Call of Duty 7: Black Ops

@Godlike

Keine Sorge, die Einladungen werden nur Schritt für Schritt verschickt. Am Anfang gehen nur wenige raus, ist das System dann stabil,dann werden es immer mehr. Geplant ist, dass jeder der sich zur Beta anmeldet auch irgendwann ne Einladung kriegt.

Hab ich jedenfalls in dem 30 Min Video zur Elite verstanden.

Online-MP Director Vonderhaar von Treyarch äußern sich zu Ghost via Twitter:

Sowas von DITO!!!

wie ich schonmal meinte: seit COD4 war das radar mit uav nen riesen teil des gameplays.
und einem das jetzt wegzunehmen, bzw. ihm nen paar gegner anzuzeigen, aber zur zeit den größten teil meistens nicht, ist ziemlich..

OMG OMG OMG Ich kanns kaum glauben ich Spiele Grade Black Ops mit dem Ameisenbär :happy2:
und ich bin garnichmal schlecht wir sind ziemlich gleich gut

auf welcher konsole spielt ihr?

httk is ja eig auf der ps3.

auf xboy und ich bin nur am fluchen, da wird mindestens genaus schlimm gecamped wie auf ps3 :motz: und der controller ist mir immernoch nicht ganz koscher :ugly: aber passt scho xD auf PS3 ne 2.2 kd und auf der box bisher nur 1.6 :win:

done :awesome: hab mein GT auch mal im Profil eingetragen :) Die Wii bleibt da draußen, die fängt eh grad Staub xD

done :awesome: hab mein GT auch mal im Profil eingetragen :) Die Wii bleibt da draußen, die fängt eh grad Staub xD

dann hol dir MW3 für den weißen kasten :)

btw ein sehr knappes domination match: CW Elite vs Dazran & Co.

[video=youtube;q88z_6Jzvgs]http://www.youtube.com/watch?v=q88z_6Jzvgs&feature=feedu[/video]

ich war irgendwie schlecht, hätt ich mich mehr gerafft hätten wir es wohl gewonnen.

Spielt man nicht im Clanwar mit Leightweight, SoH und Ninja? ...^^ (edit: achso es war ein normales spiel?... trotzdem spielt man keine anderen perks xD)
Das was mich bei der Wii extrem stört, kann man nicht das Fadenkreuz im Bildschirm fixieren? Also im Mittelpunkt, anstatt so schwammig rumzuzielen? War auch bei Metroid so ...

Aber naja ist halt Fail of Duty: Fag Ops =D

Edit:
WIE ER RUMSPRAYD XD HAHAHAHAHAHAHAHA

Zuletzt bearbeitet:
das war einfach ein freundschafts spiel, alles ist erlaubt.

das fadenkreuz zentrieren gabs noch in CoD3, danach nicht mehr, fand ich auch unspielbar.
dass das fadenkreuz nicht in der mitte ist, ist reine gewohnheitssache fearz.
und dingo man braucht für viele situationen kein ADS da man mit der pointer steuerung auch gut aus der hüfte treffen kann.

das war einfach ein freundschafts spiel, alles ist erlaubt.

das fadenkreuz zentrieren gabs noch in CoD3, danach nicht mehr, fand ich auch unspielbar.
dass das fadenkreuz nicht in der mitte ist, ist reine gewohnheitssache fearz.
und dingo man braucht für viele situationen kein ADS da man mit der pointer steuerung auch gut aus der hüfte treffen kann.

hat doch garnicht mit der pointersteuerung zu tun.
aus der hüfte sind alle waffen ungenauer.
da bringt dir auch die wiimote oder sogar die maus nichts.

aber er sprayed die ersten 5 minuten ja nur aus der hüfte.
oder trefft ihr auf der wii nichts mehr, wenn ihr über kimme und korn zielt? dann lieber sprayen und hoffen, dass die kugeln mal treffen!?

;)

Och Mensch, lasst doch mal gut sein. Sind die Grafikbashes gegen die Wii Version langweilig geworden, jetzt gehen wir auf Steuerung und Spielweise ab? xD Ich fands mal ganz witzig etwas der Wii Version zu sehen, aber spielen könnte ich es nicht, mit CCpro schon eher, der Pointer auf dem Bildschirm macht mich ganz kirre^^

Lade Grade ein Match auf Youtube Hoch sobald es fertig is füg ich es hier ein Zusammen mit einem Ameisenbär Kill aller erster Klasse

Zurück
Top Bottom