Gestern Abend... Ich wollte irgendwie noch Lvl 44 werden, fehlen ja nur 26k

... Also noch schnell ein Ründchen, obwohl alle anderen weg waren... Mercenary TDM. Suche ging schnell, ich lande in einem Raum, Match geht grad los, Map hab ich vergessen.
Ich renn wie immer wie ein Irrer durch die Gegend und verbreite angst und Schrecken, bei 12-0 bricht das Spiel ab "Lost Connection to Host"... Also entweder ein Spaten der direkt ins XMB gegangen ist oder seine Konsole ausgeschaltet hat -.-
Naja, auch wenns nicht im Theater-Mode landete, so zählen mir die Kills doch und die verdienten XP... waren ja auch ein paar Challenges dabei. Mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch ein neues Spiel gesucht...
Wieder eins gefunden, ein paar Sekunden vor Start, naja, dann werd ich eben nicht Host, egal... Firing Range, geht eh schnell... Spiel geht nicht wirklich gut los... Ich fall um, reg mich auf, bekom nur ne Valkyrie ausm Care Paket... aber ich geb nicht auf, renn weiter rum, bleib grad so positiv... Ich spiele etwas defensiver. Dann bekomm ich wieder zwei Pakete, wieder ne Valkyre im ersten, im zweiten ist nur Ammo drin. Ich wills schnell nehmen, da Gegner nahen, aber ich werd abgeknallt.
Danke an die Spawns denk ich mir, als ich direkt ums Eck wieder auftauche, hinrenne, meinen Payback Kill abhole und zu meinem Paket renn... Inhalt geswitcht: Gunship
Spielstand? Mein "Team" liegt mit 4 oder 5 Kills hinten. Okay, ich such mir einen sicheren Platz, werde abgeknallt... Respawn -> Ecke -> Claymore -> Gunship -> RAPE!!!
Ich fliege über die Minimap und schieße auf alles was sich bewegt, MG, Raketen, rechts, links.... "KOMMT AUS DEN HÜTTEN RAUS IHR FEIGLINGE!!!! Und imemr weiter, ich vergess zwischendurch, dass ich ja auch vor und zurück fliegen kann, ich baller in Türen, in Löcher, in Ecken....bis die zweite Rakete auf mich zusteuert und trifft.... Absturz. Die Bilanz, mein Team führt, noch 5 Kills. YEAH! Jetzt die Valkyre Starten, hatte noch keine Zeit bis dahin dazu gehabt... Erster Versuch, voll gegen eine Wand... Firing Range ist aber auch eine kleine Mistmap. Zweiter Versuch, Treffer... Noch eine Semtex, ja, auch erwischt nice... BÄM, Claymore Kill - Vorbei.... 34-6 am Ende, es tut gut ein Spiel allein gedreht zu haben :cool: Klar ist es Glück ein Gunship im Paket zu haben, ohne das ding wär ich grad so positiv geblieben und hätte das Spiel verloren, so aber hatte ich einen wunderbaren Tagesabschluss.
Die Final Killcam läuft, ich starre noch auf den Score, da werde ich befördert. Level 44 im 2. Prestige. :cool: hat punktemäßig gerade so gereicht
Jetzt bin ich aber etwas müde, waren dann doch wieder 15min länger gezockt als geplant
Dafür werde ich morgen wieder ein paar kurze Clips hochladen, nicht über das theater, ein paar sind zu lang als 30sec, außerdem stinkt die Quali... Sind lustige Dinger dabei...

"Care Package Marker + RC XD = Road Rage"

, einen tollen Clip für die Spawns hab ich auch, toll allerdings für mich *g*, dann eine across the map bouncing frag (Tomahawk kann ja jeder

) und vielleicht schneide ich meinen bisher besten Killstreak (22 nur Waffen und Equipment

) auch noch zusammen, wobei der natürlich auch ein wenig campy ist... muss ich mir nochmal anschauen. Aber ist alles mit bei... 3 Headdies in Folge und leergeschossene Magazine -> switch auf Pistol

mal schauen...
Ach ja... gestern wieder einen Booby Trapped
Ups, viel Text... Schönen Tag noch liebes Tagebuch :v: