Call of Duty: Advanced Warfare

Das kann man auch als Argument für HP-Regenerierung zählen. Die Regenerierung bekommt man doch nur als Ausgleich für einen generell niedrigeren Vorrat an Lebenspunkten.

In CoD1 hatte man aber deswegen auch nicht mehr Lebenspunkte :v:
Das Spiel auf Veteran war die ultimative Herausforderung, mehr als 2 Treffer hat man da nie überlebt.
 
der SP von CoD ist im Shooter-Genre absolute Referenz



Früher war das noch unterhaltsam. Jetzt wiederholen sich die Themen und Gameplayelemente jedes Jahr aufs Neue. Man hat eben nur begrenzte Möglichkeiten bei nem Schlauchscriptshooter. Mittlerweile isses völlig ausgelutscht und vorhersehbar.
 
Sehe ich absolut nicht so, der SP ist immer das Highlight in CoD und viele mögen das sonst würde Activision so viel Geld dafür ausgeben, würden die meisten wirklich nur ein MP Spiel wollen.

Auch ist es nicht ausgelutscht, weil es ja jedes Jahr anders aussieht, neue Stories/Szenarien bietet. Das Hauptgameplay muss auch nicht verändert werden, wenn genau das gemacht, dann meckern auch alle, weil eben dann ihr Spiel ruiniert wird/wurde. Den typischen Meckerer kann man es also eh nicht recht machen.
 
Gibts ne News zum technischen und bezüglich Leadplatform poste es aber im War Thread weil sonst heulen die Mods wieder rum.:-)
 
Leadplatform ist genauso ein Quatsch, wie die Gold Meldung kurz vorm Release. Das sind reine Marketinginstrumente. Das eine soll bedeuten, dass es für ne bestimmte Plattform gedacht ist (je nachdem welcher Hersteller dafür zahlt) und das andere soll suggerieren das man bis kurz vorm Schluss noch einmal richtig reingehauen hat. Genauso, wie der berühmte "Feinschliff"...

Gerade bei CoD, die Geschichte hat gezeigt, dass im ersten und zweiten Trailer nahezu alles zusehen ist, es ist eine Inhaltsangabe des gesamten Spiels, das Spiel ist wahrscheinlich schon Anfang des Jahres fertig und wartet jetzt im Tresor bis es in die Presswerke kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leadplatform ist genauso ein Quatsch, wie die Gold Meldung kurz vorm Release. Das sind reine Marketinginstrumente. Das eine soll bedeuten, dass es für ne bestimmte Plattform gedacht ist (je nachdem welcher Hersteller dafür zahlt) und das andere das man bis kurz vorm Schluss noch einmal richtig reingehauen hat.

Gerade bei CoD, die Geschichte hat gezeigt, dass im ersten und zweiten Trailer nahezu alles zusehen ist, es ist eine Inhaltsangabe des gesamten Spiels, das Spiel ist wahrscheinlich schon Anfang des Jahres fertig und wartet jetzt im Tresor bis es in die Presswerke kommt.

Quelle?????
 
Ich könnt euch doch mal ne Grafik Engine runterladen und euch damit beschäftigen.
 
Wie hier plötzlich der Thread explodiert. :banderas:


Und wie ich hier den Anschluß verloren habe. :ugly:


Wie es aussieht war Ghosts wirklich nur eine Art Demo, wenn man den Hype um Advanced Warfare so verfolgt. Ich bin ja selbst ganz angefixt und hoffe das meine Frau bis dahin den Fernseher frei gemacht hat. Daddy will auch mal in Hochglanzoptik daddeln.

freizeit_smilie_0013.gif
 
Warum glaubst du denn nennt der Hersteller überhaupt ne Leadplatform, wieso sagt er immer kurz vor Release es wäre Gold? Was sollen wir bitte mit diesen Meldungen? Frag dich doch mal so rum, wenn es nicht darum ginge sein Spiel besonders gut aussehen zu lassen, wozu diese Meldungen. Und es wäre doch absolut irre von Acitvision Mio. in Werbung zu investieren, wenn das Spiel wirklich erst ne Woche vorher fertig ist, dass bedeutet ja, wenn da ein Programmierer krank ist, war die ganze Werbung umsonst...

Und wie gesagt spiel irgendein CoD und guck dir danach mal die beiden Trailer dazu an, du wirst feststellen, dass da alles drin ist, was du in der Kampagne gesehen hast. Ne bessere Quelle gibt es doch gar nicht.

Ansonsten egal, dafür müsst ihr kein Fass aufmachen. In diesem Forum explodiert überall irgendwer, wenn er etwas ließt, was ihm nicht gefällt.
 
Du hast doch selber keine (Fakten oder Argumente), die das Gegenteile belegen, also ehrlich... :neutral:

Wenn du sagst das ich Unrecht hätte, dann bist du doch in Bringschuld nicht ich. Der Angeklagte muss vorm Gericht auch nicht seine Unschuld beweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch selber keine (Fakten oder Argumente), die das Gegenteile belegen, also ehrlich... :neutral:

Wenn du sagst das ich Unrecht hätte, dann bist du doch in Bringschuld nicht ich. Der Angeklagte muss vorm Gericht auch nicht seine Unschuld beweisen...

Nope, derjenige, der die Behauptung aufstellt (Gold-Status und Leadplattform is just for the Marketing) ist in der Bringschuld, also du.
 
Und wieso muss sich in unserem Rechtssystem nicht der Angeklagte seine Unschuld beweisen?

Ich hab es argumentiert und das reicht. Ich muss mir sagen, das sich der Idiot wäre, weil er ihm nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso muss sich in unserem Rechtssystem nicht der Angeklagte seine Unschuld beweisen?

Ich hab es argumentiert und das reicht. Ich muss mir sagen, das sich der Idiot wäre, weil er ihm nicht passt.

Dir ist schon bewusst, dass wir uns hier in einem Videospielforum und nicht vor Gericht befinden, oder? Das sind zwei paar Schuhe.

Wenn deine "Argumente" allerdings auf nicht viel mehr als auf "Erfahrungswerten" wie du sie bezeichnest beruhen, sind sie nicht viel wert, sorry :nix:
 
Und dir ist schon bewusst das die Behauptung ist ja das ich Unrecht hätte?

Wieso sind meine Erfahrungswerte nichts wert? Was ist daran bitte abwegig? Jeder hier schreit ich hätte unrecht, aber keiner muss sagen warum. Großartig! Das ist keine Diskussion, dass ist ein Pranger, den du hier verteidigst.

IRO = Arschloch = Fertig! Prima
 
Und dir ist schon bewusst das die Behauptung ist ja das ich Unrecht hätte?

Wieso sind meine Erfahrungswerte nichts wert? Was ist daran bitte abwegig? Jeder hier schreit ich hätte unrecht, aber keiner muss sagen warum. Großartig!

IRO = Arschloch = Fertig! Prima

Liefer einfach mehr als "ich habs im Urin" und alles ist super. Solange dahingehend nichts kommt, ist es eine ungerechtfertige Meinung. Jetzt mach mich doch nicht dafür verantwortlich, dass du keine Fakten für deine Behauptungen auftreiben kannst...
 
Zurück
Top Bottom