Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blops könnte ich in ein Paar wochen mitspielen :D

oh%20god.png

:v:

Lol Trollface kennste aber schon oder!? ^^

Brot und ich sagen am Sessionende immer hoffentlich ist der Schmerzkuchen nächstes mal dabei :no trollface:

Klar kenn ich Trollface :v:
ich hab ja nur so getan als ob ich zickig wäre :P
also ich denke mal die woche nach dem 11/9 kann ich mitspielen

Ja so weit in die Zukunft brauchst du mit uns ned planen ^^

Wird hier unter der Woche ausgemacht...warten wir einfach mal bis Brot wieder da ist, dann richten wir uns danach würd ich sagen...httk und ich sind glaub ich standardmäßig an fast jedem Freitag dabei wenn was geht von daher :-)

soso, nine-eleven-paincake :v:

Freitag geht klar MM, Frau hat Nachtdienst, also wart ich bis sie aus dem Haus ist, da kann ich lauter sein^^ Wird dann so gegen 21 Uhr bei mir, open end ;)

und ich hab TDM gespielt, alleine spiel ich eigentlich fast nur tdm oder ffa (wobei ffa viel zu einfach ist in Blops^^), weil mir dom zu stressig ist^^

btw.

care package edition (USK :lol2: ) bestellt, es könnte dann im November eine billige BO2 Version bei mir abzustauben geben xD Vielleicht switch ich noch auf UK um, aber amazon.co.uk hat sie noch nicht drin...

stornieren kann ich ja auch noch bis zum 12.11. von daher^^

Clint ist nur auf der PS3 unterwegs oder? Müssen Dingo mal austauschen für die unregelmäßige Freitagsrunde :v:

Jepp, nur PS3. Hab meine 360 verkauft, als Sony den War um die DVD-Nachfolge für sich entschieden hatte. Aber nächstes Jahr lerne ich aus meinem Fehler und hole mir definitiv die X-Box 720. :-)

@httk

USK-Version? Du willst COD auf deutsch spielen? Man sollte dich teeren und federn..:o;-):-P

Zuletzt bearbeitet:
nein, die disc verticke ich wieder^^ mir gehts nur um den inhalt der kiste und die kiste selbst. da muss ich aber nicht den umweg ins ausland antreten für ;) uk-version ist schon bestellt und so :)

@MM: egal, beides ;)

instant skill (SR71) nicht vergessen :awesome: Aber so mies wie ich zur Zeit spiele ist Napalm die bessere Wahl xD

hab jetzt immerhin alle novagas kills für tac mask pro, fehlt noch blend und stun ...

Könnten wir doch boosten bei nem FFA Game wennst willst?

Hab eigentlich nur drei Setups

1.UAV+CUAV+Napalm
2.UAV+CUAV+Blackbird
3.Blackbird+Huey+Dogs

Das erste ist fürs reine rushen ausgelegt (Summit z.B.)
Zweite fürs normale Spielen wo ich ned blindlings überall reinrenne und wenn ich mit Buddies zocke um denen zu helfen
Dritte halt wenn ich killgeil bin (oder wenn Jungle kommt :v: )

Zu zweit SR71 spammen wird sicher wieder lustig, letztes mal wars schon derb...jede Runde mindestens 3 Blackbirds in der Luft ^^

boosten ist was für pussies! Ich glitche mich vielleicht in MW2 in den letzten prestige, aber sonst will ich alles selbst erspielen :brit:

Zurück
Top Bottom