Call of Duty 7: Black Ops

Yeah. Bald ... Ich schau lieber gar nicht ob es die Maps schon gibt, sonst wird das nix mit Uni morgen :v:

ich hab meine version nun wieder verkauft. :D

Boah, ich glaube wenn es so weitergeht, wird das bei mir auch bald passieren. Ich glaube ich steige lieber wieder auf Modern Warfare 2 um. Black Ops ist mittlerweile echt so Camperverseucht, das ist einfach nur noch unspielbar. Heute war es ganz schlimm. Nicht 1 Lobby bei 20 Spielen gehabt, wo nicht einer am campen war. Sorry, aber sowas macht ein Spiel echt nur noch kaputt.
Ich denke mein neuer Favorit wird wohl Crysis 2. Gefällt mir schon jetzt 1000 mal besser als Call of Duty, und gegen die nervigen Killstreak Camper haben die sich auch was einfallen lassen. Bei Crysis 2 muss man nämlich die Dogtags der gekillten Gegner aufsammeln, damit der Kill zur Killstreak Serie zählt. Ist auf jedenfall eine echt gute Idee.
Die Maps werde ich mir wohl auch nicht holen, eben weil mir das Spiel nur noch auf die Nerven geht. Da wären die 1200 MSP echt zum Fenster rausgeworfen.

naja, ich hab eig im jeden spiel auch mindestens einen camper.
aber da ich selber versuche recht defensiv zu spielen stört mich das wohl nicht so.

Boah, ich glaube wenn es so weitergeht, wird das bei mir auch bald passieren. Ich glaube ich steige lieber wieder auf Modern Warfare 2 um. Black Ops ist mittlerweile echt so Camperverseucht, das ist einfach nur noch unspielbar. Heute war es ganz schlimm. Nicht 1 Lobby bei 20 Spielen gehabt, wo nicht einer am campen war. Sorry, aber sowas macht ein Spiel echt nur noch kaputt.
Ich denke mein neuer Favorit wird wohl Crysis 2. Gefällt mir schon jetzt 1000 mal besser als Call of Duty, und gegen die nervigen Killstreak Camper haben die sich auch was einfallen lassen. Bei Crysis 2 muss man nämlich die Dogtags der gekillten Gegner aufsammeln, damit der Kill zur Killstreak Serie zählt. Ist auf jedenfall eine echt gute Idee.
Die Maps werde ich mir wohl auch nicht holen, eben weil mir das Spiel nur noch auf die Nerven geht. Da wären die 1200 MSP echt zum Fenster rausgeworfen.
das system finde ich auch gut nur habe ich leider in der demo ne fähigkeit entdeckt mit der die dog tags automatisch eingesammelt werden hoffe das wird noch entfernt

LOL und MW2(übrigens total gehackt das Spiel, viel Spaß beim Finden einer normalen Lobby, ein PSN-Friend von mir ist reumütig wieder zu BO zurückgekehrt) wird ja gar nicht gecampt, nicht wahr? Finde nicht, dass BO von Campern verseucht ist, kommt natürlich auch auf die Definition eines Campers(das hatten wir hier schon aber) an. Aber da die Killstreaks keine Killstreaks produzieren wie bei MW2 bringt es bei BO eh nicht so viel und die Camper-Spots kennt man doch schon längst alle. Und wozu hat man Granades, Stuns und Co??

BTW, Major Nelson Podcast bringt folgendes zu Tage:

DOUBLE XP für die 360 vom 4.2 bis 6.2!

Zuletzt bearbeitet:
LOL und MW2(übrigens total gehackt das Spiel, viel Spaß beim Finden einer normalen Lobby, ein PSN-Friend von mir ist reumütig wieder zu BO zurückgekehrt) wird ja gar nicht gecampt, nicht wahr? Finde nicht, dass BO von Campern verseucht ist, kommt natürlich auch auf die Definition eines Campers(das hatten wir hier schon aber) an. Aber da die Killstreaks keine Killstreaks produzieren wie bei MW2 bringt es bei BO eh nicht so viel und die Camper-Spots kennt man doch schon längst alle. Und wozu hat man Granades, Stuns und Co??

BTW, Major Nelson Podcast bringt folgendes zu Tage:

DOUBLE XP für die 360 vom 4.2 bis 6.2!

Es sei zu erwähnen das ich von der 360 Version rede :rolleyes1: Da ist MW2 auch nicht gehackt

liegt imho eher daran, dass weniger Spieler als auf der 360 (wieviel sind auf PS3 noch online... 100k?) und die wenigen eben Deppen sind. Auf Xbox ists mglw auf private Lobbies beschränkt, allerdings war der ganze Shit zuerst dort... dennoch: mir ist das wumpe, MW2 war schon vor den hacks unspielbar (btw. gibt es die hacks schon seit ner halben ewigkeit) und das auch wegen den deppen (oma, noobtube...). MW2 war ne Zeitlang schon nice, aber nach einiger Zeit war eben die Luft raus (auchg dank fehlendem support von IW) und ich habs echt nur noch gespielt weils nix andres gab...

Die Situation mit Black Ops ist ähnlich... Die Luft ist irgendwie raus, ich häng weiterhin im 11. Prestige, weil ich es kaum noch spiele, da es alleine nur kurzzeitig Spaß macht... Bin grad am Überlegen ob ich überhaupt weiterleveln soll, oder nicht doch auf Pro Perks gehen und mir dann einen lustigen Clan suche um competitive zu spielen... Eine Anfrage hatte ich schon neulich... Naja... mal sehn...

Mit dem Mappack dann im März.... O,o

edit: Laut JD2020 auf Twitter ist DoubleXP für alle Plattformen vom 4.-6.2. :awesome: dann level ich doch weiter! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das gecampe ist doch nicht plattformabhängig :hmm2: Es gibt wie oben schon erwähnt wurde, immer einen der meint sich irgendwo hinzulegen... Hab da noch mein 47-10 im Fileshare, wo da wirklich einer mit RPG (!) in ner Ecke liegt (!) mit Ghost natürlich... total pervers... aber das wirds immer geben, auch in Killzone, in Crysis, im nächsten Cod... es wird immer gecamped werden, ausser man explodiert wenn man sich 3sec nicht bewegt...

Kein Plan warum das so ist... vielleicht sollte man wirklich mal ein CoD ohne jegliches Pussyperk entwickeln...

Das gecampe ist doch nicht plattformabhängig :hmm2: Es gibt wie oben schon erwähnt wurde, immer einen der meint sich irgendwo hinzulegen... Hab da noch mein 47-10 im Fileshare, wo da wirklich einer mit RPG (!) in ner Ecke liegt (!) mit Ghost natürlich... total pervers... aber das wirds immer geben, auch in Killzone, in Crysis, im nächsten Cod... es wird immer gecamped werden, ausser man explodiert wenn man sich 3sec nicht bewegt...

Kein Plan warum das so ist... vielleicht sollte man wirklich mal ein CoD ohne jegliches Pussyperk entwickeln...

Es gibt aber unterschiede.
Auf Wii gibts weit weniger Camper, frag mich nicht warum aber es ist einfach wirklich so. Oder ich hatte in meinen ca. 30h Spielzeit auf der Xbox einfach nur unglaubliches Pech? ^^
Im Vergleich zu MW2 hat es ja leider allgemein eher zugenommen, Blops bietet halt einfach auch bessere Spots.

Aber so Erweiterungen wären wirklich mal auch was für die Konsolen. Gabs ja damals schon bei Counterstrike, wer zulange im Eck hockte bekam erst ne Warnung und wurde dann von nem Blitz erschlagen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nach dem patch bin ich rundum glücklich.
ich hab nicht extrem viel gespielt oder so, aber 4 - 5 stunden waren es wohl schon - fast keine verbindungsabbrüche oder sonstige aussetzer.

für mich ist BO das CoD das MW2 sein sollte. Das einzige was mich stört ist, das die visire (reflex und red point) eigentlich wenig sinn machen, da man mit dem iron sight meistens besser dran ist. rockt trotzdem alles weg. Ich würde NIE IM LEBEN zurück zu MW2 gehen, ehrlich nicht. Ich sag nur Heathrow Airport Feeling.

Red Dot finde ich bei der M16 ganz praktisch, sonst hast du recht - würde ich bei keiner Waffe draufmachen.

edit : YEAH! 200 Beiträge nach über 2 Jahren :v:

warum kommen die double xp weekends immer erst dann, wenn ich sowieso schon so gut wie fertig bin

prestige13 lv33, und im 14. hör ich sowieso auf. aaaaah wie ich mich auf die gold camos freue :cheers:

weils im 15. nix besonderes mehr gibt
das symbol stinkt
es nach hackern riecht

und cool ist!

:cool: :pimp:

Zurück
Top Bottom