Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ausser dem hilft es nur beim panic-knifen und das ist cheap und wird nicht genutz.

hab da ja meine so prinzipien. xD

op/imba sachen, die mich stören, werden auch nicht genutzt.

ne, kein scuf weil ich nicht das doppelte ausgeben will.
dropshotten tu ich so auch schon und panic-knifen ist sowieso billig :scan:

einfach die gestiegene mobilität. :nix:

ich dropshotte selten bis gar nicht.
aber beim nachladen hinlegen, hinter deckung ducken und wieder hervor gucken usw.

Ich hab den SCUF Ying Yang schon seit ein paar Wochen, hab ihn so ziemlich mit allen Features(SCUF-Grip, Hair Trigger, Trigger Stops, außer dem Domed Stick) geholt. Irgendwann mache ich mal ein Video-Review auf unserem Youtube-Kanal. Aber was ihr hier gar nicht erwähnt, ist der große Vorteil der Hair-Trigger und der Trigger-Stops. Ich hab mir die Dinger so eingestellt, dass ich bei der kleinsten Berührung der Trigger sofort los ballere und aimen kann. Mit einem normalen 360-Controller muss man den Trigger viel weiter runterdrücken, so sollte man doch gegen jeden ein Vorteil haben, der auf der 360 spielt. Selbst Vonderhaar von Treyarch fiel der Vorteil des SCUF Controller auf: "felt like cheating :P. Oder so ähnlich. Die Trigger Stops sind auch fett und stoppen die Trigger in der Mitte, dadurch ist man schneller mit Burst-Waffen und Semi-Automatischen und kann sofort weiterballern.

Ich zocke ja mit dem 360-SCUF Controller auf der PS3, und hab damit mein Nachteil gekillt, da dort alle mit L1 und R1 schießen.

Hervorzuheben sind noch natürlich die geilen Moves, die man kann machen kann."Jumping Dropshot z.b."
Dazu kommt natürlich noch die geile Optik. Plus noch einen FPS Freek auf dem rechten Analog-Stick und fertig ist der perfekte COD-Controller.

wat?
unser controller ist top und wir brauchen z.b. nicht ne halbe ewigkeit, wie ihr bei den triggern, bis die aktion ausgeführt wird. :v:

Controller :ugly:? draussen geht die Welt allmählich unter und ihr Diskutiert,welcher Controller am besten für eure Wurstfinger ist :v:
(nicht zu ernst nehmen :P wollte nur mal was sagen)

Zurück
Top Bottom