Call of Duty 7: Black Ops

Das verstehe ich sowieso nicht. Spielst dus auf der PS3 und ist die Verbindung dort schlechter? CoD:BO läuft imo exakt gleich schlecht/gut wie MW2. NIcht perfekt, aber spielbar.
Imo hebt sich da nur CoD:MW1 ab. WaW hab ich nicht gespielt
also Bo läuft auf keinen fall verbindungstechnisch so gut wie die bisherigen cods!

Was ist daran herausragend so n Duseltor kassiert zu bekommen?
Same thing mit Second Chance.
das wär was wo ich selber lachen würde, das meint ich.

is aber auch egal, mir gehts halt um das dumme gelaber, von wegen bei videospielen darf man sich nicht aufregen, weils halt videospiele sind, bei "rl" hobbys ist das aber was anderes.

also Bo läuft auf keinen fall verbindungstechnisch so gut wie die bisherigen cods!

das wär was wo ich selber lachen würde, das meint ich.

is aber auch egal, mir gehts halt um das dumme gelaber, von wegen bei videospielen darf man sich nicht aufregen, weils halt videospiele sind, bei "rl" hobbys ist das aber was anderes.

auf jedenfall, in jedem CoD war die verbindung besser als in BO. bei mw1 und 2 hatte man auch bei schlechterer verbindung noch die chance mit schnellen reaktionen und gutem aiming was zu reißen, bei BO hingegen schießt man die meiste zeit durch.. auch wenn die leute ne bessere verbindung haben und ihre hitbox ganz wo anders is, so sollte es zumindest so gemacht werden dass die gegner umfallen wenn man bei sich direkt draufschießt, ich kenn mich da nicht aus aber es muss auf jedenfall noch einiges getan werden..

auf jedenfall, in jedem CoD war die verbindung besser als in BO. bei mw1 und 2 hatte man auch bei schlechterer verbindung noch die chance mit schnellen reaktionen und gutem aiming was zu reißen, bei BO hingegen schießt man die meiste zeit durch.. auch wenn die leute ne bessere verbindung haben und ihre hitbox ganz wo anders is, so sollte es zumindest so gemacht werden dass die gegner umfallen wenn man bei sich direkt draufschießt, ich kenn mich da nicht aus aber es muss auf jedenfall noch einiges getan werden..

Ich hab jetzt VDSL 50.000 mit 10 Mbits Upload, da müsste ich praktisch Dauerhost sein. Stattdessen wählt das Spiel lieber jemanden, bei der alle vor sich hinlaggen.

Ach ja, ich hab da eine Theorie: Die unglaublich miese Framerate(z.B. Summit und Firing Range laufen mit gefühlten 15-20 Bildern pro Sekunde) von BO auf der PS3 hat wohl auch einen Einfluß auf die Treffer...

sollte kein problem sein.

Danke für die schnelle Antwort zu später Stund :goodwork:

Dann kann ich ja ohne Probleme meine AT für 50€ verkaufen und mir die USK für 30€ holen (spiele nur Multiplayer ohne Zombiemode)

Für deine Antwort gibts noch nen Popo:

21878_rocio-guirao-diaz-sexy-ass.jpg

:v:

da nur noch amis online waren bei W@W, dacht ich mir mal wieder, ne runde BO wär doch mal interessant.

aber nee.
firing range und auch der rest, aber firing range ganz besonders, sind am ruckeln wie sau.

und ich bin verbindungstechnisch so extrem hinter her, geht einfach garnicht.

ich versteh das einfach nicht.
heut abend bei W@W noch nen FFA mit 2 gelben balken gewonnen, aber hier einfach keine chance.
und der extreme flinch is auch fürn arsch.
ich seh einen auf der anderen seite, treff ihn 1, 2 mal mit meiner schallgedämpften ak47, er bemerkt mich, feuert auf mich, ich verzieh wie sau, schau fast senkrecht in den himmel und in der zwischenzeit macht er mich mit seiner mpl von der anderen seite der karte fertig..

hihihi hab mir heute die goldenen waffen camos erglitcht.

sehen schon geil aus.. aber morgen mach ich sie wieder weg, und warte drauf, bis ich sie mir verdient hab :king2:

Zurück
Top Bottom