Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muss man mehr abschiessen als abgeschossen werden?
:nerd:

zumindest im TDM und FFA :kruemel:

Neuigkeiten:

vor 20h:
David Vonderhaar ‏@DavidVonderhaar

In Hardcore ... since Health Regen isn't on ... when damaged do you want the blood to stay on the screen like Black Ops or fade out?

vor 18h:

Excellent! Responses split. Now we can be sure to disappoint exactly half of you.

vor 6h:
David Vonderhaar @DavidVonderhaar

Thanks all. We found a middle ground we like. Blood stays on screen. Layer of it removed. Only on edges. No loud breathing. Good talk!

Bevor ich zu einer weiteren Neuigkeit komme, noch was lustiges.

Folgendes Video wurde hochgeladen:

[video=youtube;k_6TiVnnJIg]http://www.youtube.com/watch?v=k_6TiVnnJIg[/video]

Reaktion darauf von Vahn:

@SteveSchwindt I am going to reach through the Internet and strangle you.

xD

und hier das neueste Video vom offiz. CoD-Channel. Hab auf Arbeit kein Ton, aber das Zombie-Marketing geht wohl los würde ich sagen^^

[video=youtube;EoJmYnZtqWI]http://www.youtube.com/watch?v=EoJmYnZtqWI[/video]

und weiteres von Twitter:

Punchlines ‏@BoengPunchlines

@DavidVonderhaar If i'm using 6 percs and just the knife... could I pick up a weapon from the ground?

David Vonderhaar David Vonderhaar ‏@DavidVonderhaar

@BoengPunchlines Yes.

@pcdev Just wondering if Black Ops 2 is going to have better stuns and flashes, IE Shorter and will PC have ranked dedis?

@Itsenzoe Indeed. Stuns and Flashes got some buffs. You won't flash yourself as easy, for example. CC: @pcdev

@DavidVonderhaar Will one be able to unlock gold camo for a primary while at zero prestige like in MW3 or later on like in BO

@Foley019_ You can unlock the high level Camos as soon as you complete the base set, regardless of Prestige level
.
@DavidVonderhaar why WHY why carry weapon level over prestige? ? takes the fun out of prestige. ....

@thebiggestfella One man's fun is another man's "Never push the Prestige button, ever."

und noch eine Kleinigkeit: Random-Map-Vote ist auch wieder dabei :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
hardcore hat keine health regeneration?
war das schon immer so?

btw.: nen kompletter modus ohne health regen wäre mal cool.

man hat vom start aus 2 medipacks dabei und kann weitere finden, oder von leichen aufheben.

edit: balista kein ohk?
nicht mal in den kopf?
also so wie die fal und die m14 in bo1?

lol..

und angeblich kein aim assist bei den sniper?
da werden sich aber einige umsehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Online-Dienst eigentlich? Zocken PS3ler und Xboxler gemeinsam oder getrennt?

edit: balista kein ohk?
nicht mal in den kopf?
also so wie die fal und die m14 in bo1?

lol..

und angeblich kein aim assist bei den sniper?
da werden sich aber einige umsehen. ^^

Wo hast du das denn schon wieder her? Aus dem Schwindt-Commentary? Der Typ weiß doch nix xD Der Snipert nur für sein Leben gern und hat Angst ... Vahn bekommt mit der Ballista einen Triple-Kill im Trailer hin und es gibt genug Gameplay, das auch OHK zeigt ... Dingo, du failst mal wieder.

Das mit dem Aim-Assist ist auch ziemlich unbestätigt bisher. Man vermutet (zumindest hat Hutch auf Twitter rumspekuliert), dass mindestens 1-2 Sekunden nach ADS gehen kein Aim-Assist bei Snipern vorhanden ist. Ich find das okay^^

In MW2 gabs auf jeden Fall Health Regeneration, in anderen Teilen glaub ich ned.

Ich bin für Marmelade auf dem Screen, aber nicht vollgas sondern nur am Rand, genau wie Blops es gemacht hat.

In Hardcore ist Health-Regeneration ziemlich witzlos, da sie eh nur in 1 von 10 Fällen zum Tragen käme. Marmelade ist okay, am Rand, das schwere Atmen und der Herzschlag und der gedämpfte Sound dadurch nervt vielmehr, wenn man sich nicht davon erholt, insbesondere in HC S&D ist das megamies...

Wie ist denn der Online-Dienst eigentlich? Zocken PS3ler und Xboxler gemeinsam oder getrennt?

Getrennt natürlich. Da können wir noch lange drauf warten, bis es mal soweit ist. Aber PSN und XBL sind eigentlich jeweils recht in sich geschlossene Systeme, was ja im Grunde auch Sinn macht aus der jeweiligen Anbieterperspektive. Sony hat zwar mit Steam ein paar Ausnahmen gemacht, jedoch waren auch die nicht wirklich von Erfolg gekrönt (außer bei Portal2).

was postest du das dann hier?:-?

dass du es postest und vahns reaktion ließen mich vermuten, dass er zugang zu der beta/vorabversion hat und das dort der fall ist.

1.) ich hab es geposted, weil ich vahns reaktion auf das video lustig fand (ob er es gesehen hat, oder nur den titel gelesen hat, weiß ich nicht).
2.) wenn du das video gesehen hast, wirst du gehört haben, dass er von einem erzählt, den er kennt. aus den comments: "This little birdy has been at Treyarch playing Black Ops 2 under its most recent build."

demnach kann da durchaus was dran sein, muss aber nicht. noch ist da auch nix final, die spielen im zweifel eh täglich an den schaden-multiplikatoren etc. von daher braucht man nix drauf geben, sondern wie immer abwarten.

aber wie du wieder abgesht, ist echt lustig ... ich mein, deine meinung zu BO2 steht eh schon fest und du wirst eh weiter WaW spielen ( :lol2: ) ... von daher ists ja eh latte :kruemel:

nur mal so nebenbei erwähnt,also ich will mich ja nicht auf ein Podest stellen oder so.Aber bei der entscheidung zum Bildschirm im Hardcore mode,hab ich mitgeholfen :awesome: die jetzige entscheidung war auch meine idee *hust* *hust*

1.) ich hab es geposted, weil ich vahns reaktion auf das video lustig fand (ob er es gesehen hat, oder nur den titel gelesen hat, weiß ich nicht).
2.) wenn du das video gesehen hast, wirst du gehört haben, dass er von einem erzählt, den er kennt. aus den comments: "This little birdy has been at Treyarch playing Black Ops 2 under its most recent build."

demnach kann da durchaus was dran sein, muss aber nicht. noch ist da auch nix final, die spielen im zweifel eh täglich an den schaden-multiplikatoren etc. von daher braucht man nix drauf geben, sondern wie immer abwarten.

aber wie du wieder abgesht, ist echt lustig ... ich mein, deine meinung zu BO2 steht eh schon fest und du wirst eh weiter WaW spielen ( :lol2: ) ... von daher ists ja eh latte :kruemel:

wo geh ich denn ab? :lol:

sniper, erst recht bolt actions, die nicht mit einem schuß töten wären aber wirklich das nutzloseste was sie einbauen könnten.

dass das, falls es zur zeit noch so ist, nicht fix ist, ist mir aber auch klar.
und ich kenne auch die szene aus dem trailer.
darum wunderte mich das ganze auch schon von anfang an.

sniper, erst recht bolt actions, die nicht mit einem schuß töten wären aber wirklich das nutzloseste was sie einbauen könnten.
Ähhhh nein :ugly:? wieso denn nutzlos?
ich mache zur zeit in BF3 alle Waffen auf 500 Kills,und die Bolt Actions da sind auch nicht immer 1-Shot´s trotzdem bin ich im +.Ich spiele auf der Kleinsten Karte TDM btw um waffen zu leveln,von daher kann man das recht gut mit COD vergleichen.

nun hört aber auf..

werft mal mw2 rein und spiel da die intervention ohne stopping power.

aber vorher könnt ihr mir ruhig noch erzählen, wie ihr es schafft, während des nachladens nicht zu sterben.
ich geh nun natürlich von dem fall aus, dass der gegner auch gerade auf einen zielt.

ist aber im endeffekt auch egal.

sollte es so kommen(was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann) werd ich das ding nicht anrühren.
und auch sonst wird man die waffe wohl so gut wie nie sehen.

da wird wenn man drauf steht eher zu SMR greifen.
braucht gleich viele treffer, schießt nur zig mal schneller.

Zuletzt bearbeitet:
ähh hinlegen,wild rumspringen,beten,einen total unfähigen gegner haben.... usw.
und so gut wie nie sehen? :uglylol: das weißt du weil du alle spieler persönlich kennst?
*memo an mich das nächste mal stark bleiben und nicht diskutieren*
Edit: hab ich ganz vergessen,wieso Diskutierst du eig darüber? du bleibst doch eh bei WAW :nix:

Zurück
Top Bottom