Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schedule.png

@Dingo :v:
@Brot wie du oben schon sehen kannst jupp
@all ich meinte ja eigentlich (ja ich weiss schon klar was ich meinte) welche maps,Modi und vorallem welche wummen :awesome:

Manch features sind ja toll, aber das gameplay ist immer noch der selbe mist :lol:
Und diese pros von dem Livestream, wir mussten lachen...

Manch features sind ja toll, aber das gameplay ist immer noch der selbe mist :lol:
Und diese pros von dem Livestream, wir mussten lachen...
Diel eute wollen nunmal diesen "mist"
und spiel du doch mal ein komplett neues spiel mit komplett neuen maps und waffen zum aller ersten mal xD
ich wette selbst in deinem Heiss geliebten halo siehste jetz nur den staub am boden :lol2:

jumper, ich weiß echt nicht was du hier noch machst.
du solltest doch eig die welt bereisen und geld damit scheffeln konsolen fps zu spielen, oder nicht?
ich mein, wenn "solche" leute schon extra nach deutschland eingeflogen werden um den neuen mp der wohl derzeit größten videospiele marke vorzustellen..

:rolleyes:

Hätte es in Halo in letzter Zeit eine Mio Preisgeld gegeben, wär unser Hüpferchen sicher nicht hier am Rumtrollen :lol:

OK Jumper ich Fordere dich hiermit öffentlich und für alle sichtbar heraus.Hol dir Black ops 2 wenn du wirlich so toll bist solltest du ja kein problem damit haben mich zu besiegen.aber wenn du angst hast können wir gerne auch Halo 4 spielen.Aber jammer nicht rum wenn du geklatscht wirst :lol2:

Ich werde langsam immer mehr ein kleiner Treyarch Fan.

Die scheinen sehr nah an den Fans zu sein, ganz im Gegensatz zu IW

Bei WaW habe ich noch genau das andere gesagt.
Dann ist der crap Names Modern Warfare 2 rausgekommen und ein Jahr später ein wirklich gutes Black Ops.
MW3 war wieder crap und BO2 scheint die Serie sehr gut weiterzuentwickeln

Jap Treyarch hört wirklich sehr auf die Community,die haben es nämlich gecheckt das sie ohne die Fans nichts wären.Infinity rotz denkt immernoch sie hätten mehr zu sagen als die fans :lol:

also der STream heute war.....naja.....
ich hab nix gegen Girl-Gamer aber der ViVa clan :hmm: Die mädels spielen nur S&D und selbst da sind sie eher nich so der bringer :hmm: ich will mich jetz nich alss gott darstellen,ich hasse S&D und bin mega-grottig darin aber wenn ich dann mit ner grupper versus bei CSL suche und die viva mädels mehr deaths und weniger kills als ich haben dann joa...is für mich der Drops gelutscht

Zurück
Top Bottom