Call of Duty 7: Black Ops

kann mir mal einer verraten wie man auf "veteran" die stelle mit den napalmfässern in der 4. mission schaffen soll?!
ist einfach nur lächerlich, wie billig massiv treyarch den endlosspawn der gegner dort einsetzt.

Skill und Geduld :v:

da kann man nicht wirklich nen tip geben, ist einfach luck ob die dich töten oder nicht xD
würd halt bevor du dich bewegst versuchen wenigstens ein paar abzuschießen.

das geile an der stelle ist ja der checkpoint, jedesmal darf man sich die lagebesprechung erneut anhören :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Skill und Geduld :v:

da kann man nicht wirklich nen tip geben, ist einfach luck ob die dich töten oder nicht xD
würd halt bevor du dich bewegst versuchen wenigstens ein paar abzuschießen.

das geile an der stelle ist ja der checkpoint, jedesmal darf man sich die lagebesprechung erneut anhören :uglyclap:

mach ich ja schon. man muss ja die fässer einsetzen, um es überhaupt schaffen zu können, oder?! reinstechen klappt noch, aber sobald ich sie runterollen und dann deckung suchen will, bin ich tot. die animation ist zu lang.
oder hilft durchrushen ohne fässer bis runter zum graben um dann auf einen checkpoint zu hoffen?!

mach ich ja schon. man muss ja die fässer einsetzen, um es überhaupt schaffen zu können, oder?! reinstechen klappt noch, aber sobald ich sie runterollen und dann deckung suchen will, bin ich tot. die animation ist zu lang.
oder hilft durchrushen ohne fässer bis runter zum graben um dann auf einen checkpoint zu hoffen?!

ne musst die fässer machen, nach dem ersten fass gibts auch nen checkpoint wenn du nicht zu früh verreckst.

fuck, hätt ich blos noch ein wenig gewartet. meins wurde immernoch nicht verschickt und wer weiß wie lange das dann dauert bis es hier ist.
da hätt ich lieber jetzt die dt. bei amazon bestellt :(

naja, bei Amazon.de musst du aber auch durch dieses scheiß Post Ident durch und bezahlst nochmal 5€ mehr an Versandkosten, weil's ein Spiel ab 18 ist...

Grad nen 7mb Patch geladen, wer weiß denn was er verbessern soll?
Hoffentlich das beitreten in Lobbys mit 4+ Spielern...
Das nervt nämlich nur -.-

Antwort:
1/17 (full title update)
· Improved matchmaking to find matches significantly faster
· Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
· Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
· Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
· Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
· Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
· Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
· Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
· Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
· Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
· Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
· Additional online security enhancements
· Optimization to prevent friends list from spamming user while in game – will improve game performance for users with large numbers of friends
Die ersten Rückmeldungen sind aber sehr ernüchternd, soll sich fast gar nix getan haben bzw. noch schlimmer geworden sein.

Wollte grad den Link posten, aber jetzt ist grad ne "High Traffic" Meldung auf der COD-Seite. Sind wohl alle sauer, dass nix verbessert wurde..

Edit: Jetzt gehts!

http://www.callofduty.com/board/vie...sd=a&sid=t5dddme5smjvubaijfra1f5vk0&start=750http://www.callofduty.com/board/vie...sd=a&sid=t5dddme5smjvubaijfra1f5vk0&start=750

Aber werds gleich mal selber testen!

Zuletzt bearbeitet:
so, black ops wieder raus und world at war wieder rein.

und ich dachte die mw2 spawns waren schlecht.
und commando war auch nicht schlimmer als das hier..

erst ma abwarten.

spawns und laufgeräusche sollen ja schon in der mache sein.
das messer verdient auch noch ne gewaltige überarbeitung imo.

wenn man die letzten monaten nur world at war gespielt hat, wo das messer mit der größte rotz überhaupt ist, dann fällt das natürlich extrem auf.

Zuletzt bearbeitet:
so, black ops wieder raus und world at war wieder rein.

und ich dachte die mw2 spawns waren schlecht.
und commando war auch nicht schlimmer als das hier..

erst ma abwarten.

spawns und laufgeräusche sollen ja schon in der mache sein.
das messer verdient auch noch ne gewaltige überarbeitung imo.

wenn man die letzten monaten nur world at war gespielt hat, wo das messer mit der größte rotz überhaupt ist, dann fällt das natürlich extrem auf.

LOL.Du lässt dir ja schnell den Spaß verderben...

Jo Messer ist nachwie vor etwas übertrieben, vor allem ballert man auf jemanden und hat ihm schon paar Kugeln verpasst, er messert irgendwo hin= Death. Aber ist niemals wie Commando...

Du hast doch den Patch jetzt runtergeladen. Das war der Patch 1.3 u.a. für die Laufgeräusche. Ich höre jetzt meine Teamkollegen, aber die Connection ist immer noch müll, bzw. ständig

Der Patch ist ein Witz. Connection ist genauso so Scheiße wie vorher..

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen abschussserien spielt ihr denn aktuell?
Ich bei Herrschaft / TDM mit spionagenflugzeug, Napalm und helischuetze.
Bei FFA was ich auch immer mal wieder gerne Spiele : Spionagenflugz. , blackbird und helischutze.
Hab eben in meinen 5 letzten Games 3x den helischuetzen bekommen, macht so ein Spaß damit
alles nieder zu mähen^^ im Jungle damit gute 15 abschuesse gelandet :-)

Also momentan muss ich sogar sagen das es auf Wii besser läuft Matches zu finden als auf der 360 und das ist mal richtig peinlich :ugly:
Hoffe die kriegen das flott hin, diese ewigen Wartezeiten sind einfach ne Katastrophe.

ich geh einfach mal davon aus, dass die server unter den riesen ansturm an spielern noch unstabil sind.
also eher peinlich für die wii.

server nicht überlasstet = flop. :v:

^^

LOL.Du lässt dir ja schnell den Spaß verderben...

Jo Messer ist nachwie vor etwas übertrieben, vor allem ballert man auf jemanden und hat ihm schon paar Kugeln verpasst, er messert irgendwo hin= Death. Aber ist niemals wie Commando...

Du hast doch den Patch jetzt runtergeladen. Das war der Patch 1.3 u.a. für die Laufgeräusche. Ich höre jetzt meine Teamkollegen, aber die Connection ist immer noch müll, bzw. ständig

Der Patch ist ein Witz. Connection ist genauso so Scheiße wie vorher..
kp, wie es vorher war, aber das hier ist immer noch kein vergleich zu den alten teilen.
und teamkameraden sind mir eig auch scheißegal.
ich muss meine gegner hören.

kann doch nicht sein, dass einer mit hacker oder so von hinten über ein metalgitter rennend nicht zu hören ist.

ich geh einfach mal davon aus, dass die server unter den riesen ansturm an spielern noch unstabil sind.
also eher peinlich für die wii.

server nicht überlasstet = flop. :v:

^^

kp, wie es vorher war, aber das hier ist immer noch kein vergleich zu den alten teilen.
und teamkameraden sind mir eig auch scheißegal.
ich muss meine gegner hören.

kann doch nicht sein, dass einer mit hacker oder so von hinten über ein metalgitter rennend nicht zu hören ist.

Wenn er Ninja drin hat ist er eben nicht zu hören

Zurück
Top Bottom