Call of Duty 7: Black Ops

Hab mich heute mal ein bisschen ausführlicher mit dem ganzen Zombie-Mode beschäftigt und muss sagen, dass der ja richtig gut gelungen und verdammt süchtigmachend ist. xD
Über's PSN findet man immer 4er-Sessions und selbst bei Dead Ops ist man ruck-zuck in einem Spiel mit 4 Leuten drin! Klasse!

spidey, wie is deine psn id?
können wir zombies zocken.

@ deinvater: deine FL ist voll, oder?

Erstens das ja und zweitens ist sie momentan in Reperatur ;)

Ich nehme euch aber alle an wenn sie wieder back ist, und die mit denen ich nichts mehr zocke werden einfach gelöscht :)

Bin ich eigentlich der einzige der findet das Woods wie Ben Stiller in Tropic Thunder aussieht (oder wurde es hier schon irgendwo angesprochen und ich habe es übersehen)?

5253745.jpg

Call_Of_Duty_Black_Ops_%28Sgt._Frank_Woods%29_%285%29.jpg

ganz klar aus the deer hunter

Robert-De-Niro-The-Deer-Hunter.jpg

die durch die hölle gehen, für leute die deutsche filmtitel noch nicht uncool finden. ;)

Pappi, wir müssten mal wieder die 4er Squads zusammenkriegen wie BC2 damals xD
Hoffe kriegst bald deine PS3 ^^

4er squad für zombies??

^^

mit randoms kann das echt nervig sein.
man steht bei seinem fenster und wartet auf zombies.
wenn sie kommen schießt man am anfang 5 mal mit der pistole auf sie und lässt sie dann in messer reichweite kommen und plötzlich "boom".
kam einer von den anderen mit seiner olympia an und hat dir die punkte geklaut.
oder du lässt das fenster auf, damit sie reinkommen können, weil sie dann ja sachen fallen lassen könnten. ammo, double-points, instent kill. aber nee, deine kollegen kommen plötzlich angerannt und verbarikadieren dein fenster.

tja, nach 4, 5 runden haben ich dann mit abstand die wenigsten kills, aber komischerweise trotzdem auch mit abstand die meisten punkte..komisch, findet ihr nicht??
naja, dann kommen die ersten hunde und alle sind nach ner halben runde unten.. wahrscheinlich weil ihre schrotflinte so lange zum nachladen braucht.
hach ja.

hoffen wir, dass man explizite ergebnisse sieht. wäre dringend nötig. :)

verliert man eigentlich die cod punkte wenn man prestige macht?

bin jetzt level 50 geworden :cool:

Pappi, wir müssten mal wieder die 4er Squads zusammenkriegen wie BC2 damals xD
Hoffe kriegst bald deine PS3 ^^

Natürlich gerne Alter :D sogar für die neuen Maps in BfBC oder Vietnam bin ich dabei :D

Jetzt muss nur noch die PS3 wieder her :(

Ich kanns nicht mehr aushalten, siet 3 oder 4 wochen liegt das Game schon hier und ich kann es immer noch nicht zocken :( langsam werde ich verrückt ^^

Kann dich verstehen, umso geiler wird es wenn man wieder zockt :awesome:
Hoffendlich kriegste sie bald :aargh:

Zurück
Top Bottom