den ich gerendert hab, aber wenn ich draufklicke "you have not any videos uploaded yet" :-?

Zuletzt bearbeitet:
zu geile aktion gestern als ich noch ein paar matches allein gemacht habe :rofl3:
Also ich komme ins Match mein Team ist übel am abloosen.Die Gegner rufen Kisten ohne ende (einige wissen wo es hinführt :v: ) Lustigerweise waren da nur geile sachen drinne (hunde,Vtol etc.). Dann seh ich meine Chance der gegner ruft in der mitte der map ne Kiste....Stirbt....mein gesamtes team versucht sie aufzuheben.Ich nur so "look at ma PDA biatch :cool: " und schwupps meine Hunde :awesome:

Ganz schön frech den Laserpointer von BF3 zu kopieren und ne Map Aftermath zu nennen - was für Versuche am Thron des besten Shooters dieser Gen zu sägen :fp:

lass dir was neues einfallen Clantroll...

Bis auf zwei drei Spiele wieder schöne Session gestern mit httk, pain und teilweise auch Dackel (obwohl er mich einmal kurz vorm Lodestar in der Tür blockiert hat :v:)

@httk: Wo bei Elite taucht den ein Video auf wenn ichs gerendert habe? Mit YT is mein Elite Account verknüpft, bei Elite TV wenn ich auf MY VIDEOS gehe is nix drinnen :-?

Edit: A sehs grad, unter my vault auf der Startseite seh ich ein Vorschaubild aus dem Clip den ich gerendert hab, aber wenn ich draufklicke "you have not any videos uploaded yet" :-?

Elite ist verbuggt in der Hinsicht. Kann dir da net weiterhelfen, meine videos seh ich auch nicht in Elite sondern nur nach dem "rendern" auf Youtube. Frag mi net, buggy as hell!

Und bei YT sinds dann bei deine Videos drinnen oder wie? Bei mir nämlich auch ned aber hab halt Video gestern gerendert und heute erst Elite mit YT verknüpft...hmm...muss ich wohl nochmal rendern :neutral:

Btw: Dackel kauf dir mal ein Headset 8-)

Edit: Unser dänischer Freund is insgesamt im Leaderboard auf Platz 17xx von den Punkten her, muss mal gucken das ich öfters dem joine :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom