Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das obere Bild ist von dem Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=FuwIQldPhKc

Das untere ist von der E3-PK von MS.
http://www.youtube.com/watch?v=IUUm7PxtK6A

hab das aus dem screenshot jetzt nicht gefunden. ich wollt eh nur rumtrollen, lustig wieviele sich tatsächlich für die optik interessieren :lol2:

Der Protagonist im oberen Bild braucht nur noch ne blaue Latzhose und ne rote Mütze, dann passt es perfekt...

kli6X.jpg

MarioSMBW.png

Zuletzt bearbeitet:
Das obere Bild sieht doch besser aus?

Kann aber auch am unterschiedlichen Farbfilter liegen. xD

das untere bild ist iwie verwackelt und komisch aber sieht eigentlich schon besser aus, zwar nicht viel...

aber WEN INTRESSIERTS denn eigentlich, alle Wii Spieler freuen sich über so ne grafik ich mein...:

207982-codwii.jpg

:rofl3:

Naja, für mich sieht das obere Bild irgendwie schärfer und auch von den Farben besser aus. Kann aber auch an der Aufnhame und Farbfiltern etc liegen

Texturen kommen mir auf dem oberen bisschen schärfer vor (stoppt mal das Vid wenn man das Tattoo sieht), dafür scheinen paar Effekte zu fehlen.
Aber mal abwarten wie das fertige Spiel aussieht. Jetzt Vergleiche anhand zweier schlechter unscharfer Screenshots eines Videos zu machen ist...

Ansonsten muss man die Wii Grafik positiv sehen. Keine störenden Effekte. Das machen Pros am PC auch so :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Leute, ich möchte mir BO 2 vorbestellen..aber ich finde in keinem Shop das Spiel mit englischer Sprachausgabe und Nuketown 2025 inklusive hat...wo könnte ich es denn bestellen..?

das untere bild ist iwie verwackelt und komisch aber sieht eigentlich schon besser aus, zwar nicht viel...

aber WEN INTRESSIERTS denn eigentlich, alle Wii Spieler freuen sich über so ne grafik ich mein...:

Also was mich angeht, hast du da genau ins Schwarze getroffen. Die Grafik war auf der Wii nicht mal das Schlimmste, sondern die ganzen anderen technischen Schwächen, z. B. extrem unausgereiftes Online-System, übelst miese Hit-Detection und Lag-Shooting, kein Voice-Chat, nicht alle Inhalte usw.

Wenn ich nur genau das gleiche CoD wie auf der PS3 bekomme nur mit Wiimote-Support bin ich schon mehr als zufrieden. Und ja, auch auf der PS3 mag CoD online diverse Probleme haben, aber als Wii-Spieler sind das quasi Peanuts. xD

Ich bin zwar selbst schuld, aber ich bitte die Pixelzählerinnen und Pixelzähler die Zählerei nun bitte einzustellen. :brit: Lehnt euch zurück und lasst euch vom Onkel Ameisenbär Neuigkeiten aus der Leak-Welt erzählen.

So wie es jedes Jahr ist, ist wiedermal eine Vorabversion des MP im Netz unterwegs, mit gemoddeten (was ein dummes Wort^^) Xboxen (auch lustig^^) kann man blablabla, darum gehts hier nicht, hier die Infos:

Erst noch was bestätigtes:
Man kann ja ein "Objekt" beim Gang in den Prestige behalten - für immer. Behält man eine Waffe, behält man auch den Waffenlevel und damit alle Unlocks :awesome: <3 Vahn!

ScreenShot20120916at11.32.33AM.png

Disclaimer: ab jetzt ALLES NUR GERÜCHTE* :aargh:

BO2 Maps inkl. Beschriebung :lick:
“Carrier”
“Chinese Supercarrier. Open engagements on the deck, with great close quarter fights through the hull.”

“Cargo”
“Port of Singapore. Good for close quarters engagements and verticality.”

“Drone”
“Hidden drone facility in the heart of the Mynamar jungles. Great long engagements down the center, fun close quarter fights through the facility.”

“Express”
“Los Angeles bullet train station. Good long to medium engagements up and down the bullet train tracks.”

“Hijacked”
“Luxurious super yacht. Frantic, yet controlled close quarters engagements.”

“Aftermath”
“Set in a ruined downtown Los Angeles after an invasion”

“Meltdown”
“Pakistan nuclear power plant. Battle for control of the nuclear cooling tower and the surrounding facilities.”

“Nightclub”
“Floating resort in the middle of the Indian Ocean. Tight corners and angles throughout.”

“Overflow”
“Peshawar, Pakistan. Great urban engagements in the flooded streets.”

“Raid”
“Fight through this hillside mansion, in the Hollywood Hills. Hectic close quarters engagements.”

“Slums”
“Run down section of Panama. Great close quarters engagements and tough chokes to fight over.”

“Socotra”
“Urban streets of Yemen. Tight alleys and close quarters engagements.”

“Turbine”
“Wind farm in the steep hills of Yemen. Fight across the different tiers and angles.”

“Village”
“Border town between China and Kyrgyzstan. Classic engagements and destinations to fight over.”

ingame Bilder der Menüs:

maps.jpg

120916a1.jpg

Alle Infos (natürlich) von charlieintel.com, meine Quelle Nummer 1 seit 2008 :awesome: Aber eins macht mich wiedermal stutzig... Was soll das Array Bild hier?!? Entweder Platzhalter (sehr wahrscheinlich) oder Maps aus BO in BO2 (eher unwahrscheinlich obwohl wünschenswert).

A27mpVYCEAAsN9Z.png

*Im Zweifel ist alles echt ...

[video=youtube;9NtAL2fQzcI]http://www.youtube.com/watch?v=9NtAL2fQzcI[/video]

edit: noch ein Schmankerl zum Schluss ...

Bewegte Bilder der Beta-Menüs ...
[video=youtube;MQhdb0821QM]http://www.youtube.com/watch?v=MQhdb0821QM&feature=plcp[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also was mich angeht, hast du da genau ins Schwarze getroffen. Die Grafik war auf der Wii nicht mal das Schlimmste, sondern die ganzen anderen technischen Schwächen, z. B. extrem unausgereiftes Online-System, übelst miese Hit-Detection und Lag-Shooting, kein Voice-Chat, nicht alle Inhalte usw.

Wenn ich nur genau das gleiche CoD wie auf der PS3 bekomme nur mit Wiimote-Support bin ich schon mehr als zufrieden. Und ja, auch auf der PS3 mag CoD online diverse Probleme haben, aber als Wii-Spieler sind das quasi Peanuts. xD

Das einzige das ich wirklich vermissen werde ist 5 vs 5 und weniger Camper. Aber gerade 5 vs 5 find ich einfach die bessere Max Spielerzahl. :neutral:

@Leak
Naja, wer hat denn nicht damit gerechnet? ^^

naja, ob jetzt 5vs5 oder 6vs6 ... das macht nicht sooo viel aus ;) und was camper angeht, so richtig verhindern wird sich das wohl nie mehr lassen ... vor 5 Jahren (in CoD4 und Resistance Fall of Man) hat keiner daran gedacht sich in eine Ecke zu setzen. Mal für ein paar Sekunden irgendwo verweilen und warten ob jemand lang kommt - kein Problem, völlig normal. Aber solche Typen hier .... :nerd: naja, mal sehen wie das in BO2 wird ... zumindest kann man sich vor UAVs so nicht mehr verstecken^^

[video=youtube;LRjn2dTbI04]http://www.youtube.com/watch?v=LRjn2dTbI04[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ja so is das ... (dann poste ich es doch glatt nochmal hier, auch wenn ich kein YT$$ erwarte :-/ )

[video=youtube;FkAs7DVdNk4]http://www.youtube.com/watch?v=FkAs7DVdNk4[/video]

:v:

Laut gamefront.de unter berufung auf amazon.com gibt es eine extra Zombie Mode SP Campagne schon ist das Spiel ein bissl interesanter für mich :lol: mein letztes CoD war Black OPs

Meistgespieltes Spiel auf dem Planeten, da ist das Interesse groß, natürlich wird da was geleaked. Bei vielen anderen Spielen wird wahrscheinlich nicht darüber berichtet, da die zwei die es interessiert schon am spielen sind :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom