Call of Duty 7: Black Ops

Werd se mir wohl, wie bisher bei allen, nicht kaufen. Zumindest sofern ich auf der Wii dann noch genug Spieler finde. Da ist ja eher das Problem wenn dort die Lobbies aufgeteilt werden in Mappack haben und nicht haben, dann wird das schon eng mit den Spielern :ugly:

Aber die Maps sehen diesmal wirklich gut aus. Und die paar Interaktionsmöglichkeiten find ich ebenfalls ne nette Spielerei.

Das Problem an Treyarch ist, dass die sich ja nicht unbedingt die Mühe machen die Lobbies aufzuteilen. Wenn man die Map, die drankommt nicht hat, fliegt man eben aus der Lobby raus. So wars zumindest in World at War, soweit ich mich zurück erinner...

@ quent: die ist nicht aufgefallen, dass da schon die ganze letzte seite drüber diskutiert wurde?

@ quent: die ist nicht aufgefallen, dass da schon die ganze letzte seite drüber diskutiert wurde?
nein sorry nicht gesehen, dachte es geht immer noch um diesen Zombie Erfolg :P Naja kann ja gelöscht werden wenns überflüssig ist.

Edit: hab ich gemacht :v: sorry dachte die news ist erst seit heute draußen, war wohl nicht der Fall :)

Zuletzt bearbeitet:
zombie erfolge? das ja schon tage her. ;)

btw.: wenn willst, kannst deine beiträge selber löschen.

also 2 tage und 12 stunden?
seit?

denn die dinge, über die einige sich aufregen, fallen gelegenheits spielern meist nicht so auf.

Genau. Das sind 60 Stunden.

Und ich hab einfach so gut wie nie diese Probleme, keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich nur Free For All spiele oder. Keine Ahnung? :v: - und selbst wenn, ob man dafür bezahlt oder nicht muss halt jeder für sich entscheiden? Is ja auch klar. Ich geh auch nicht ins Kino für einen Film, der nur 60 Minuten dauert, dafür ist es mir einfach zu teuer. Aber 15€ für neue Maps ist es mir wert, weil ich sicher viel Zeit damit verbringen werde. Wie httk oder so irgendwo schon geschrieben hat.

Mappack wird natürlich geholt, ist doch klar. Wer viel BO zockt, der schreit nach Abwechselung im MP. Als Berliner bin ich natürlich auf Berlin Wall gespannt, sieht schon mal interessant aus und es ist eine große Map(mag kleine Maps nicht).

ich hol mir die maps evntuell auch weiss zufällig jemand ob ich mit meiner uk fassung das at map pack nutzen kann und ob die zombie map funktioniert schon mal danke im vorraus.

ka obs in der Box Version so ne art Sharing gibt, aber wenn hole ich es mit nem Kumpel und sharen es, dann macht es pro kopf 7,5 und wenn jmd anderes auch dazutut, 5 € etc, das ist dann ganz okay =)

@ Paincake, bei den Cod Mappacks steht doch eigentlich immer, dass es nur mit dem bestimmten cles Code funktioniert. War zumindest immer so, afaik.

@ Hagi, glaube das sharen klappt nur bei Psn Usern.:v:

Call of Duty: Black Ops: "Server-Abschaltung ist eine Option"

19.01.11 - Anhaltende Verbindungsprobleme beim Online-Spielen von Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360) auf der PS3 veranlassen Activision dazu, mit einer Abschaltung der Server zu drohen.

Ein Activision-Sprecher teilte dem unabhängigen Journalisten Jason Koblovsky diese Option mit, und dass es jedem Publisher freistehe, seine Server jederzeit abzuschalten - was aber auch von der Anzahl der Kundenbeschwerden abhängen würde; doch sei dies eine realisierbare Lösung für "das kostenlose PlayStation Network".

Dass Activision die Server abschaltet, ist unwahrscheinlich. Allerdings kämpft Activision bei Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward gerade mit Hacks und Cheatern, die das Online-Spielen auf der PS3 im PlayStation Network emfpindlich stören.

Quelle: gamefront

ka obs in der Box Version so ne art Sharing gibt, aber wenn hole ich es mit nem Kumpel und sharen es, dann macht es pro kopf 7,5 und wenn jmd anderes auch dazutut, 5 € etc, das ist dann ganz okay =)

ich schätze mal nicht dass es sowas gibt, wär mir zumindest neu.
also stell dich schon mal drauf ein dass du um 15€ leichter wirst

ne hab cod auf ps3 deswegen freu ich mich :D

Übrigens läuft bei mir Black Ops Blendend... ka wieso es bei einigen störig läuft, dafür braucht Assasins Creed BR 8 std bis er mal alles hat...

Call of Duty: Black Ops: "Server-Abschaltung ist eine Option"

19.01.11 - Anhaltende Verbindungsprobleme beim Online-Spielen von Call of Duty: Black Ops (PS3, Xbox 360) auf der PS3 veranlassen Activision dazu, mit einer Abschaltung der Server zu drohen.

Ein Activision-Sprecher teilte dem unabhängigen Journalisten Jason Koblovsky diese Option mit, und dass es jedem Publisher freistehe, seine Server jederzeit abzuschalten - was aber auch von der Anzahl der Kundenbeschwerden abhängen würde; doch sei dies eine realisierbare Lösung für "das kostenlose PlayStation Network".

Dass Activision die Server abschaltet, ist unwahrscheinlich. Allerdings kämpft Activision bei Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward gerade mit Hacks und Cheatern, die das Online-Spielen auf der PS3 im PlayStation Network emfpindlich stören.

Quelle: gamefront

:fp:

Selbst gamefront schreibt es noch ziemlich drastisch... Als ob das ne Option wäre...

- was bei MW2 abgeht, ist doch keine Neuigkeit... Das ist doch schon ewig so (und auf der Box nicht anders)
- CoD4 ist auch hacker-belastet, gibts da ne Diskussion?
- Mit Abschaltung drohen? sie können es halt machen, ist doch keine Drohung :lol:
- black Ops Server abschalten, 3 Monate nach release? Keine Möglichkeit etwas zu tun? LOL!
- "ein Activision Sprecher"? LOL! (Support-Mitarbeiter...)
- "unabhängiger Journalist? LOL! (blogspot.com :lol: )

:hmm2:

:rofl4:

PS: FIFA08 geht nicht mehr online :cry:

Selbst gamefront schreibt es noch ziemlich drastisch... Als ob das ne Option wäre...

- was bei MW2 abgeht, ist doch keine Neuigkeit... Das ist doch schon ewig so (und auf der Box nicht anders)
- CoD4 ist auch hacker-belastet, gibts da ne Diskussion?
- black Ops Server abschalten, 3 Monate nach release? Keine Möglichkeit etwas zu tun? LOL!
- "ein Activision Sprecher"? LOL! (Support-Mitarbeiter...)
- "unabhängiger Journalist? LOL! (blogspot.com :lol: )

:hmm2:

:rofl4:

:oops:

:eek2:

:rofl3:

wie unfähig müssen diese idioten von treyarsch eigentlich sein

Naja, was heißt unfähig... Man weiß (zum glück nicht, was dahinter steckt... Für die schlechtere Performance der PS3 kann es mehrere Ursachen haben

- schlichter 360 Port
- "schlechteres" Entwicklerteam
- kleineres Budget
- weniger Qualitätssicherung (weil 360 Version wichtiger, Deal mit Microsoft blablabla)

Es ist eben letzten Endes wohl nur eine Geldfrage. Man macht auch mit der PS3 Version Gewinn... egal wie es läuft... Ich finde es ist auch eine dicke Ecke Übertreibung bei. Das einzige was ich bemängeln kann, es läuft eben nicht konstant rund. Gestern z.B. hatte ich a) einen Freeze und b) das Gefühl ich schieße mit Watte. Vorgestern: nur geownt... :ugly:

von einem auf den anderen Tag ändert sich die Performance... Das ist leider ein Armutszeugnis...

Ebenfalls verwunderlich:

Unter "Options" im Multiplayer-Menü kann man per "Select" Daten abrufen, wie OP-Adresse, Versionsnummer, Bandbreite, NAT-Typ etc.

Wenn ich online gehe, schau ich da immer rein... Beste "Bandbreite" war bisher 1079kbps. Äußerst selten, meist ist 1003 maximum. Zur Zeit komm ich online, guck nach -> 530kbps. Ich zurück ins Hauptmenü, wieder online -> 6xx kbps, wieder Hauptmenü und zurück -> solange bis minimum 1003kbps.
Hab ich 1003kbps bekomm ich definitiv öfter den Host, bei etwa 500kbps komm ich öfter in Räume die absolut scheiße laufen (und zu Franzosen). Ob das aber wirklich daran liegt?!?

Laut PS3-Netzwerkmenü hab ich 18,1 Mbps down und 1.1 Mbps upstream... konstant! (naja, +/- 0,2). Warum bitte schwankt das ingame bei Black Ops. Ist die Messung vom Spiel scheiße, die Anzeige Mist oder die Programmierung schlampig?...

Fragen über Fragen, auf die ich niemals eine (ehrliche) Antwort bekommen werde.

man kann sich auf der ps3 seinen down und upload angucken?

Zurück
Top Bottom