Call of Duty 7: Black Ops

Schade das ihr kein S&D spielt.Der beste Modus

Kommunikation über Skype am PC seperat ist allerdings eh besser als der Schrott von MS auch nach dem Update.Das sollte man doch nur nehmen wenn es gar nicht anders geht.Und dann ist die Kommunikation auch da kein Problem.

S&D spielen wir auch, nur nicht so oft wie andere modis... ;-)
aber immer mal wieder, finde S&D auch genial :-)

hatte grade meine beste runde bisher, 16-0.. 5 kills mim angriffsheli, rest selbst.. ^^ also 11er serie :-)
hatte aber leider noch keine hunde oder den kampfhubschrauber aktiviert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend... Ich wollte irgendwie noch Lvl 44 werden, fehlen ja nur 26k :ugly: ... Also noch schnell ein Ründchen, obwohl alle anderen weg waren... Mercenary TDM. Suche ging schnell, ich lande in einem Raum, Match geht grad los, Map hab ich vergessen.
Ich renn wie immer wie ein Irrer durch die Gegend und verbreite angst und Schrecken, bei 12-0 bricht das Spiel ab "Lost Connection to Host"... Also entweder ein Spaten der direkt ins XMB gegangen ist oder seine Konsole ausgeschaltet hat -.-
Naja, auch wenns nicht im Theater-Mode landete, so zählen mir die Kills doch und die verdienten XP... waren ja auch ein paar Challenges dabei. Mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch ein neues Spiel gesucht...

Wieder eins gefunden, ein paar Sekunden vor Start, naja, dann werd ich eben nicht Host, egal... Firing Range, geht eh schnell... Spiel geht nicht wirklich gut los... Ich fall um, reg mich auf, bekom nur ne Valkyrie ausm Care Paket... aber ich geb nicht auf, renn weiter rum, bleib grad so positiv... Ich spiele etwas defensiver. Dann bekomm ich wieder zwei Pakete, wieder ne Valkyre im ersten, im zweiten ist nur Ammo drin. Ich wills schnell nehmen, da Gegner nahen, aber ich werd abgeknallt.

Danke an die Spawns denk ich mir, als ich direkt ums Eck wieder auftauche, hinrenne, meinen Payback Kill abhole und zu meinem Paket renn... Inhalt geswitcht: Gunship :aargh:
Spielstand? Mein "Team" liegt mit 4 oder 5 Kills hinten. Okay, ich such mir einen sicheren Platz, werde abgeknallt... Respawn -> Ecke -> Claymore -> Gunship -> RAPE!!!

Ich fliege über die Minimap und schieße auf alles was sich bewegt, MG, Raketen, rechts, links.... "KOMMT AUS DEN HÜTTEN RAUS IHR FEIGLINGE!!!! Und imemr weiter, ich vergess zwischendurch, dass ich ja auch vor und zurück fliegen kann, ich baller in Türen, in Löcher, in Ecken....bis die zweite Rakete auf mich zusteuert und trifft.... Absturz. Die Bilanz, mein Team führt, noch 5 Kills. YEAH! Jetzt die Valkyre Starten, hatte noch keine Zeit bis dahin dazu gehabt... Erster Versuch, voll gegen eine Wand... Firing Range ist aber auch eine kleine Mistmap. Zweiter Versuch, Treffer... Noch eine Semtex, ja, auch erwischt nice... BÄM, Claymore Kill - Vorbei.... 34-6 am Ende, es tut gut ein Spiel allein gedreht zu haben :cool: Klar ist es Glück ein Gunship im Paket zu haben, ohne das ding wär ich grad so positiv geblieben und hätte das Spiel verloren, so aber hatte ich einen wunderbaren Tagesabschluss.

Die Final Killcam läuft, ich starre noch auf den Score, da werde ich befördert. Level 44 im 2. Prestige. :cool: hat punktemäßig gerade so gereicht =)

Jetzt bin ich aber etwas müde, waren dann doch wieder 15min länger gezockt als geplant :ugly:

Dafür werde ich morgen wieder ein paar kurze Clips hochladen, nicht über das theater, ein paar sind zu lang als 30sec, außerdem stinkt die Quali... Sind lustige Dinger dabei... ;) "Care Package Marker + RC XD = Road Rage" :D, einen tollen Clip für die Spawns hab ich auch, toll allerdings für mich *g*, dann eine across the map bouncing frag (Tomahawk kann ja jeder :ugly:) und vielleicht schneide ich meinen bisher besten Killstreak (22 nur Waffen und Equipment :awesome: ) auch noch zusammen, wobei der natürlich auch ein wenig campy ist... muss ich mir nochmal anschauen. Aber ist alles mit bei... 3 Headdies in Folge und leergeschossene Magazine -> switch auf Pistol :ugly: mal schauen...

Ach ja... gestern wieder einen Booby Trapped xD :D

Ups, viel Text... Schönen Tag noch liebes Tagebuch :v:

ah, er ist doch da: [video=youtube;FH4yv3YBLL0]http://www.youtube.com/watch?v=FH4yv3YBLL0[/video]

bullshit!!:motz:

bei black ops drehen sich die gegner aber ständig noch um und killen mich in bruchteilen einer sekunde obwohl ich schon nen halbes magazin meiner vollautomatischen waffe in sie geballert habe!

das bei lokaler suche und 3 balken!!

Freut mich, dass es nicht nur mir so geht... Ich bin ja wahrlich nicht der beste Shooter Spieler, aber ich hab so oft das Gefühl ich hau ein dreiviertel Magazin in die Leute rein, dann drehen sie sich um treffen mich dreimal in die Füß mit der Uzi und ich bin tot...

a) im theatermode und in der Killcam sind die Animationen nicht synchron.
b) dass sowas passiert ist hauptsächlich eine Ping-Geschichte

;)

die CoD 2 Lösung wär halt am Besten. 2 Schläge mit dem Gewehrkolben, oder einer in den Rücken... aber das Messern ist Mist, so wie es ist.

Dennoch... wenn ich in meinem Combat Record gucke, dann steht das Messer bisher hinter AK74u und FAMAS als Todesursache... nichtmal 200x von ca. 2000 Pixeltoden... jeder zehnte Messert mich halt... okay, besser als jeder zehnte durch Raketen-/Granatwerfer....

Was aber faszinierend ist an der Statistik... Ich wurde noch nie von einem Chopper gunner gekillt, in 50 Stunden spielzeit :awesome:

Ich will euch nichts in Abrede stellen, ich fluche oft genug über die gleichen Probleme... Aber in keinem Call of Duty bisher war ich so konstant wie in BO, ich liebe dieses spiel einfach... meine K/D war anfangs bei 1,39 und ist mittlerweile bei 1,83 :goodwork: wenns erstmal stabil läuft, läufts auch richtig gut :D

a) im theatermode und in der Killcam sind die Animationen nicht synchron.
b) dass sowas passiert ist hauptsächlich eine Ping-Geschichte

im spiel sahs auch so aus, er war schon an mir vorbei, aber dank des tollen messer mechanismus hat er mich noch in die seite oder sogar den rücken gemessert.

warum haben die nicht das messer aus W@W eingebaut??

da muss man sogar sich nicht bewegende gegner richtig anvisieren und sie mit dem messer zu treffen.

das hier ist genau die selbe scheiße wie bei MW2.

Hab es mir nun auch mal bestellt. Dank Tradoria Gutschein für 29€ (mehrsprachige Version, PS3). Wird sich hoffentlich lohnen. :)

hab das Spiel (Wii) jetzt durch.
Dürfte ungefähr 6-8 Stunden gedauert haben.

Ist leider kein sehr gutes Spiel geworden.
imo der schwächste ableger der Serie im SP.
Noch schwächer als Modern Warfare 2.

Das Gameplay ist dermaßen altbacken das es schon fast weh tut.
Die auch für wii Verhältnisse unglaublich schlechte Grafik tut noch ihr übriges dazu.

Ich würde mal sagen:

Grafik: 5
Sound: 7

gameplay: 6
Dauerspaß: 7

Gesamt: 6.5

rein bezogen auf den SP.
kann sein, dass die HD Versionen aufgrund der besseren Präsentation und ein paar mehr Gameplayabschnitten etwas besser sind, aber insgesamt gesehen kann ich keine der guten wertungen die das spiel erhalten hat nachvollziehen.
Ist halt ein Gameplay aus der Steinzeit...

Leute das Messern in BO geht mir sowas von auf den Senkel. Habe immer 3-4 Balken und wenn ich gemessert werde, sind die Gegner meistens 2 Meter von mir weg, was man dann auch nochmals in der Killcam sieht.
Das Messer ist crap :x
Auch verstehe ich nicht, wieso ich nicht mit dem Messern treffe obwohl ein Gegner in mich rennt und ich ihn eigentlich 100% treffe, dann zückt er natürlich das Messer und ich sterbe...

Ich versuch garnicht mehr zu messern, da es so crap ist.

Habe ich schon erwähnt, dass das Messern crap ist? :v:
Aber ansonsten macht es wirklich sehr sehr viel Spaß xD
Enfield :awesome:

Leute das Messern in BO geht mir sowas von auf den Senkel. Habe immer 3-4 Balken und wenn ich gemessert werde, sind die Gegner meistens 2 Meter von mir weg, was man dann auch nochmals in der Killcam sieht.
Das Messer ist crap :x
Auch verstehe ich nicht, wieso ich nicht mit dem Messern treffe obwohl ein Gegner in mich rennt und ich ihn eigentlich 100% treffe, dann zückt er natürlich das Messer und ich sterbe...

Ich versuch garnicht mehr zu messern, da es so crap ist.

Habe ich schon erwähnt, dass das Messern crap ist? :v:
Aber ansonsten macht es wirklich sehr sehr viel Spaß xD
Enfield :awesome:

xcal, falls bekannt, ist von tactical zurück auf default gewechselt und in seinen tdm auf havana mit der stackout ist er am messern. der hammer.
hätte ich mich nicht schon so an bücken und hinlegen mit dem rechten stick gewöhnt würd ich das auch machen.
man sollten das messer auf L2 legen können, das wär cool.

wobei ich ja auch dafür bin, dass die was am messer tun.
würd ja schon reichen, wenns wieder wie bei W@W ist.

So, hab den Singleplayer jetzt durch und bin mir nicht mal sicher, ob ich auch nochmal auf Veteran zocke. Grafisch hat sich alles gegen Ende doch noch mal gesteigert, aber den "Twist" hab ich mir schon in der Mitte des Spiels gedacht. War ganz witzig, aber man sollte sich das Spiel auf keinen Fall nur wegen der Kampagne holen. Ich glaub, die ist sogar kürzer als bei MW2.

Multiplayer hingegen ist eine ganz andere Sache. Ich find es wesentlich entspannter zu zocken, als bei MW2, wo ständig irgendwas vom Himmel geregnet ist. Wirkt alles ein bisschen langsamer und entschlackter, was ich toll finde! Zombiemodus ist auch spaßig und der Theater-Mode ist eine hervorragende Neuerung! Endlich braucht man nicht mehr nur über seine Kampferfahrungen zu labern, sondern kann sie sich komplett und sogar zusammengeschnitten zeigen. Klasse! :goodwork:
Nur läuft alles noch nicht so ganz rund. Anfangs bin ich kaum in ein Match gekommen und auch danach öfters noch aus Spielen geflogen.

Freut mich, dass es nicht nur mir so geht... Ich bin ja wahrlich nicht der beste Shooter Spieler, aber ich hab so oft das Gefühl ich hau ein dreiviertel Magazin in die Leute rein, dann drehen sie sich um treffen mich dreimal in die Füß mit der Uzi und ich bin tot...

Passiert mir manchmal auch. Ganz besonders mit Snipern dabei ist meine Internetgeschwindigkeit immer voll. Das Spiel ist nicht immer direkt habe ich das Gefühl. Das merkt man an den Kill - Cam´s, verschanz mich gerade hinter einer Ecke, weil ich aufgrund des Bewegungsmelders sehe in dem Augenblick wo ich den Abzug drücken will liege ich schon tot da. Auf der Kill - Cam sieht man dann das er schon um die Ecke war und auf mich geballert hat ehe ich die Chance dazu bekam. Obwohl ich ihn noch nicht sehen konnte. Es könnte auch mit dem Fernseher und der Übertragung zu tun haben. Werde ich demnächst mal testen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club -.- Axelmusic.com suckt einfach. Nie wieder werde ich dort was bestellt. 2 Wochen mittlerweile...

du darfst nicht vergessen, dass es von anderen ende der welt kommt und dann erst nach england geschickt wird und nach deutschland

vielleicht hat der zoll unsere pakete abgefangen, in deutschland sind alle im moment ja in terror action :p

Zurück
Top Bottom