Ach komm, wer hat denn noch Bock auf WWII im MP??? Wenn schon ein älteres COD, dann noch höchstens MW1.
Black Ops ist ein sehr gutes Game und vielleicht das am besten ausbalancierte COD ever. Endlich gehts wieder um Gun vs Gun, was ja bei MW 2 definitiv nicht der Fall war, da ging es nur darum 5 Kills zum Predator Missilie bzw. 7 zum Harrier zu schaffen. Dadurch, dass Killstreaks keine Killstreaks produzieren, ist das Game sowas von besser als MW2. Und die ganzen MW2-Noobs weinen alle, weil Sie den ganzen Crap aus MW2 vermissen.
Auch geil: Ich war für die Abschaffung von Bling aus MW2, da es Noobtubes gefördert hat, wenn man 2 Aufsätze hat. Bei BO darf man aber kein Bling bzw. Warlord benutzen, wenn man den Shotgun-Aufsatz oder die Noobtube benutzt. Dadurch verzichten fast alle auf die Noobtube, da viele ohne Red Dot nichtmal ne Scheune treffen.
Das könnte ich noch weiter fortführen(Shotguns Primary, kein Commando, kein SP, kein Danger Close, kein One Man Army)
BO ist noch nicht perfekt(Lags, Spawns, Sound), aber endlich ein wieder ein richtiges COD(GUN vs GUN) und nicht so ein COD auf Droge wie MW2.
ich!! ich liebe das 2. weltkriegs setting!
W@W is immer noch mein mit abstand liebstes COD.
und das einzige was ich bisjetzt gemerkt habe, was besser geworden ist, an dingen die mich gestört haben, sind die noobtubes.
spawns sind oft immer noch total fürn arsch und messern nervt einfach noch genau wie früher.
wie gesagt, erst recht, wenn man von W@W kommt, wo messern glückssache war.
wenn ich das schon wieder in einigen killkams sehen, der typ ist schon an ihm verbei, er drückt seinen stick rein und das autoaim lässt ihn den typen noch schön in den rücken messern.
zu killstreaks: rc xd nervt. ist eindeutig zu niedrig.
der rest is bisher auch noch ziemlich overpowered. mal schauen wie es mit ghost pro und dem strela 3 wird.
und halt der sound, anscheinend war da gestern doch schon nen fix der sounds drin und das ist einfach lächerlich.
der einzige vorteil den ninja jetzt noch hat, ist dass man sich selber nicht laufen hört.
und mit pro soll man seine gegner nun wohl etwas besser, aber lang nicht so wie bei den alten teilen hören können.
und der ober hammer ist, dass ninja pro sich gegenseitig aushebelt.
Nuketown ist zu klein für ordentliche Spawns. Manchmal ist es da eben etwas unglücklich. War aber bei Transport bei MW1 oder bei der kleinen MW2 Map nicht anders.
shippment und rust waren aber nicht im normalen TDM modus. rust wohl mal, aber das hab ich so selten gespielt.
Komisch das keiner von euch auf den Kino - Modus aufmerksam geworden ist. Ich für meinen Teil habe ihn mal ausgetestet und es ist unglaublich wie Geil das läuft dein komplettes Spiel wird wie auf VHS aufgenommen und du kannst einzelne Stellen herausschneiden und somit einen kleinen Filmchen machen. Ziemlich mächtiges Tool gerade für Konsolen verhältnisse hervoragend. So ähnlich wie der Regi - Modus bei Driver 1+2.
Habe schon so einige schöne Kill - Szenen erstellt.
kennen die meisten schon von halo und ist imo genau so nen müll wie da.
wieso kann ich mein komplettes spiel nicht auf meinen pc packen??
warum kann ich nur 30 sekunden lange clips hochladen?
warum nicht auf meine youtube seite?
und warum ist die qualität so extrem schlecht?