Call of Duty 7: Black Ops

ich mach meine kills zu 90% eh selbst, da der attack heli eigentlich recht shcnell vom himmel geholt wird (und ich den entscheidenden hinweis auf einen gegner bekomme^^). Die hunde nehm ich äußerst selten mit, sie lenken aber die gegner auch von mir ab, weil sie sich auf die viecher konzentrieren... klappt nicht immer, aber ich krieg sie ja auch nicht immer (ich hab mehr 2-stellige killstreaks, wenn ich sie nicht dabei habe ;) ).

Pakete mitzunehmen ist nicht doof, kann man gut Gegner mit anlocken. Auch geil ist, ein Paket eines Gegners zu "bewachen" und die abknallen, die es klauen wollen ;) im FFA klappt das alles wunderbar^^

RCXD ist der dämlichste Killstreak für FFA, man liegt einfach zu lange wehrlos rum und das für einen kill. Chopper Gunner / Gunship hat man wenigstens mehr killchancen...

andrerseits wünschte ich, es würden mehr das dämliche auto benutzen, dann gäbe es weniger drohnen und weniger ghosts ;)

[video=youtube;GXk2D0fAJPQ]http://www.youtube.com/watch?v=GXk2D0fAJPQ&feature=feedu[/video]

wie er die deutschen namen ausspricht ist zu geil.

Ich frage mich wie die das mit der neuen Wunder Waffe auf Moon in der USK version anstellen wollen, die lässt den Zombia ja Zerplatzen

die ersten drei reichen um nicht als niederlage zu gelten. :)

Also hab heut FFA gezockt und sobald ich nicht erster wurde hatte ich sofort ne Niederlage mehr :oops:

Gut das ich bis auf 2 Games immer erster wurde :-D

Edit: Grad nochmals nachgelesen und im Inet steht tatsächlich man muss nur unter die ersten drei kommen. Das gibts ja ned, hab mir extra nach jedem Game meine COD Karte angesehen und als ich mal zweiter wurde war ich mir hundert pro sicher das meiner Niederlagen von 935 auf 936 rauf sind...jetzt bin ich verwirrt...muss ich morgen nochmals genau überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
ah, jetzt weiß ichs wieder. dritter werden reicht um die siegesserie nicht zu verlieren (sie zählt aber nur weiter, wenn du erster wirst)... ich glaub das war der kasus knacktus :ugly:

Spiel zwar auch mit 5.1 Headset, aber ich hab jetzt in meiner Klasse doch lieber Hacker drinnen. Man weiß einfach sofort wo jemand ist, Gott sei Dank hab ich mich an Ninja noch nicht gewöhnt weil das denk ich ein Perk ist das man nicht mehr missen möchte wenn man dauernd mit spielt (ähnlich wie Sleight of Hand)

Hab jetzt vielleicht 15 FFA spiele, was mir grundsätzlich auffällt ist das von acht Leuten mindestens immer fünf zu defensiv spielen. Die haben zwar dann zum Schluss vielleicht 10-5...aber lol, ich will gewinnen. Bei FFA verstecken find ich eh gay, vor allem sind die meist so blöd das sie die Position nicht wechseln. Wenn mich jemand aus nem Eck raus killed renn ich sofort da wieder hin und meist sitzt der immer noch genauso da ;-)

Aber mal sehen jetzt, vielleicht war ich bis jetzt nur immer in Noob Lobby´s und komm mir deshalb so toll vor ^^

Spiel zwar auch mit 5.1 Headset, aber ich hab jetzt in meiner Klasse doch lieber Hacker drinnen. Man weiß einfach sofort wo jemand ist, Gott sei Dank hab ich mich an Ninja noch nicht gewöhnt weil das denk ich ein Perk ist das man nicht mehr missen möchte wenn man dauernd mit spielt (ähnlich wie Sleight of Hand)

Ja ich zock nichtmal mit Headset. Spiel atm viel CoD4 FFA aber bis jetzt noch ohne Totenstille, muss sagen dass ich keine konstant guten Runden habe. Zwar hab ich immer eine + Statistik, aber halt Platz von 2-4...
Ohne Ninja/Totenstille kann ich gar nicht spielen..

der einzig wahre modi ist team deathmatch

hab sicher schon 25 tage spielzeit bei den ganzen cods und noch nie einen anderen modi wirklich gespielt :v:

FFA hab ich in jeden CoD erst MIT Ninja gespielt ^^

same here. xD
und bombsquad, wegen den bettys bei W@W.
claymores kann man ja doch recht einfach schon aus nen paar metern entdecken.

bin gerade am leveln, so dass ich bald endlich wieder FFA zocken kann. ^^

und ja, meistens sind da nur vollpfosten unterwegs.
in 9 von 10 fällen, kann man, nachdem man gekillt wurde, ne granate an die stelle werfen und der typ sitzt da noch.
meistens sitzt er kurze zeit später auch wieder da.
und was für bescheuerte ecke das manchmal sind.
aus irgendeinem grund zieht FFA die neueinsteiger auch an wie das licht die motten.

und ich will den leuten immer gerne schreiben, dass sie mit ihrem so extremen defensiven spielweise wohl nie nen match gewinnen werden, lass es aber doch.
is ja nur besser für mich. :D

der einzig wahre modi ist team deathmatch

hab sicher schon 25 tage spielzeit bei den ganzen cods und noch nie einen anderen modi wirklich gespielt :v:
und domination!
habe seit CoD 4 maximal 10-15 runden einen anderen modus als ground war (bodenkrieg) gespielt xD
der modus ist einfach perfekt, da abwechslung zwischen domination und TDM und dann noch mehr spieler, so ist einfach viel mehr action da :D

Zurück
Top Bottom