Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinte ja nur da die Box halt ned deine Hauptkonsole ist und tac mask halt auch erbärmlich ist auf pro zu bringen ^^

Anstonsten müssen wir halt mal Hauptquartier spielen, da gehts recht easy imo.

Ach, nova gas ist dabei eigentlich am nervigsten. Aber bei der masse an 2nd chance geht das doch. Anschießen und flashen ;)

Naja dann doch Flaggenspiel ^^

Also bis neun heut, andere Xboxler die sich ned trauen zu schreiben sind herzlich eingeladen, lustig ists mit httk und mir immer :-)

Edit: Und W/L pushen wir auch, könnt also auch schön Kills farmen :v:

Edit²: Schreibt einfach httk oder mich auf Xbox Live an

Zuletzt bearbeitet:
Weil UAVs für Noobs sind. :v:

hab etwas später schon klar gestellt, dass es auch mehrere predator missles sein können und nicht unbedingt uav sein muss.

die werden sowieso immer sofort eingesetzt. ^^

zu killstreaks: der kampf-heli ist dich höchste, die ich bei blops gekauft habe. :ugly:

gibs eig noch pro perks bei blops 2?

@Dingo:
nope, keine Pro Perks in Blops 2 :boogie:

Treyarch ist näher an CoD4 als IW^^

@MM:
Willst wohl nicht mit mir alleine spielen was? :v: Da fällt mir ein, ich wollte ja noch ein neues chatkabel kaufen ... ooops :blushed:

@httk: Zu zweit kanns schon bissl grenzwertiger sein nur Siege einzufahren, aber das reißen wir schon nieder...ansonsten halt desto mehr desto besser. Und lol @chatkabel, wird wohl wieder ein Monolog von mir heute ^^

@dingo: Isch habe aber keine PS3 :neutral:

zur zeit bin ich sowieso absolut nicht drin in cod.

und für ne cw session müsste ich mal gucken, was mit meinem headset nicht stimmt.
obs vllt wirklich nur am mic liegt und nen neues da schon abhilfe schaffen würde.

mal sehen, wenn dann wirds wohl erst wieder ende des jahres was, wenn mir blops 2 den zu sagt.
wenn ich bis dahin überhaupt von dark souls ab bin.
der dlc kommt ja ende oktober, dass ist ja nur kurz vor blops 2.

Ach Headset ist doch kein Prob...ich zock COD zur Zeit auch ned, wenn dann auch nur an nem CW Freitag was auch ned oft ist...aber rapen tun wir doch trotzdem ;-)

Naja schade dasd ned kommst :neutral:

also zur zeit ist es so, sobald ich mein mikro einschalte höre weder ich, noch die anderen was. :ugly:

wow, 83 pfund, nur weil die auf der rückseite 2 knöpfe dran gefuscht haben? :o

Wie httk jetzt hier rumtrollt nur weil er sich selber einen gekauft hat...und wie ihr mich noch letztens ausgelacht hab im Partychat wo ich mit meiner Antischweißbeschichtung geprotzt hab :v:

Edit: Gebt btw mal Links zu euren Posercontrollern ^^

:v: wenn trollen, dann mit niveau, nicht so wie die BF-Besucher hier im Thread ^^

scufgaming.eu

Klick's dir selbst ;)

@Dingo: für WaW würde ich es auch nicht machen :pff:

Zurück
Top Bottom