Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt wird es echt chaotisch, jemand grad im schnittberichte Forum lol

"Registriert: 22.11.2010, 10:50
Achtung,jetzt wird es kurios.
Im Singleplayer der Usk version kann man Körperteile bei Menschen abtrennen und zwar ordentlich,da sieht alles uncut aus.
jetzt kommts:
Spielt man den Zombiemodus offline,ist es cut,spielt man dann den Zombie Modus online,sind die Gore effekte drin.
Sehr kurios das ganze,wahrscheinlich ist da irgendwo ein fehler oder es kommt noch ein patch oder sowas,sehr,sehr merkwürdig das ganze"

Jetzt wird es echt chaotisch, jemand grad im schnittberichte Forum lol

"Registriert: 22.11.2010, 10:50
Achtung,jetzt wird es kurios.
Im Singleplayer der Usk version kann man Körperteile bei Menschen abtrennen und zwar ordentlich,da sieht alles uncut aus.
jetzt kommts:
Spielt man den Zombiemodus offline,ist es cut,spielt man dann den Zombie Modus online,sind die Gore effekte drin.
Sehr kurios das ganze,wahrscheinlich ist da irgendwo ein fehler oder es kommt noch ein patch oder sowas,sehr,sehr merkwürdig das ganze"

Wtf :-? :lol:

Ach Mist, kommt erst Montag. Bin natürlich erst Abends Zuhause, habe also a) wenig Zeit zum spielen und b) kann das Paket nicht annehmen.

Fuck, Ghost erst mir Level 55 ist ja schon happig und dann auch noch eine abgespeckte Version.

Dito, ein Witz! Hab es heute schon paar Stunden gezockt. UAV-Spam only und sonst nix. Flankieren kann man vergessen, was für ein Dreck. Da kann ich auch Pac-Man spielen, wenn ich rote Punkte jagen will. Man muss echt ein Prestige zocken, um den Ghost-Perk dann hoffentlich mitnehmen zu können ins nächste Prestige.

Kurzeindrücke:

-Definitiv viel schneller als BO1 und viel mehr Action
-Spawns meist gut, bin aber schon 2-3 sofort( 2-3 Sekunden) nach dem Spawn draufgegangen.
-Maps ordentlich
-Con scheint wieder ein Problem zu werden, teilweise kippt man in 0,1 Sekunden um, während man selbst viel länger braucht bis sie fallen. Lag-Comp in da House. Aber auf jeden Fall besser als bei MW3 am Anfang.
-An jeder Ecke stehen Tonnen oder sonstwas, damit man gut Head-Glitchen bzw in Deckung gehen kann. Ernsthaft..Was hat sich Treyarch dabei gedacht? Man kann die Leute schon töten, aber ist schon krass auffällig, dass überall irgendeine Kiste oder so rumsteht.
-Sound viel besser als bei BO1
-Grafik etwas besser, aber die MW3-Engine sieht besser aus IMO.

Meine Kumpels haten übelst ab. Kritikpunkt: Ghost erst Level 55 und die Con. Dazu muss ich aber sagen, dass ich ne VDSL 50 Down/10 Up Leitung hab, die ist deutlich besser als von meinen Kumpels.

hallo leute!

ich habe mir mit einem kollegen die at-version bestellt um auf der sicheren seite zu sein. wie es sich jetzt herausgestellt hat ist der zombiemodus sowohl in der deutschen als auch in der at-version geschnitten. so jetzt finde ich es persönlich nicht so schlimm, sollte aber der singleplayer oder der multiplayer davon betroffen sein finde ich es doch eine frechheit. darf das activision machen??? ich meine 100% uncut draufschreiben und dann es nicht einhalten? in meinen augen ist das arglistige täuschung und sollte nicht von uns toleriert werden. wenn die damit durchkommen, werden die uns auch in zukunft verarschen wollten und auch können. ich werde meine at-version an spielegrotte zurückschicken und umtauschen lassen falls sich der verdacht erhärten sollte. es tut mir wegen spielegrotte oder anderen läden leid aber ich lasse mir das nicht mehr gefallen. wenn ich mehr geld zur verfügung hätte würden ich einen anwalt aufsuchen, der für meine rechte und der rechte der gamer(also auch eure) kämpft.

so jetzt genug davon, ich hoffe das sich alles noch zum positiven entwickeln wird :-).

cu

Zuerst hatte ich den Eindruck, das die Grafik im MP comic-artiger ist, aber je länger ich spiele, desto cooler finde ich die Grafik. Sind optisch ein paar fette Maps dabei.

Weiß jemand was es mit den Gier-Extras auf sich hat und wie die zu nutzen sind? Ich glaub ich habe ein Token dabei verschwendet... :-)

Grafik ist der Hammer in dem Spiel frag mich wie sie das hingekriegt haben, besser als MW3 auf jeden Fall und das sah schon mega aus :o

wie sie im GAF und hier wegen uav und ghost rumheulen.. xD

war BO, bzw. MW3 euer erstes COD?

in cod4 und w@w konnte man seine killstreaks noch nicht selber zusammenstellen.
sprich, jeder, also alle 12, bzw. alle 18 in ground war hatten uav dabei!!

und auf die idee den konter-perk zu benutzen kam auch nur die wenigsten.
wegen stopping power.
in mw2 war das auch noch so.

und kp, wie mich das nie gestört hat. :nix:

ansage kam, das gegner uav hat, jor, weiß ich bescheid.
etwas vorsichtiger. nicht so um ecken sprinten.
alles kein problem.

in FFA wird dir nicht mal gesagt, wenn einer der anderen 7 nen uav hat. :o
but who cares?

Es sind auch nur viele uav inder luft, weil kaum einer hohe killstreaks drin hat xD die hohen sachen warn quasi alle aus paketen bisher :lol:

Zurück
Top Bottom