@Brot:
Dito. Ich denke ich werde zwar abkotzen, wenn ich das erste mal von MEINER goldenen Knarre abgeknallt werde, aber egal... irgendein Ziel brauch ich und es gibt da echt ein paar geile Waffen in Gold. Die Commando, die MAC11
Ich bin übrigens momentan wiedermal kurz davor mir ne Box zu holen

Aber ich halte mich noch zurück, denn das wär nicht der einzige +250€ Posten auf meiner Einkaufsliste (und bei Amazon hab ich auch noch für "ein bissl Geld" ein paar Sachen vorbstellt)
@Eastwood:
Tja, was soll man dazu sagen

Ich versuchs mal ganz neutral^^
1. Die "Knife lunge" wurde nicht komplett entfernt, sondern nur ganz minimal verringert mit Patch 1.04. Sie ist also nach wie vor vorhanden.
2. Das video ist extrem-
Wie komtm es jetzt zu 2.? Einmal könnte es am Theatermode liegen und zum anderen an dem generellen "Problem" von Black Ops. Im Theater wird alles aus der "Sicht" des jeweiligen Hostes dargestellt, was nicht unbedingt dem entspricht, was man selbst zuvor im Spiel gesehen hat. Zudem komtm es dadurch schon im Spiel vor, das die Hitbox des Gegners nicht mit seiner Spielfigur identisch ist... Dann noch ein wenig Lag hinzugemixt und fertig hast du das Endprodukt... Ziemlich bescheiden....
Das Problem ist, in MW2 konnte man das einfach am Commando-Perk festmachen und vereinzelt tauchten Videos auf YT auf... Jetzt kann JEDER so ein Video machen und hochladen... Manchmal frag ich mich, ob sich Treyarch wirklich ein Gefallen damit getan hat. Ich liebe das Theater und spiel da super gerne mit rum (gestern triple Booby Trap

), aber wie wär die Performance von Black Ops ohne den Kinomodus? Ich vermute bzw. befürchte fast, dass es einen Tick besser wäre... (was die Performance und solche "kleinen" Ärgernisse angeht). Ich hab noch ein kleines Video, in dem man eben sieht, wie ich durch den Boden (!) auf Launch erschossen werde, was de facto nicht sein kann. Auch das kann ich mir nur so erklären, dass ich eben nicht host war, mein gegner im gunfight eben doch schon ein stück höher stand und meine hitbox erwischt hab, obwohl ich eigentlich noch unterhalb war... sieht im theater halt übel aus... durch 5m massiven boden durchgeballert

(mit warlord!). Aber es ist eben "nur" theater....
Ich sag zu meinen buddies im Spiel auch immer wieder "KILLCAMS LÜGEN!!!"