Call of Duty 7: Black Ops

gnihihihi, doch noch ein feature in FW3.56 drin gewesen :lol:

Lolowned.jpg

man, sowas will ich auch für W@W.

und die post sind ja zu geil.

hatte konsole verliehen, hab ne gebrauchte gekauft, hier spielen mehrere im haus mit der konsole usw. :lol:

ist das die hardline pro challenge, oder von was redet ihr hier? :ugly: 7 kills in folge sind doch jetzt nicht mega das problem... klar, manchmal klappt es einfach nicht, warum auch immer... aber hey, soooo schwer ist das doch nicht xD

für hardline pro muss man doch

- 10 pakete verschenken
- 7 kills
- 7 abschusserien in einem spiel

da man nur 3 killstreaks ausrüsten kann geht letzteres gar nicht ohne zu sterben :confused:

Dann hat sich Hagi verschrieben... Hardline, 3-4-5 und die sache ist innerhalb von 5min gegessen^^

Achso ja dann, UAV, Counter UAV und Care Package leichte sache =]

Außerdem erhöht doch Hardline noch die Wahrscheinlichkeit hohe Killstreaks im Package zu bekommen, oder?

ach ihr habts falsch verstanden, ich wusste nicht unbedingt was man machen muss, ob ich nun 7 mal irgendwelche sachen "beschwören" soll, oder halt, habs aber eh geschafft :D

@Fearz:
Hardline gibt dir jede Killstreakbelohnung nur einen Kill früher. Die Wahrscheinlichkeit, was im Paket ist, ist immer gleich mies ;)

@Hagi:
Dann war es die "verdiene dir 7 Killstreaks in einem Match" Challenge ;)

Zuletzt bearbeitet:
7 abschusserien ohne zu sterben wtf xD

aber die challenge ist eigentlich eh recht leicht, einfach mit drohne/konterdrohne und care package spielen, das schafft man locker.
und die 7 kills in folge ohne zu sterben.. sowas gibts bei mir jedes spiel 2-3 mal. außer die connection is einfach zu beschissen, oder jeder spielt mit second chance :mad:

xbox hat doch auch den patch, einfach liegen lassen, der kill ist sicher, solange keiner den typ wiederbelebt :ugly:

[video=youtube;V5zW-0s-UDc]http://www.youtube.com/watch?v=V5zW-0s-UDc[/video] LOL hab eben ma mit nen paar xbox freunden einen typen auf "besondere art" gekillt ^^ wartet aufs ende

Mal ne Frage zum SP: Wie bekommt man die letzte Zombiemap "legal"?

Wird einem der Code für das Terminal irgendwo im Spiel gesagt, oder muss man ins Internet schauen?

gute frage, ich hab ihn aus dem internet :D willst ihn auch haben? dann mach ich es dir noch ein wenig zum rätseln sonst wärs ja langweilig.

Ich kenne den Code, habe aber eine Abneigung gegen Komplettlösungen. Zum Beispiel suche ich auch immer alle Intels selber, macht wesentlich mehr spaß... :)

Zurück
Top Bottom