Spidey264
L14: Freak
Check dann gleich mal mein neues Emblem aus.
Bedenke aber, dass mir noch drei Layer fehlen und es daher noch nicht fertig ist!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Check dann gleich mal mein neues Emblem aus.Bedenke aber, dass mir noch drei Layer fehlen und es daher noch nicht fertig ist!
Jepp, auf der Playsie zocke ich immer mit persönlichen Freunden und meinem Guitar-Hero-Mikro zur Kommunikation. Bevor jetzt einer lacht - das funktioniert echt gut!
@httk: Sind doch gute Neuigkeiten! Heute nachmittag komm ich zum Zocken, da teste ich mal, ob es was gebracht hat.
Zu verwinkelt. Keine wirklich große gute Maps wo man auch mal etwas snipern kann.
Gefühlte 10 Schneemaps (Ich hasse schnee in Videospielen - ausser in SSX 3).
find ich gut. ich hasse sniper.
zu viel schnee! definitiv! mein hauptkritikpunkt. grid und wmd sind echt coole maps, aber wieso müssen sie so kalt sein? summit allerdings ist die scheißiste maps aller zeiten! es sind übrigens 4 schnee-maps. die drei und array. ist auf jeden fall zuviel.
anfangs war ich, was die maps angeht auch etwas ernüchert. das hat sich aber dann gelegt, weil die meisten maps sich später als wirklich gut herausgestellt haben. einen großen qualitativen unterschied zu mw2 sehe ich persönlich nicht.
@Attachments:
Ich find die BO Lösung super! Abgesehen davon, dass man auf SMGs teilweise Granatwerfer draufschrauben kann, das ist imho unnötig und blöd, aber ansonsten begrüße ich es ausdrücklich, dass es keine Challenges gibt um etwas freizuschalten. Das nervte in MW2 einfach, dass man für das Shotgun-Attach bzw. für das Erledigen aller Waffenchallenges die Noobtube auspacken MUSSTE. Das fehlt in BO und das ist gut so. Die Trottel die nur mit Noobtube rumrennen gibt es zwar auch, sind aber a) weniger und b) arme Würmer die sonst gar nix auf die Reihe bekommen...
@Attachments:
Ich find die BO Lösung super! Abgesehen davon, dass man auf SMGs teilweise Granatwerfer draufschrauben kann, das ist imho unnötig und blöd, aber ansonsten begrüße ich es ausdrücklich, dass es keine Challenges gibt um etwas freizuschalten. Das nervte in MW2 einfach, dass man für das Shotgun-Attach bzw. für das Erledigen aller Waffenchallenges die Noobtube auspacken MUSSTE. Das fehlt in BO und das ist gut so. Die Trottel die nur mit Noobtube rumrennen gibt es zwar auch, sind aber a) weniger und b) arme Würmer die sonst gar nix auf die Reihe bekommen...
@Maps:
Weniger Snipern ist immer gut, dennoch gibt es genug Maps auf denen man snipen kann. Array, WMD, Villa wurden genannt, aber auch auf GRID oder selbst Firing Range geht es, wenn man es kannin dem Fall werden Sniper eben zu einer aggressiveren Spielweise genötigt, weil nur in der ecke Hocken mit ner sniper-Klasse nicht wirklich belohnt wird... gut so, schlimm genug, dass es so viele Ghost Camper gibt... Hatte da schon ein paar richtig krasse Fälle.
-