Fuck, Ghost erst mir Level 55 ist ja schon happig und dann auch noch eine abgespeckte Version.
Dito, ein Witz! Hab es heute schon paar Stunden gezockt. UAV-Spam only und sonst nix. Flankieren kann man vergessen, was für ein Dreck. Da kann ich auch Pac-Man spielen, wenn ich rote Punkte jagen will. Man muss echt ein Prestige zocken, um den Ghost-Perk dann hoffentlich mitnehmen zu können ins nächste Prestige.
Kurzeindrücke:
-Definitiv viel schneller als BO1 und viel mehr Action
-Spawns meist gut, bin aber schon 2-3 sofort( 2-3 Sekunden) nach dem Spawn draufgegangen.
-Maps ordentlich
-Con scheint wieder ein Problem zu werden, teilweise kippt man in 0,1 Sekunden um, während man selbst viel länger braucht bis sie fallen. Lag-Comp in da House. Aber auf jeden Fall besser als bei MW3 am Anfang.
-An jeder Ecke stehen Tonnen oder sonstwas, damit man gut Head-Glitchen bzw in Deckung gehen kann. Ernsthaft..Was hat sich Treyarch dabei gedacht? Man kann die Leute schon töten, aber ist schon krass auffällig, dass überall irgendeine Kiste oder so rumsteht.
-Sound viel besser als bei BO1
-Grafik etwas besser, aber die MW3-Engine sieht besser aus IMO.
Meine Kumpels haten übelst ab. Kritikpunkt: Ghost erst Level 55 und die Con. Dazu muss ich aber sagen, dass ich ne VDSL 50 Down/10 Up Leitung hab, die ist deutlich besser als von meinen Kumpels.