KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
mmmh, wirklich viel hat sich nicht gebessert... 2 runden gespielt, in der dritten dann eine host migration, 5min später freeze-.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal sehen was für maps noch nachkommen zum DL.
ich hoffe da ja auf ne neue zombie map, ne alte und 2, am liebsten 3 neue, wobei es wohl nur 2 werden.
Werden bestimmt wieder 5 Maps für 1200 Points werden. 1x Zombie, 1-2x alte Maps und 2-3x neue Maps
hab eigentlich keine probleme mit der framerate auf der ps3. das sie scheisse ist, das weis ich auch ... aber die ist ja bei allen ps3lern scheisse ^^
aber bei euch ruckelt es auch extrem?
was isn "extrem"?? ich komm aus der ps1 zeit, ruckeln ist für mich 0,4 fps :v:
ha nee, mei mir ist es alles im rahmen, das wollte ich damit ausdrücken.
ja, es ruckelt, keine 60fps. manchmal sogar deutlich aber nichts was dem spiel wirklich wehtut.
hab eigentlich keine probleme mit der framerate auf der ps3. das sie scheisse ist, das weis ich auch ... aber die ist ja bei allen ps3lern scheisse ^^
ruckelts durchgehend? oder nur wenn mal nen napalm angriff oder ähnliches kommt? da ruckelts nämlich auch auf xbox, vll sollten die sich mal vorher überlegen was für effekte die Konsolen handlen können.