PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Lohnt sich dieser battle pass eigentlich?
Is immer schwer, man muss halt dann wirklich Zeit investieren. Mir war es dann aber aufgrund der vielen Games zu schade und ich habe den Pass teilweise nur bis zur Hälfte gehabt bei MW weil viele andere Spiele halt auch gezockt werden wollten.

Hab mir diesen mal geholt weil ich noch CoD Punkte über hatte und es genau für den Pass reichte. 100 Coins hab ich noch oder so.
Bin aktuell auf Level 16 (ohne diesen 20 Stufen Skip Boost, der kostet ja extra).

Mal schauen ob ich den Pass soweit bringe dass ich wieder 1000 Coins zusammen habe, dann gibts den nächsten wieder 4free.
Falls es nicht reicht werde ich aber sicherlich kein Echtgeld darein investieren. Und selbst ohne gibt es ja immer 20 Rewards.

Warzone Rewards sind halt auch drinn, nicht viele aber zum Glück. (Da ich den Mode nicht zocke) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie rennt das Spiel denn so auf der Amateur Playsi4? Hätte irgendwie Bock auf den SP...
 
ja, habe beide konsolen und auf beiden COD CW. mein OLED kann 4K/120hz. auf der XSX ist das auch überhaupt kein problem. dort ist der unterschied zwischen 60 und 120hz klar und deutlich erkennbar. die auflösung muss auch nicht auf 1080p eingestellt werden. lediglich die farbtiefe muss ich auf 10bit begrenzen. kann man die farbtiefe bei der PS5 eigentlich irgendwo einstellen? evtl. liegts daran.
Auf der PS5 kann man die hdmi Bandbreite begrenzen, von automatisch, minus 1 und minus 2
 
Kann mir einer sagen wie der aktuelle Stand bei der PS5 Version ist? Kann man das Spiel wieder ohne bedenken starten oder nicht? Hab die ganze Zeit die Finger von gelassen. Wenn man googelt findet man leider nur die News von vor 2 Wochen aber sonst nichts neues
 
Lohnt sich dieser battle pass eigentlich?

Naja, in der Bezahlvariante hast du halt nur Cosmetics und einige Challenges zusätzlich. In der Gratisvariante fehlen diese, dafür sind aber die zwei neuen Waffen auch in der Gratisversion mit drin. Für beide Waffen muss man insgesamt auch nur bis Level 31 von 100 spielen. Sind also schnell erspielt. Ab heute Abend nach auch mit doppelter XP für den Battlepassfortschritt. Schafft man locker an einem Wochenende bis Level 31 zu spielen.
 
Kann mir einer sagen wie der aktuelle Stand bei der PS5 Version ist? Kann man das Spiel wieder ohne bedenken starten oder nicht? Hab die ganze Zeit die Finger von gelassen. Wenn man googelt findet man leider nur die News von vor 2 Wochen aber sonst nichts neues
Es gibt keine PS5 Spieler mehr...alle abgeraucht (dieser Schachzug hat M$ auch sehr viel Geld gekostet) Achtung Ironie :awesome:
 
Kann mir einer sagen wie der aktuelle Stand bei der PS5 Version ist? Kann man das Spiel wieder ohne bedenken starten oder nicht? Hab die ganze Zeit die Finger von gelassen. Wenn man googelt findet man leider nur die News von vor 2 Wochen aber sonst nichts neues
Seit dem gabs zwei Updates, ob die wirklich etwas gebracht haben weiß ich nicht, da Patchnotes auf der PS5 nicht mehr einsehbar sind. Ich hatte aber keine Abstürze mehr seit es die Updates gibts.
 
Also Cold War schmiert bei mir ab wenn ich im Hauptmenü von Cold War war die PS5 in den Ruhezustand versetze und sie dann wieder starte. Dann hab ich direkt einen Absturzbericht. Das Spiel bleibt also nicht an, muss es nach dem Absturz dann neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eins von beiden täglich bei mir abschmiert (XSX - CoD CW) ist normal. Ich weiß bloß nicht wer von beiden der Verursacher ist.
Aber ich suche nicht bewußt danach, es passiert einfach.
 
Hab mal die Kampagne angefangen. Mh, das gleiche unbefriedigende Gameplay wie immer, finds bis dato ziemlich langweilig und hab auch nie so wirklich das Gefühl da grade den vollen Überblick und die Kontrolle zu haben was abgeht. Hätte es eigentlich besser wissen müssen, naja.
 
Tipp: Die MAC-10 & Groza die es im Season1 Paß auf Stufe 95 &100 gibt, sind nicht wie bei Modern Warfare in solchen Fällen "Pay to Win" Waffen.
Sie heben sich nur durch die geänderte Optik ab (lohnt also nicht dafür Geld oder Punkte locker zu machen)
Noch'n Tipp: Wer unter "Körper" den gelben Zielpunkt Laser aktiviert. Der bekommt über allen Feinden, die in seinen Blickfeld sind, immer einen roten Punkt angezeigt. Egal ob er sie anvisiert oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die Kampagne angefangen. Mh, das gleiche unbefriedigende Gameplay wie immer, finds bis dato ziemlich langweilig und hab auch nie so wirklich das Gefühl da grade den vollen Überblick und die Kontrolle zu haben was abgeht. Hätte es eigentlich besser wissen müssen, naja.
Fand die Kampagne auch langweilig. Wurde zwar oft gelobt, kann es aber auch nicht nachvollziehen. Da hatte ich vorherige Kampagnen spannender in Erinnerung.
 
Gibt eigentlich echt jemand soviel Kohle im Shop für diese bundles aus? Würde mir ja gerne einige Baupläne bzw Waffenskins holen aber garantiert nicht im bindle für 20€...
Anders als über Geld kommst du aber an die Sachen im Shop nicht ran.
(ich habe mir bei MW im laufe des Jahres einige Sachen geholt. Da waren das dann aber auch Pay to Win Waffen. Heißt du bezahlst dafür das sie besser sind)
 
Anders als über Geld kommst du aber an die Sachen im Shop nicht ran.
(ich habe mir bei MW im laufe des Jahres einige Sachen geholt. Da waren das dann aber auch Pay to Win Waffen. Heißt du bezahlst dafür das sie besser sind)

Ja schon klar, habe bei blops2 zb auch einige skins gekauft, habe auch kein Problem geld auszugeben nur diese teuren bundles nerven mich halt und sind für mich imo total unverhältnismäßig
 
Also 20€ fürn skins und Co auszugeben ist... Naja.
Und ptw würde ich erst recht nicht unterstützen, sowas wird erst gar nicht gespielt wenn sowas merkbar im spiel zu spüren wäre.
Hab mir den battle pass gekauft, wenn man genug spielt hat man sogar später wieder genug Münzen für season 2 oder andere dinge.
Fand das als einmalige 10€, okay (voralem da ich nur 5€ für das game gezahlt habe xD).
Weiteres echt Geld werde ich jedenfalls nicht mehr nutzen.
 
Ja schon klar, habe bei blops2 zb auch einige skins gekauft, habe auch kein Problem geld auszugeben nur diese teuren bundles nerven mich halt und sind für mich imo total unverhältnismäßig

Jep, verstehe ich auch nicht, Sind ein paar nette Skins(Woods im gestrickten Weihnachtspullover, lol) dabei, aber jedes mal nur jeweils in 10-15€ Bundles erhältlich.

Wäre bereit so 2-4€ für ein Skin bzw. eine Waffencamo auszugeben. Aber da es diese nur in diesen teuren Bundles gibt, bekommt Activision halt von mir kein Geld.
 
Jep, verstehe ich auch nicht, Sind ein paar nette Skins(Woods im gestrickten Weihnachtspullover, lol) dabei, aber jedes mal nur jeweils in 10-15€ Bundles erhältlich.
Irgend wo müssen ja ihre 3 Milliarden Umsatz herkommen. 2020 war ihr Umsatz stärkstes Jahr (der Finanzelle Erfolg gibt ihnen quasi recht)
 
Das wird die Ami's freuen das sie jetzt auch schon ihre kleinsten an CoD ranführen können...

 
Zurück
Top Bottom