Call of Duty 7: Black Ops

@Fearz:
man ist eben bis zu einem gewissen Grad auch nur so gut, wie der gegner zulässt. Gestern konnte ich mit meinem Random-Team noch gerade so ein TDM herumreißen und mit 2 Kills vorsprung gewinnen... Firing Range, jeder nur am rumsitzen, manche auch noch mit ghost... Da muss dann meine "Arschloch Klasse" herhalten (Flak Jacket, Sleight of Hand, marathon, AK74u/Noobtube, RPG, C4, Semtex)... Dank der 10 Klassenslots geht das :uglylol:

@Brot:
Dito. Ich denke ich werde zwar abkotzen, wenn ich das erste mal von MEINER goldenen Knarre abgeknallt werde, aber egal... irgendein Ziel brauch ich und es gibt da echt ein paar geile Waffen in Gold. Die Commando, die MAC11 :lick:
Ich bin übrigens momentan wiedermal kurz davor mir ne Box zu holen :ugly: Aber ich halte mich noch zurück, denn das wär nicht der einzige +250€ Posten auf meiner Einkaufsliste (und bei Amazon hab ich auch noch für "ein bissl Geld" ein paar Sachen vorbstellt) xD

@Dingo:
Jopp, stimmt. Das Symbol ist erträglich xD aber der 15. sieht halt kacke aus und das animierte hintergrundbild haben sich schon zuviele erhackt^^ Das Symbol des 13. ginge auch noch... aber bunte clantags sind mir nicht genug :D

@Eastwood:
Tja, was soll man dazu sagen :lol: Ich versuchs mal ganz neutral^^
1. Die "Knife lunge" wurde nicht komplett entfernt, sondern nur ganz minimal verringert mit Patch 1.04. Sie ist also nach wie vor vorhanden.
2. Das video ist extrem-:ugly:

Wie komtm es jetzt zu 2.? Einmal könnte es am Theatermode liegen und zum anderen an dem generellen "Problem" von Black Ops. Im Theater wird alles aus der "Sicht" des jeweiligen Hostes dargestellt, was nicht unbedingt dem entspricht, was man selbst zuvor im Spiel gesehen hat. Zudem komtm es dadurch schon im Spiel vor, das die Hitbox des Gegners nicht mit seiner Spielfigur identisch ist... Dann noch ein wenig Lag hinzugemixt und fertig hast du das Endprodukt... Ziemlich bescheiden....

Das Problem ist, in MW2 konnte man das einfach am Commando-Perk festmachen und vereinzelt tauchten Videos auf YT auf... Jetzt kann JEDER so ein Video machen und hochladen... Manchmal frag ich mich, ob sich Treyarch wirklich ein Gefallen damit getan hat. Ich liebe das Theater und spiel da super gerne mit rum (gestern triple Booby Trap :awesome: ), aber wie wär die Performance von Black Ops ohne den Kinomodus? Ich vermute bzw. befürchte fast, dass es einen Tick besser wäre... (was die Performance und solche "kleinen" Ärgernisse angeht). Ich hab noch ein kleines Video, in dem man eben sieht, wie ich durch den Boden (!) auf Launch erschossen werde, was de facto nicht sein kann. Auch das kann ich mir nur so erklären, dass ich eben nicht host war, mein gegner im gunfight eben doch schon ein stück höher stand und meine hitbox erwischt hab, obwohl ich eigentlich noch unterhalb war... sieht im theater halt übel aus... durch 5m massiven boden durchgeballert xD (mit warlord!). Aber es ist eben "nur" theater....
Ich sag zu meinen buddies im Spiel auch immer wieder "KILLCAMS LÜGEN!!!" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass killcam und theater immer lügen?

wette eastwood oben, der andere hat bei sich garantiert auch so nen langen lunge gemacht.

ob ich eig ganz wo anderes war oder nicht interessiert mich ja nicht. ich sehe, was ich sehe und das was ich sehe stört mich.

dann muss man halt dafür sorgen, dass es nicht zu solch verfälschten darstellungen kommt.

@Brot:
Dito. Ich denke ich werde zwar abkotzen, wenn ich das erste mal von MEINER goldenen Knarre abgeknallt werde, aber egal... irgendein Ziel brauch ich und es gibt da echt ein paar geile Waffen in Gold. Die Commando, die MAC11 :lick:
Ich bin übrigens momentan wiedermal kurz davor mir ne Box zu holen :ugly: Aber ich halte mich noch zurück, denn das wär nicht der einzige +250€ Posten auf meiner Einkaufsliste (und bei Amazon hab ich auch noch für "ein bissl Geld" ein paar Sachen vorbstellt) xD

@Eastwood:
Tja, was soll man dazu sagen :lol: Ich versuchs mal ganz neutral^^
1. Die "Knife lunge" wurde nicht komplett entfernt, sondern nur ganz minimal verringert mit Patch 1.04. Sie ist also nach wie vor vorhanden.
2. Das video ist extrem-:ugly:

Wie komtm es jetzt zu 2.? Einmal könnte es am Theatermode liegen und zum anderen an dem generellen "Problem" von Black Ops. Im Theater wird alles aus der "Sicht" des jeweiligen Hostes dargestellt, was nicht unbedingt dem entspricht, was man selbst zuvor im Spiel gesehen hat. Zudem komtm es dadurch schon im Spiel vor, das die Hitbox des Gegners nicht mit seiner Spielfigur identisch ist... Dann noch ein wenig Lag hinzugemixt und fertig hast du das Endprodukt... Ziemlich bescheiden....

Das Problem ist, in MW2 konnte man das einfach am Commando-Perk festmachen und vereinzelt tauchten Videos auf YT auf... Jetzt kann JEDER so ein Video machen und hochladen... Manchmal frag ich mich, ob sich Treyarch wirklich ein Gefallen damit getan hat. Ich liebe das Theater und spiel da super gerne mit rum (gestern triple Booby Trap :awesome: ), aber wie wär die Performance von Black Ops ohne den Kinomodus? Ich vermute bzw. befürchte fast, dass es einen Tick besser wäre... (was die Performance und solche "kleinen" Ärgernisse angeht). Ich hab noch ein kleines Video, in dem man eben sieht, wie ich durch den Boden (!) auf Launch erschossen werde, was de facto nicht sein kann. Auch das kann ich mir nur so erklären, dass ich eben nicht host war, mein gegner im gunfight eben doch schon ein stück höher stand und meine hitbox erwischt hab, obwohl ich eigentlich noch unterhalb war... sieht im theater halt übel aus... durch 5m massiven boden durchgeballert xD (mit warlord!). Aber es ist eben "nur" theater....
Ich sag zu meinen buddies im Spiel auch immer wieder "KILLCAMS LÜGEN!!!" :lol:

die meisten waffen sehn einfach nur geil aus in gold. die kala <3 commando sieht geil aus, m16, kiparis, mac11, l96.. das wird lange dauern bis ich mir die kohle dafür zusammengespart hab. da werd ich dann vlt n paar runden high-roller wager match spieln :ugly:

und zu den killcams, die killcams lügen wirklich. sie rechtfertigen sich zwar immer, aber es ist nie so wie's bei einem selber ausgesehn hat. ich schieße bei 50% meiner tode schon auf den gegner mit mind. 1 m16 salve und der schuss geht einfach durch. oft muss man überhaupt danebenschießen, um gegner zu treffen. es hat sich alles verschlimmert, da wars bei mw2 noch besser (imo). und an cod4 kommt das ganze sowieso net ran, auch wenns ja geheißen hat es soll auf dem netcode von cod4 basiern. glaub ich nicht :P

das spielt lagt einfach wie scheiße. der theater mode trägt da wahrscheinlich noch zu bei.

wenn du da neben schießen musst, um zu treffen, dann ist die verzögerung schon riesig.

das spielt lagt einfach wie scheiße. der theater mode trägt da wahrscheinlich noch zu bei.

wenn du da neben schießen musst, um zu treffen, dann ist die verzögerung schon riesig.

tja so sieht die kacke aber nunmal aus.

ich mein bei gelber oder roter connection .. okay, da bin ichs ja schon gewöhnt. aber selbst bei full green schieß ich ab und zu einfach durch, und von daher macht rushen schonmal überhaupt keinen sinn mehr (außer ich pwn sie mal alle, beispielvideo gibts gleich)..

[video=youtube;Jj8sxtB4hA8]http://www.youtube.com/watch?v=Jj8sxtB4hA8[/video]

man beachte den unglaublich schnuckligen kirby auf meiner AKu. mittlerweile hab ich nen yoshi :D

naja, CoD4 war die grundlage, aber ich denke da ist in BO nicht mehr viel über... War ja in WaW nicht mehr arg viel, WaW und CoD4 spielen sich ja auch ziemlich unterschiedlich...

Die Sache mit "ich sehe gar nicht das was wirklich ist" trifft auf jeden Fall auf Theater zu, bei Matches, in denen du nicht der Host warst... Es ist auch nicht die regel, es sind krasse Ausnahmen... Denn zumindest ich habe mehr Spiele in denen es rund läuft, solche dinge sind bei mri wirklich die absolute ausnahme... Das ärgert kurz und dann is gut... Kommt es natürlich häufiger vor, hör ich auf zu spielen ;)

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=73&t=383763&st=0&sk=t&sd=a

Wer will kann mich adden wenn er mag.
Meiner Gamtertag (360) ist : Bootboy69
Ich spiels meistens abends oder nachts aber von mir ist nicht allzuviel zu erwarten da ich das Spiel bloß auch Spaß an der Freude zocke^^

Modern Warfare 2 hacked to shreds on PS3

Infinity Ward’s Call of Duty: Modern Warfare 2 may have been a smashing success, but it has also become a paradise for players looking to exploit online multiplayer games. Although Javelin glitches and leaderboard tampering may have seemed like world-ending catastrophes at the time, these are minuscule compared to how broken the game is now on the PlayStation Network. In Spectator Mode, players can be seen opening up “VIP” menus which include God Mode, wall-hacks (shooting through walls), and some kind of aimbot as large red boxes appear around enemies who attract every bullet. I even witnessed a “Drug Mode” activated where the gameplay is displayed through alternating purple and grey filters and damage seems to be completely negated. After finishing a match with hackers, many players report their Clan Tags being changed; all emblems, titles, and equipment are unlocked; and Infinity Ward’s ticker displays “YOU GOT F****** OWNED!!!” in red along with the player’s kill and score ranks. This appears similar to challenge lobbies online (private matches where players can access a menu to unlock everything in the game), except it’s being used in public matches and accounts are being tampered with by other players.

Users in Infinity Ward’s forums have been reporting these issues since just before the new year, but the community moderators do not seem to have acknowledged the situation. Many have reached out to community manager Robert Bowling on Twitter, but his responses vary little from the usual rhetoric responding to reports of hacking. These issues may be a consequence of the recent hacks on the PlayStation 3′s security measures.

A video showing some of the issues can be seen after the break. Jump to the 2:00 mark to see some of the hack menus being used.

[video=youtube;1f7NDx_EX94]http://www.youtube.com/watch?v=1f7NDx_EX94&feature=player_embedded[/video]
http://www.warpzoned.com/?p=779

Sorry, das ist ja MW2, net BO. :cry2:

Hoffe bei BO ist es net so krass, sonst braucht man bald Punkbuster auf der PS3 :awesome:

geht doch damit ins MW2 Thread Dings :-/ Das juckt mich echt nicht, das Spiel rühr ich nich mehr an :lol:

Black Ops hat nur noch 4 Maps, schon gewußt? xD

8yoge.jpg

firinf range kommt echt verdammt oft oder?

und wie machen die das eig mit dem modden/hacken?
also hab echt keine ahnung, wie man das macht.

läuft das auf der ps3 alles über veränderte savegames, oder wie machen die das?

war vor 2 tagen auch in nem tdm in COD4, wo alle sich wie auf eis bewegt haben und man unendlichschuß und automatik modus bei seinem granatwerfer hatte.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub im nächsten prestige versuch ich mal das helghast logo :D

heute war irgendwe lustig. ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie werden wir von deutschen immer als camper beschimpft. dabei campen wir gar nicht, wir gewinnen halt meistens :awesome: und als antwort bekommen wir noobtubes um die ohren, das ist so witzig... gruß an den clan "upog" was auch immer das ist... :lol:

Zurück
Top Bottom