Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab meine version nun wieder verkauft.![]()
naja, ich hab eig im jeden spiel auch mindestens einen camper.
aber da ich selber versuche recht defensiv zu spielen stört mich das wohl nicht so.
das system finde ich auch gut nur habe ich leider in der demo ne fähigkeit entdeckt mit der die dog tags automatisch eingesammelt werden hoffe das wird noch entferntBoah, ich glaube wenn es so weitergeht, wird das bei mir auch bald passieren. Ich glaube ich steige lieber wieder auf Modern Warfare 2 um. Black Ops ist mittlerweile echt so Camperverseucht, das ist einfach nur noch unspielbar. Heute war es ganz schlimm. Nicht 1 Lobby bei 20 Spielen gehabt, wo nicht einer am campen war. Sorry, aber sowas macht ein Spiel echt nur noch kaputt.
Ich denke mein neuer Favorit wird wohl Crysis 2. Gefällt mir schon jetzt 1000 mal besser als Call of Duty, und gegen die nervigen Killstreak Camper haben die sich auch was einfallen lassen. Bei Crysis 2 muss man nämlich die Dogtags der gekillten Gegner aufsammeln, damit der Kill zur Killstreak Serie zählt. Ist auf jedenfall eine echt gute Idee.
Die Maps werde ich mir wohl auch nicht holen, eben weil mir das Spiel nur noch auf die Nerven geht. Da wären die 1200 MSP echt zum Fenster rausgeworfen.
LOL und MW2(übrigens total gehackt das Spiel, viel Spaß beim Finden einer normalen Lobby, ein PSN-Friend von mir ist reumütig wieder zu BO zurückgekehrt) wird ja gar nicht gecampt, nicht wahr? Finde nicht, dass BO von Campern verseucht ist, kommt natürlich auch auf die Definition eines Campers(das hatten wir hier schon aber) an. Aber da die Killstreaks keine Killstreaks produzieren wie bei MW2 bringt es bei BO eh nicht so viel und die Camper-Spots kennt man doch schon längst alle. Und wozu hat man Granades, Stuns und Co??
BTW, Major Nelson Podcast bringt folgendes zu Tage:
DOUBLE XP für die 360 vom 4.2 bis 6.2!

Auf der 360 ist MW2 auch gehackt![]()
dann level ich doch weiter! 
Das gecampe ist doch nicht plattformabhängig :hmm2: Es gibt wie oben schon erwähnt wurde, immer einen der meint sich irgendwo hinzulegen... Hab da noch mein 47-10 im Fileshare, wo da wirklich einer mit RPG (!) in ner Ecke liegt (!) mit Ghost natürlich... total pervers... aber das wirds immer geben, auch in Killzone, in Crysis, im nächsten Cod... es wird immer gecamped werden, ausser man explodiert wenn man sich 3sec nicht bewegt...
Kein Plan warum das so ist... vielleicht sollte man wirklich mal ein CoD ohne jegliches Pussyperk entwickeln...