Call of Duty 7: Black Ops

Also heute gings definitv besser als gestern... Um ca. 19 uhr angefangen zu zocken, erst allein dann zu zweit...allein hatte ich keine probleme, die nicht schon vor dem patch bestanden :oops:

1x game lobby closed
1x ewige ladezeit "waiting for other players"

Zu zweit (ich: NAT open, der andere: NAT strict) keine Probs, wenn wir erstmal in ner Lobby waren, war cih Gruppenleader hats allerdings gar net geklappt überhaupt was zu finden... Ein bissl derb laggy wars teilweise.

Später dann mit zwei anderen gespielt (alle NAT open). Da konnten wir dann eigentlich bis 23 uhr durchgehend ohne probs zocken. Keine disconnects nichts... Nur das letzte spiel, ich war host und mir freezte die ps3... Naja, wär so oder so die letzte runde gewesen...

Es geht also durchaus voran, mal gucken was treyarch so noch an den servern verbessern kann... Die failende mute-funktion in der lobby nervt am meisten, aber headset runterdrehen tuts auch erstmal ;)

Gab letzte Nacht ein Update im offiziellen Forum, in dem sie sich direkt an die PS3-Community wenden und betonen, dass sie sich der vielen Fehler bewusst sind und daran arbeiten. Vonderhaar hat auch ein paar Threads zur Fehlersuche ins Leben gerufen. Na ja, immerhin ...

Kacke finde ich auch die mit dem animierten 15th Prestige Callsign ... das will ich mir ehrlich erspielen und nicht im 1sten Prestige schon unlocked haben? ;D

Btw mal zur ganzen Thematik mit Freezes usw. Ich spiels auf der 360, vornehmlich nur Free For All und hab bei 15 Matches vielleicht mal einen disconnect, jedoch noch nie einen Freeze gehabt (was aber eh nur ein PS3-Problem ist. Oder?) - entweder ich hab saumäßiges Glück oder mit euren Ports stimmt irgendwas nicht. Oder die FFA-Spieler sind einfach die geilsten? :D

Ist doch bekannt dass der neueste PS3 Patches zu freezes führt.
Aber am geilsten finde ich den Tip, den Patch nach Möglichkeit nicht zu installieren.
Ohne Patch keine freeze da kein MP möglich :goodwork:

lölz, jo... Wobei das einfach nur am Ping liegt... Wer zuletzt lacht, hat nunmal den höchsten Ping... gestern hab ich auf einen geballert, aus 3m Entfernung... Ich fall um weil er mich einfach so abknallt... kein einziger Schuss von mir kam an... (bei mir war das Fadenkreuz direkt auf seinem Brustbein....)
Oder der Gegner ist geflasht und ballert auf meinem Bild vor sich in den Boden... Nein nein, aus seiner Sicht kann er gaaanz langsam auf mich gehen und mich abknallen ;)

Ich bin gerne Host, solange es nicht freezt, dann passieren solche Dinge nicht^^

@Dingo:
Danke für den Link... Ich sag ja, man muss nur ein wenig abwarten und Vertrauen haben... So blöd, wie es in den Rage-Postings immer geschrieben wird, ist Treyarch nicht und sie tun auch etwas. Deren Communitypolitik ist vielleicht nicht die beste (Mr. Olin sollte vielleicht wirklich weniger über seine persönlichen Zombie-Erfolge tweeten), aber selbst darüber kann ich nur schmunzeln...

Dass die PS3 Version so krass inperformant ist, liegt eben daran, dass Acitivision sich erstmal einen Dreck drum schert. Das Budget, dass man Treyarch zur Verfügung stellt, wird für PS3 nicht höher gewesen sein, als das für die 360, eher umgekehrt. Und wenn Microsoft noch mit Dollars winkt für Exklusivdeals etc, dann kann man sich ja ausrechnen, welchen Stellenwert die PS3-Entwicklung hatte... Wirtschaftlich gesehen auch verständlich.

Angeblich waren es ja auch voneinander unabhängige Teams und eigentständige Entwicklungen und keine Portiererei, das wage ich aber mal vorsichtig zu bezweifeln... und selbst wenn das stimmt, dann lief im PS3 Team irgendwas schief, denn identisch waren die Versionen noch nicht... Damit mein ich nicht die Probleme, sondern z.B. den Punkt "Load Multiplayer by Default". Die Option hatte die box von Anfang an, die PS3 erst mit Patch 1.04... mmmmh...

Wie dem auch sei. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. BO ist das bisher beste CoD seit CoD4, ich finde es sogar besser als CoD4. Daher will ich auch die Hoffnung nicht aufgeben :)

edit: :lol:

[video=youtube;8H-9E-cmAQ]http://www.youtube.com/watch?v=8H-9E-cmAQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
sie hatten 2 jahre und mittlerweile über einen monat zeit das spiel vernünftig zum laufen zu bekommen.

mit ner beta für die ps3 version wären die probleme vllt auch schon vorher bekannt gewesen.

am besten sollten sie den release des nächstens teil nen halbes, oder wenn sie meinen, sie wollen es kurz vor weihnachten releasen, dann eben nen jahr verschieben und in der zeit für alle systeme nen open beta von mindestens 4 wochen anbieten.

hab ich schon erzählt, wie ich gestern bei W@W mit der arisaka ohne zielfernrohr 21:5 und mit der svt 40 mit 2 balken 31:9 aus den runden ging? xD

ding der unmöglichkeit bei BO für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Noob Frage:

Wie kann man den eigentlich sehen, wer Host ist? :ugly:

Habe ehrlich gesagt noch nie sonderlich nach einem Symbol oder ähnlichem Ausschau gehalten, aber aufgefallen wäre mir bis jetzt noch nichts.

Blöde Noob Frage:

Wie kann man den eigentlich sehen, wer Host ist? :ugly:

Habe ehrlich gesagt noch nie sonderlich nach einem Symbol oder ähnlichem Ausschau gehalten, aber aufgefallen wäre mir bis jetzt noch nichts.

gibt auch kein symbol, der host ist im grunde immer der, der wenn man zum start des games als erstes eine volle grüne leitung hat

so, heut wird nicht gezockt. zwei freezes direkt zu spielbeginn, in einer dreiviertel stunde kein spiel zusammenbekommen... FUCK YEAH!

[video=youtube;8H-9E-cmAQc]http://www.youtube.com/watch?v=8H-9E-cmAQc[/video]

Witzig, ich wollte gerade mal was Gutes schreiben. :uglyclap:

Denn: Vor einer Woche konnte ich beim besten Willen nicht mit einem Kumpel zusammenzocken. Es hat gar nichts hingehauen.
Jetzt haben wir es nach dem Patch probiert und es hat tatsächlich auf Anhieb hingehauen und wir haben gemütlich eine Stunde TDM, CTF und Domination gezockt - ebenfalls ohne Freezes oder Disconnects!

Zumindest hier scheint der Patch was gebracht zu haben - oder es war mal wieder alles Zufall. :v:

Hey Spidey mit wem zockst du immer? Hätte morgen Abends reichlich zeit, also falls du oder ihr nichts dagegen habt würde ich gerne dazu stoßen ^^

added mich einfach, hätte ab ungefähr 20:00 oder 21:00 uhr zeit :)

Freitagsabend ist immer etwas schlecht mit zocken - vor allem mit Weihnachtsmarkt und Feuerzangenbowle in der Stadt. :v:
Ansonsten kannst du mich natürlich gern adden, PSN-Nick ist wie mein CW-Nick. Zocken tue ich übrigens hauptsächlich mit Freunden. ;)

Heute lief es eigentlich alles ganz gut. Hatte heute nachmittag einen Freeze, aber danach bis eben nix mehr. Schade nur, dass meine Leistung unter aller Sau war. K/D-Ratio von 1,29 auf 1,23 gefallen.. -.-

Meine Hoffnung auf ein beständiges Ballern und nen kurzen Gang durch den 6. Prestige steigt wieder...

JD_2020 schrieb:
Hey PS3 fans,

We rolled out some updates on the backend today to improve individual connectivity issues that some of you have been reporting. For those of you affected, please let us know here on the forums if this has improved your situation.

If you’re still experiencing any problems, let us know by way of the forums and/or Activision Customer Support (Activision.com/support) by providing detailed descriptions of your experiences, so we can address them.

Thank you,
-JD

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=365154&sid=5n7snd74bmnbhqursrm0s5eis7

Freitagsabend ist immer etwas schlecht mit zocken - vor allem mit Weihnachtsmarkt und Feuerzangenbowle in der Stadt. :v:
Ansonsten kannst du mich natürlich gern adden, PSN-Nick ist wie mein CW-Nick. Zocken tue ich übrigens hauptsächlich mit Freunden. ;)

Heute lief es eigentlich alles ganz gut. Hatte heute nachmittag einen Freeze, aber danach bis eben nix mehr. Schade nur, dass meine Leistung unter aller Sau war. K/D-Ratio von 1,29 auf 1,23 gefallen.. -.-

Mit wem zockst du denn? mit leuten von hier oder mit deinen persönlichen freunden? mit headeset? (hoffe ich doch ;) )

wie dem auch sei, ich adde dich einfach mal dann gucken wir weiter, ich hätte heute abends aufjedenfall lust :D

Jepp, auf der Playsie zocke ich immer mit persönlichen Freunden und meinem Guitar-Hero-Mikro zur Kommunikation. Bevor jetzt einer lacht - das funktioniert echt gut! ;)

@httk: Sind doch gute Neuigkeiten! Heute nachmittag komm ich zum Zocken, da teste ich mal, ob es was gebracht hat.

Zurück
Top Bottom