PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops Cold War (Treyarch)

Blöde Frage, aber ich finde so viele Antworten. Ich habe primär Cold War auf der SX. Wenn ich nun die Version für PS5 zocke übernimmt es mir dann jeden Fortschritt via Cross Save ? Oder überschreibt er gar was. Hab ich dann alles was ich bereits freigeschaltet habe auf der SX auch auf der PS5 ?Weil irgendwo Stand mal was von Cross Save über alle verlinkten Konti auf Activision.

Hintergrund, könnte bereits ein gebrauchtes PS5 Spiel abstauben und würde es gerne mal mit dem DualSense zocken, auch im MP. Hab aber schiss dass dann was daneben gehen könnte.
Also ich hab es so mitbekommen, du spielst mit den Fortschritt der XsX auf der PS5 weiter. Ist ja der gleiche CoD-Account
 
Habe diesen nervigen Download-Bug mit der PS5 Disc-Version. Weder Kampagne, noch Zombies noch MP sind installiert.
 
Habe diesen nervigen Download-Bug mit der PS5 Disc-Version. Weder Kampagne, noch Zombies noch MP sind installiert.
Habe das im Netz gefunden:
Der aktuelle Fix für all dies ist ein Werksreset Ihrer Konsole. Ja, ein vollständiges Wischen und Neustart. Das ist es, was ich heute Nachmittag tun musste und was Sie tun müssen, wenn Sie auf diesen Fehler stoßen. Hoffentlich arbeitet Activision an einer Lösung für diesen Fehler, aber wenn Sie wie ich keine Zeit haben, möglicherweise tagelang auf eine Lösung zu warten, gibt es keinen anderen Weg, als einen vollständigen Werksreset durchzuführen.

Hier ist, wie Sie herausfinden, welche Call of Duty: Black Ops - Cold War-Version Sie herunterladen, damit Sie nicht auf diesen Fehler stoßen.

Wenn das Spiel nach einem Werksreset Ihrer Konsole nicht in Ihrer Bibliothek erscheint, flippen Sie nicht aus. Es war auch nicht für mich, aber ich konnte es trotzdem herunterladen, indem ich zum PlayStation Store ging. Wie dem auch sei, suchen Sie Call of Duty: Black Ops - Cold War und drücken Sie X darauf.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Kann es sein, dass die PS5 Version noch nicht erhältlich ist? Zumindest auf Disc? Bei meiner Media Markt Bestellung tut sich nix und auch bei der Grotte steht Lieferung in 1-2 Wochen?
 
Kann es sein, dass die PS5 Version noch nicht erhältlich ist? Zumindest auf Disc? Bei meiner Media Markt Bestellung tut sich nix und auch bei der Grotte steht Lieferung in 1-2 Wochen?
Tipp: Stornier die Bestellung und hol sie dir direkt im MM. Mein Bekannter hat 77€ für die PS5 Version bezahlt.
Oder lade sie dir aus dem Store (wenn deine Verbindung 130 GB hergibt) bei der Disk musst du das aber auch machen.
 
Was für ein scheiß Chaos!
Wieso rafft das psn nicht das ich mit der ps5 cod laden will, was soll ich da noch mit der ps4 version?
Werksreset, ich glaub es hackt.
 
Gamefront schreibt wohl das dazu:
Bei Cross-Gen-Spielen wie Call of Duty Black Ops Cold War lädt die PlayStation 5 sowohl die PS4- als auch PS5-Version herunter. Um sicherzustellen, dass man auf der PS5 auch die PS5-Version spielt, klickt man beim Spiel auf "Game Version" bzw. auf die drei Punkte neben "Play" und wählt dort die PS5-Version aus.
Die PS4-Version von Cross-Gen-Titeln kann auf der PS5 gefahrlos gelöscht werden.
 
Gamefront schreibt wohl das dazu:
Bei Cross-Gen-Spielen wie Call of Duty Black Ops Cold War lädt die PlayStation 5 sowohl die PS4- als auch PS5-Version herunter. Um sicherzustellen, dass man auf der PS5 auch die PS5-Version spielt, klickt man beim Spiel auf "Game Version" bzw. auf die drei Punkte neben "Play" und wählt dort die PS5-Version aus.
Die PS4-Version von Cross-Gen-Titeln kann auf der PS5 gefahrlos gelöscht werden.
Hatte das Prob auch bei der Series X. Die haben tatsächlich erst die Version der One runtergeladen und dann die SX Version. :\ Scheint also bei beiden NG Fassungen so zu sein.
 
Also ich kann die Aufregung um die PS4/PS5 Version nicht ganz verstehen? Hab es gerade im Store gekauft und man kann ja auswählen, was man runterladen möchte? Die PS4 Version habe ich ignoriert. Oder wo liegt das Problem?
 
Also ich kann die Aufregung um die PS4/PS5 Version nicht ganz verstehen? Hab es gerade im Store gekauft und man kann ja auswählen, was man runterladen möchte? Die PS4 Version habe ich ignoriert. Oder wo liegt das Problem?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe hier:
2 Beiträge über dir. "Bei Cross-Gen-Spielen wie Call of Duty Black Ops Cold War lädt die PlayStation 5 sowohl die PS4- als auch PS5-Version herunter"
Ich habe übrigens die XSX Version
 
Also ich kann die Aufregung um die PS4/PS5 Version nicht ganz verstehen? Hab es gerade im Store gekauft und man kann ja auswählen, was man runterladen möchte? Die PS4 Version habe ich ignoriert. Oder wo liegt das Problem?
Ich kann die Ps5 Version nicht starten, wenn ich auf die ... gehe gibt's nur die ps4 Version obwohl ALLES geladen ist.
Und im Store beim auswählen was man laden möchte stand nicht welche Version genau welche ist, hab nur die jeweiligen Dateien mit größerer Datenmenge geladen weil ich davon ausging, daß es wohl eher die Ps5 Version ist.
Konnte aber auch dann über die ... nur die ps4 Version auswählen und somit im Spiel nichts starten außer den neuen download für die fucking ps4 Dateien.

Gestern dann alles gelöscht und alles neu geladen und geht halt jetzt auch nicht.
Müssten mittlerweile bei ca 500gb geladenen Dateien sein, starke Sache :uglylol:

Und jetzt mal auf gut Glück nochmal die ps4 Version deinstallieren um sie mir dann wieder laden zu müssen um überhaupt spielen zu können :shakehead:

Wird hoffentlich zeitnah gepatcht, im sp will ich schon Raytracing!
 
Ich schmier noch ab....
Muß ich auf der ps5 modern warfare geladen haben um warzone spielen zu können?
Kann sonst nix mehr laden, alles drauf und neustes Update. Wenn ich nach warzone im store suche und anklicke kommt immer modern warfare zum download und in den einzelnen Paketen ist nix von warzone.
 
Ich hab jetzt die ganze Zeit den MP in 120 Fps gezockt. Dann mal testweise auf 60Fps umgeschaltet. Das geht ja gar nicht. Wenn man sich an diese ultraflüssigen 120 fps gewöhnt hat, kannste alles darunter vergessen.
 
Zurück
Top Bottom