Das Spiel ist mehr competitive?
Eig sollten die Spieler doch dafür sorgen oder nicht?
Hm..
jein. wenn man mit in der ecke schimmeln erfolgreicher ist, als durch objective play eben nicht. daher bekommt man eben höhere streaks vieeeeel einfacher, wenn man objective spielt.
FFA, TDM, Kill Confirmed sind da leider für den Arsch, denn da ist dummerweise das ziel viele kills zu machen. Das sind vielleicht die "richtigen" Modi für vorherige CoDs gewesen (MW2-BO-MW3), wobei auch dort genug LEute nur Domination oder anderes gespielt haben um mehr Kills abzubekommen und auf die Flaggen geschissen haben
Wie gesagt, am Meisten Spaß (wenn ich nicht mit Mosi gespielt hab :love8: ) hatte ich im League Play! Da z#hlt nur der Sieg. Dass das so wenig spielen, versteh ich auch nicht. Klar levelt man nur langsam auf (1000XP für public Level pro beendetem Match), allerdings bekommt man andere challenges auch dort, obwohl man alles freigeschaltet hat.
Das ist eben das Problem an der fummen Community. WEr sich ein Spiel kauft um in ner Ecke zu schimmeln, wird das auch tun, wenns ihm nix bringt. Ich muss immer so derb lachen, wenn auf Drone 3 Sniper auf dem gleichen Spot rumliegen, oder ein gegnerischer sniper sich zu einem 11-2 auf dem gleichen Spot campt

Das ist halt armselig, sonst nix. Aber okay, solln sie doch so spielen.
Auch ein FFA macht durchaus Spaß, da hat maneben keine random teammates. Allerdings treiben sich dort jetzt eben wieder die Schimmler und Killhuren rum. Ich hatte gestern mit einem 21-21 im FFA durchaus meinen Spaß, ich hab allerdings mit der iron sights Ballista gespielt, gegen dropshotter Tryhards

war so funny^^
und noch ein wort zu den Schrittgeräuschen ... in MW3 heulten alle rum, das Sit-Rep Pro so OP ist, weil man Schritte über die Map hörte. In BO2 sind die Player-Voices (CONCUSSION OUT!!!!!

) die neuen Schritte. Die kann man eben nur durch Dead Silence unterbinden. Ansonsten hört man Schritte, aber eben nicht immer (weil sie kackenleise sind im Vergleich zum "allgemeinen" Lärm auf der Map) und zum Anderen kommt es stark auf den Untergrund an. Achtet mal auf Schritte im MG Haus auf Turbine, man hört Gegner dort die Treppe hochkommen - nur als Beispiel.
In ner Ecke schimmeln und auf gegnerische Geräusche hören ist eben nicht die beste Methode in Black Ops 2 (außer man will trollen, das geht immer).
Dass die BBC Jungs am Abkotzen sind, kann ich mir gut vorstellen. Erst keine MOAB oder Nuke und jetzt noch so viele Tryhards die versuchen Spiele zu gewinnen und hohe Streaks durch PTFO zu erreichen^^
Sicher trifft das nicht auf jede Lobby zu, aber es sind bedeutend mehr als in anderen CoDs. Natürlich hatte ich auch schon Teams die nicht geradeaus laufen konnten und ich bin mit ihnen üüüüübelst untergegangen, weil das andere team eben die objectives gerockt hat. Das wird vom Spiel belohnt und das ist irgendwie auch gut so.
Brot und seine Jungs spielen ja Demo und HQ und gewinnen meist zu 0, trotzdem sind sie üüüübelst am ragen. Denn wenns läuft, ist alles was dann doch mal nicht passt, sei es der kleinste Lag eben doppelt und dreifach so schlimm wie sonst.
In CoD4 hab ich mich kein einziges Mal über Lag aufgeregt ... den gabs da aber auch. "Host ended Game" und manche fragwürdigen Perks waren da viel eher ein Ärgernis, das wurde aber eigentlich auch erst viel später klar und nicht in besten Zeit von CoD4 ... da wars eigentlich nur fragx3 ... selbst last stand und martydom war quasi "normal"
Heute ist entweder alles in ordnung, oder alles scheiße und ein jahr später ists genau umgekehrt. Das ist so funny und ich könnt mich ewig drüber amüsieren.
Das gute ist ja, dass jeder die freie Wahl hat ... CoD4-WaW-MW2-BO-MW3 ... Alle Server noch online, ist ja nicht von EA ... Von daher bringt das jammern eigentlich nix^^ Ja, traurig, dass ich einige Jahre gebraucht hab, das einzusehen, aber ich habe von Treyarch auch ein Spiel bekommen, das alle (!) anderen CoDs so dermaßen in die Tasche steckt

Keine scheiß Perks i.S.v. Ghost, Second Chance, Assassin, Fragx3, Juggernaut, Sit Rep, Commando, Danger close, OMA ... Keine Deathstreaks, nutzlose Noobtubes (bzw. so gut wie nicht genutzte!) ...
Die Verbindungsprobleme sind auch nix neues und müssen nicht immer mit dem spiel zusammenhängen. die hostauswahl war in anderen cods auch schonmal fragwürdig, wer aber von netzwerken ein tick ahnung hat, weiß eben, dass die "dicke" der leitung nichts aussagt.
Dass Dingo mit seiner Leitung Zombiematches hosten kann sagt doch alles. Die Datenpakete sind sehr gering. Ich werde aber mal bei gelegenheit mal mehr analyse betreiben ...

fakt ist, der ping sagt mehr über die verbindung aus, als die bandbreite. auf konsolen hat man von haus aus einen mieseren ping als am PC, auf PS3 einen mieseren als auf 360 ... der architektur der konsolen bedingt. ist aber auch egal, auf 360 empfinde ich es eine woche nach release (!) nicht im Ansatz so schlimm wie mehrere Monate nach Release von MW3

Zugegeben, das Spiel ist inzwischen in der hinsicht auch spielbar... hat aber lange gedauert
und noch etwas, was ich in dem nerdrant hier ansprechen will ^^
Wann kommt der erste und fordert mehr Schneemaps für BO2?
PS:
@Mositown:
Einsatzmöglichkeiten des Blackhat PDA
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