PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

zeerookah

L11: Insane
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
1.589
Ich frage mich wofür ich 15,4 GB Update geladen habe. Null Unterschied, sollte nicht was am AiM verändert werden?
Dafür gestern noch mal ne Runde MW gespielt. Von der Waffenkontrolle/Gameplay hat man gedacht man ist in einer anderen Welt.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.078
Ich schmier noch ab....
Muß ich auf der ps5 modern warfare geladen haben um warzone spielen zu können?
Kann sonst nix mehr laden, alles drauf und neustes Update. Wenn ich nach warzone im store suche und anklicke kommt immer modern warfare zum download und in den einzelnen Paketen ist nix von warzone.
Ja, is aber auch auf der SX so. Habs gestern grade getestet und cool is dass ich wirklich auf der SX und der PS5 den Fortschritt teile :)

Am Ende hab ich aber auch gemerkt dass mir, so sehr ich den DSense auch mag, für Shooter das Pad der Xbox mehr taugt wegen der Stick Anordnung.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.078
Jo habe den Elite 1 selber mal gehabt. Aber er ist mir nach der Garantie abgeraucht (hatte nur ein Jahr, und nicht in der CH gekauft). Die Paddles gingen einfach plötzlich nimmer, immer wieder sporadisch. Manchmal half ein reconnect. Elite 2 wollte ich dann trotzdem kaufen, wartete aber auf die SX und nun denk ich mir dass sicher auch n Elite 3 noch kommt nächstes Jahr. Deswegen warte ich mal noch.
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.078
Ok, dann halte ich mal am BF die Augen offen. Wenn ich n gutes Angebot hier in der CH sehe schlag ich evtl. zu.
 

DeeDee

L04: Amateur
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
153
Xbox Live
PhonicSloth7795
PSN
excalibur__
Also mir kommts so vor, als ob man mit dem Dualsense auf der ps5 langsamer im multiplayer ist als mit dem Ds4 auf PS4...

in der beta ging ich mehr ab als jetz auf PS5, irgendwie ernüchternd...
 

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
3.011
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Hab jetzt modern warfare disk version installiert und dann 75gb update geladen, wenn ich starte sagt er mir es geht nicht :mad:
Um das Spiel bzw die App mit dieser Disk zu starten, lösche das Spiel bzw die App von deiner ps5 und lege die Disk dann erneut ein :uglyclap:
Also ernsthaft, das ist ja nur noch lächerlich.
Hab das halbe Internet wegen dem Unsinn runtergeladen und es geht trotzdem nicht.

Edit: Disk nochmal raus und jetzt sagt er falsche version, wollen sie neu installieren.
103gb sind es diesmal, nähere mich dem Terabyte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.630
Ich hab jetzt die ganze Zeit den MP in 120 Fps gezockt. Dann mal testweise auf 60Fps umgeschaltet. Das geht ja gar nicht. Wenn man sich an diese ultraflüssigen 120 fps gewöhnt hat, kannste alles darunter vergessen.
Unser COD Experte ist endlich Back.🤩🥳Junge wo warst du die ganze Zeit? Zu viel ekelhaftes Becks Bier gesoffen??
 

Moensta

L13: Maniac
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
3.011
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22

Bomberman82

L16: Sensei
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
10.323
Xbox Live
MerlinErkman
Joa genau das bekommen was Cold War an Singleplayer versprochen hat finde ich absolut cool. Es wirkt gg über den Vorgänger Modern Warfare oder Warzone etwas altbackend aber dadurch ist es auch irgendwie klassischer und ich bin noch nichtmal böse darüber, weil es einfach für sich unterhalten kann. Keine Experimente mehr wie in Black Ops 2, 3, und 4 so mit Future-Waffen und Welt sondern die guten alten 80´er mit ordentlich amerikanischem Heldenpathos und Agenten Story finde ich super.

Negativ empfand ich die Grafik, trotz NextGen und RTX-Power und so, sehen die Charaktermodelle aus als seien diese noch aus der vor vor Gen?!?. Da hat selbst Mafia Serie oder AssassinsCreed ja noch glaubwürdigere Darstellung von Emotion bei den Charakteren. Da wäre mehr drin gewesen.
 
Top Bottom