Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zombie Modus anscheinend nur in der US und UK Fassung Uncut, die normale deutschsprachige PEGI (sicherlich AT) bietet laut diverser User in Foren auch kein Gore.... was wirklich komisch wäre. Trotzdem, sauber Activision.

Zuletzt bearbeitet:
Zombie Modus anscheinend nur in der US und UK Fassung Uncut, die normale deutschsprachige PEGI (sicherlich AT) bietet laut diverser User in Foren auch kein Gore.... was wirklich komisch wäre. Trotzdem, sauber Activision.

Urks... Dann muss die UK-Version her :neutral: Schon heftig, wie das mit den Schnitten verschwiegen wird - 100% uncut hat einfach nichts mehr zu sagen, scheinbar :ugly:

Hieß es denn uncut?
Wobei bei der deutschen nicht EADS wesentlich wichtigeres fehlt.

Und zwar dir englische Sprachausgabe.

Wären die deutschen Versionen uncut und in uk usw zensiert, ich würde trotzdem zu denen greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibs in der uk usw denn mehr Gore?

Und wie sie im gaf alle wegen uav rumheulen..
Haben dir alle kein cod 4 usw gespielt??

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar im SP ein paar Köpfe rollen sehen ;)

Und wer die Kampagne als ernüchternd bezeichnet... Naja, ich hab noch 3 oder 5 level vor mir und mir macht sie bisher mehr Spaß als die anderen CoDs.

Ich hab sogar im SP ein paar Köpfe rollen sehen ;)

Und wer die Kampagne als ernüchternd bezeichnet... Naja, ich hab noch 3 oder 5 level vor mir und mir macht sie bisher mehr Spaß als die anderen CoDs.

Der SP ebenfalls Cut? Das wäre ja ein dickes Ding. Zumindest ich hatte jetzt bis Level 4 keine abtrennenden Körperteile.

Ich hab die UK, ich kann den Level ja nochmal spielen und davor den 'graphical content' ausschalten, richtige Versionen haben diese Option.

Ich denke auch das 'uncut' bezieht sich auf den reinen MP, der Xbox-UK-Code für Nuketown hat bei mir funktioniert, aber ich hab kein plan obdas ein Indiz ist. Ich trink jetzt meinen Kaffee aus und geh mal ins Combat Training Bootcamp :v:

Ich denke auch das 'uncut' bezieht sich auf den reinen MP

Dann wäre das nicht 100% Uncut ;) Bald gibt es dann drei Sticker auf dem Cover, Kampagne 20%, Zombie Modus 20% und Multi 100. Obwohl lasst den Multi auch etwas kürzen und macht 60% draus, da kommt man dann auf 100% im gesamten Schnitt :v:

hier nochmal die damalige Aussage die Activision gegenüber www.schnittberichte.com getätigt hat.

"Call of Duty: Black Ops 2 erscheint mit dem USK-Siegel »keine Jugendfreigabe« zu 100% ungeschnitten in Deutschland. Auf Nachfrage beim Publisher Activision hat man uns versichert, dass auch der Zombies-Modus des Spiels » inhaltlich komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version « enthalten sein wird:"

Ja Frechheit wärs schon, vorallem das die USK das Spiel auch als uncut freigibt und es jetzt doch cut sein soll? Und die AT Pegi auch?

Komisch das ganze...

Ich übernehme mal etwas aus folgendem Forum: http://callofduty.4players.de/board...ion-wirklich-zu-100-ungeschnitten/index6.html
http://www.youtube.com/watch?v=lvKCdlRLeRY&hd=1#t=549s
-> Hier fallen keine Körperteile ab/kein Blut etc. Laut Userprofil ist dem sein Herkunftsland UK (Nun ist die Frage ob dies auch die UK Version ist - ich gehe einfach mal davon aus!)
http://www.youtube.com/watch?v=VgfeCb9wEQU&hd=1
-> Blut etc. Userprofil Herkunftsland USA

Scheint also so als sei die europäische Version cut.. o_O

Edit: Zitat auf der nächsten Seite "Habe die UK gerade eben bekommen (XBox 360) und es lassen sich mit stärkeren Waffen ohne Probleme Arme, Beine, Köpfe im ZM abtrennen. " -> -.-

Zuletzt bearbeitet:
wenn man seitens Activision "ungeschnitten" als "es fehlen keine storyrelevanten Inhalte" definiert, haben sie schon recht :P

fuck man, bootcamp spielt keine sau ... muss ich halt direkt im MP untergehen, erste runde 13-13 xD

Ich übernehme mal etwas aus folgendem Forum: http://callofduty.4players.de/board...ion-wirklich-zu-100-ungeschnitten/index6.html
http://www.youtube.com/watch?v=lvKCdlRLeRY&hd=1#t=549s
-> Hier fallen keine Körperteile ab/kein Blut etc. Laut Userprofil ist dem sein Herkunftsland UK (Nun ist die Frage ob dies auch die UK Version ist - ich gehe einfach mal davon aus!)
http://www.youtube.com/watch?v=VgfeCb9wEQU&hd=1
-> Blut etc. Userprofil Herkunftsland USA

Scheint also so als sei die europäische Version cut.. o_O

Edit: Zitat auf der nächsten Seite "Habe die UK gerade eben bekommen (XBox 360) und es lassen sich mit stärkeren Waffen ohne Probleme Arme, Beine, Köpfe im ZM abtrennen. " -> -.-

Der UK User hat jetzt selber geschrieben "the uk does have blood and gore this must be germany or something". Also ist das nicht sein eigenes gameplay. Bleibt die Frage, wo er das Video her hat.

Eine Frechheit von Activision. Es steht auf der Hülle 100% Uncut drauf und dann sowas. Das grenzt ja schon fast an Betrug.

Zitat spielegrotte.de

WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Wir verstehen wenn Ihr aufgrund dieser Tatsache Spiele zurückgeben wollt oder die Annahme verweigern wollt, ist natürlich für uns sehr ärgerlich und erstmal sehr teuer, aber es ist ja weder unsere noch Eure Schuld, daher haben wir natürlich Verständnis dafür. Bitte bedenkt nur ob der Effekt für Euch wirklich so wichtig ist, dann noch zu warten bis die UK ausreichend lieferbar ist und ob er so wichtig ist, dass Ihr auf die deutsche Sprache im ganzen Spiel verzichten wollt. Wie gesagt nur die wegfliegenden Gliedmaßen im Zombie Modus, sonst alles identisch.

UK Versionen können wir erst ab Montag sagen, wann da dann genug kommen, aktuell haben wir nur für Vorbesteller der UK auch am Montag ausreichend.

Zurück
Top Bottom