Call of Duty: Advanced Warfare

So download fertig. Man sieht sich morgen online. Darf dank US Version später loszocken.:neutral:
 
Also ich bin sp durch. Fand die kampagne geil aber das ende schwach. Ghosts hab ich schon in der dritten mission sp gecancelt, weil mich das nicht angeturnt hat. Fühle mich an mw erinnert. Echt nice. Freue mich ab morgen dann auf den mp. Grafik ist absolut ausreichend und gut :)
 
Gestern Abend ein paar Streams angeschaut und haut mich gar nicht um. Imo strahlt es genau die selbe Langeweile aus wie Ghosts. Man kann ja über MW3 und BO2 sagen was man will, aber diese hatten noch eine gewisse Faszination ausgestrahlt und es hat einfach Spaß gemacht. Ghosts und AW dagegen wirken einfach wie eine Schlaftablette.

AW hat zwar einige neue Features zu bieten, aber die Maps sind wieder viel zu groß und verwinkelt + kommt noch die Vertikalität dazu
 
Sehe ich ganz anders. MW3 fand ich sowohl im SP als auch im MP richtig mies. BO2 hatte zumindest einen MP der mir Spaß gemacht hat. Mit dem kann AW zwar bisher nicht richtig mithalten, macht im SP jedoch deutlich mehr Spaß als die beiden Vorgänger (Ghosts ausgenommen, das habe ich ausgelassen).

SP ist bisher nach COD4 der beste SP der Serie. Black Ops 1 war zwar ganz nett gegen Ende, der Weg dahin war aber stellenweise nur öde.

Die Maps in AW haben eine gute Größe die an die alten Teile erinnert. Viel zu groß ist da gar nichts.
 
Der Sprecher bei Domination ist nervig. "Wir verlieren A" "Der Feind hat A" "Wir sind in Führung" "Wir erobern B" "Wir haben B erobert" ...

Der ist im Sekundentakt nur am Senden da jeder Mist kommentiert wird. Total nervig.
 
Der Sprecher bei Domination ist nervig. "Wir verlieren A" "Der Feind hat A" "Wir sind in Führung" "Wir erobern B" "Wir haben B erobert" ...

Der ist im Sekundentakt nur am Senden da jeder Mist kommentiert wird. Total nervig.

Ich weiß zwar nicht warum aber in 12 Stunden darf ich loszocken. Dann ist mein Spiel freigegeben.:-D

Hat die Deutsche Version eigentlich auch Englische Sprachausgabe?
 
TIPP für jeden, der auf der PS4 nicht zocken kann:

Löscht mal alle, die auf eurer Liste der blockierten Spieler sind!

Bei mir und meinem Kumpel hats funktioniert.
 
TIPP für jeden, der auf der PS4 nicht zocken kann:

Löscht mal alle, die auf eurer Liste der blockierten Spieler sind!

Bei mir und meinem Kumpel hats funktioniert.

Hast du nen Tipp bezüglich ner Noobwaffe? Sowas wie bei Ghosts die Honey Badger zum Beispiel. :coolface:
 
Ich weiß zwar nicht warum aber in 12 Stunden darf ich loszocken. Dann ist mein Spiel freigegeben.:-D

Hat die Deutsche Version eigentlich auch Englische Sprachausgabe?
Ja und auch auf der Hülle wurde extra auf das Cover noch ein Hinweis geklatscht bei der Disc Variante. Die deutschen Sprecher sind wie immer teilweise auch recht bekannt, Synchro von Hugh Jackman und Co. z.B.
 
Kurze Frage an die Leute, welche das Spiel schon haben:

Was kann man alles im Splitscreen zu 2. spielen? Story, Online-MP?
 
Dank Eastwood 2 runden gespielt, nett aber ich hab eh keine CoD Skills mehr :lol: is aber mal was anderes mit dem gehüpfe ^_^
 
Zurück
Top Bottom