Mit der Klasse gehts im Moment am besten!
http://www.codblackopsnews.com/character-builds/create#17:37:54:48:45:5:0:1:10:19:30
http://www.codblackopsnews.com/character-builds/create#17:37:54:48:45:5:0:1:10:19:30
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für ne inet-verbindung hast du?
und worauf spielst du?
Kacke finde ich auch die mit dem animierten 15th Prestige Callsign ... das will ich mir ehrlich erspielen und nicht im 1sten Prestige schon unlocked haben? ;D
Btw mal zur ganzen Thematik mit Freezes usw. Ich spiels auf der 360, vornehmlich nur Free For All und hab bei 15 Matches vielleicht mal einen disconnect, jedoch noch nie einen Freeze gehabt (was aber eh nur ein PS3-Problem ist. Oder?) - entweder ich hab saumäßiges Glück oder mit euren Ports stimmt irgendwas nicht. Oder die FFA-Spieler sind einfach die geilsten?![]()
pfff, 360 - wie langweilig, da gibts ja eh kaum probleme![]()
Blöde Noob Frage:
Wie kann man den eigentlich sehen, wer Host ist?
Habe ehrlich gesagt noch nie sonderlich nach einem Symbol oder ähnlichem Ausschau gehalten, aber aufgefallen wäre mir bis jetzt noch nichts.
JD_2020 schrieb:Hey PS3 fans,
We rolled out some updates on the backend today to improve individual connectivity issues that some of you have been reporting. For those of you affected, please let us know here on the forums if this has improved your situation.
If you’re still experiencing any problems, let us know by way of the forums and/or Activision Customer Support (Activision.com/support) by providing detailed descriptions of your experiences, so we can address them.
Thank you,
-JD
Freitagsabend ist immer etwas schlecht mit zocken - vor allem mit Weihnachtsmarkt und Feuerzangenbowle in der Stadt. :v:
Ansonsten kannst du mich natürlich gern adden, PSN-Nick ist wie mein CW-Nick. Zocken tue ich übrigens hauptsächlich mit Freunden.
Heute lief es eigentlich alles ganz gut. Hatte heute nachmittag einen Freeze, aber danach bis eben nix mehr. Schade nur, dass meine Leistung unter aller Sau war. K/D-Ratio von 1,29 auf 1,23 gefallen.. -.-
Heute nachmittag komm ich zum Zocken, da teste ich mal, ob es was gebracht hat.