Call of Duty: Black Ops II

Wie siehts heut Abend asu httk?

bisher siehts ganz gut asu :v:

War gestern erst mit Brot und seinen Ösis unterwegs, aber HQ stinkt einfach xD Danach bin ich Hardcore Kill Confirmed spielen gegangen, um die OHK mit der SVU zu machen. Hardcore stinkt auch ganz derbe... aber naja, noch 100 kills... und meine K/D wird es mir nicht danken :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:/ na super jetz muss ich entscheiden.Spiel ich mit euch,mit ein paar andern CW´lern Halo 4 oder Spiel ich PWO

Is doch easy, du stehst also vor Entscheidung a), b) oder c), die Lösung dazu, zock einfach mit

[video=youtube;_xDhocU9mcY]http://www.youtube.com/watch?v=_xDhocU9mcY[/video]

:v: Mal nebenbei, wofür steht PWO? Google sagt Pokemon World Online? :v:
 
Gott sei dank war ich damals schon zu alt für das Zeug...in meiner Jugend waren noch Saber Rider, Captain Future usw cool...richtige Typen halt und ned irgendwelche niedlichen Viecher :v:
 
ist das nen von fans gemachtes mmo-pokemon spiel?

@ mendo: richtig.
wobei ich pokemon und dragonball am anfang auch noch mitbekommen und auch mit genommen habe. ^^
 
Ja Dingo,ist komplett von Fans gemacht :)
es ist wie ein "normales" Pokemon nur das es die möglichkeit gibt jederzeit gegen andere Menschen zu spielen.
 
ich will da auch immer nochmal auf tranzit das große story easter egg machen.
 
Wie zur Hölle hat Treyarch es geschafft, einen einst genialen MP so dermaßen zu verhunzen, dass man den Spaß mit der Lupe suchen muss? Alleine schon die Spawnpunkte sind der blanke Hohn und eigentlich zum Lachen komisch, wenn es nicht völlig traurig wäre. Dass man direkt neben einem Gegner spawnt, dass Feinde direkt im Rücken spawnen, dass man auf freien Feld spawnt. Alles, alles was man sich nur als No Go's in einem Online MP vorstellen kann, findet sich hier in Black Ops 2. Vom Balancing und dem völlig unterirdischen Leveldesign wollen wir wir erst gar nicht reden.
 
Wie zur Hölle hat Treyarch es geschafft, einen einst genialen MP so dermaßen zu verhunzen, dass man den Spaß mit der Lupe suchen muss? Alleine schon die Spawnpunkte sind der blanke Hohn und eigentlich zum Lachen komisch, wenn es nicht völlig traurig wäre. Dass man direkt neben einem Gegner spawnt, dass Feinde direkt im Rücken spawnen, dass man auf freien Feld spawnt. Alles, alles was man sich nur als No Go's in einem Online MP vorstellen kann, findet sich hier in Black Ops 2. Vom Balancing und dem völlig unterirdischen Leveldesign wollen wir wir erst gar nicht reden.
geh wieder Mario spielen
 
Wie zur Hölle hat Treyarch es geschafft, einen einst genialen MP so dermaßen zu verhunzen, dass man den Spaß mit der Lupe suchen muss? Alleine schon die Spawnpunkte sind der blanke Hohn und eigentlich zum Lachen komisch, wenn es nicht völlig traurig wäre. Dass man direkt neben einem Gegner spawnt, dass Feinde direkt im Rücken spawnen, dass man auf freien Feld spawnt. Alles, alles was man sich nur als No Go's in einem Online MP vorstellen kann, findet sich hier in Black Ops 2. Vom Balancing und dem völlig unterirdischen Leveldesign wollen wir wir erst gar nicht reden.

mach es wie ich.
zombies und für mp gehst zu nem alten COD zurück.

hab gestern mit 2 aus meiner FL gespielt und bin nach nen paar minuten raus und hab zombies weiter gespielt.
gestern war es extrem krass, wie weit ich hinterher hing.
 
Zurück
Top Bottom