Call of Duty 7: Black Ops

castlevania und enslaved? zu welchen gunsten?
enslaved habe ich im forum aufgeschnappt dass dort die framerateeinbrüche nicht ganz so stark sein sollen wie bei der ps3.
auf der ps3 hatte ich zum teil wirklich diashows. also 3-5 fps.
castlevania für ps3 läuft überwiegend stabil nach meinem stand und paar aussagen anderer. die 360 version soll schon deutlichere einbrüche haben bis hin zu "diashow"

wie auch immer das video zeigt eigtl identische versionen .

18h 39min und ein paar sekunden hab ich gebraucht (extra vorher nachgesehn)

spiel aber fast nur HC S&D und Hauptquartier.. ;)

so, prestige nr.1, 21 spielstunden ca., hab vergessen zu gucken^^ wobei die zeit, die man in der lobby rumhängt ja auch zählt... bei den problemen anfangs war das mehr, als auf dem schlachtfeld stellenweise :ugly:

gespielt hab ich eigentlich hauptsächlich capture the flag und ab und zu tdm und ffa.

@Giesen:
Müsste eigentlich gehen, wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Aber hey, ich vermute nur, ich weiß es nicht 100%ig ;)

@Grafikdiskussion:
Kennst du das WAR-Forum?

Ich habe heute die UK Hardened Version erhalten, der Code für die Zombie Maps geht mit meinem deutschen Account leider nicht. Mit meinem UK Account geht er ohne Probleme, ich war mir jetzt aber unsicher und hab ihn nich nicht eingelöst.

Wenn ich die Maps mit meinem UK Account lade, kann ich diese dann ohne Probleme mit meinem deutschen Account nutzen?

Ja, das geht ohne Probleme.

Der Unterschied liegt an der Performance, wem das beim Spielen aber auffält naja...hier ein gutes Vergleichsvideo von lens of thruth, die stellen wenigsten die PS3 Einstellungen richtig ein, nicht so wie die noobs bei eurogamer:

Ich hatte eigentlich die Texturen an den von mir genannten Stellen gemeint. Die Unterschiede in der Perfomance sind mir bekannt. Des weiteren soll die PS3 Version nochmals in einer noch niedrigeren Auflösung laufen.

Gut, die Texturen sind bei mir rechtzeitig nachgeladen worden, habe ja nun die XBOX360 Version und spiele vom schnellen USB Stick. Also waren es in dem Video nur Streamingrobleme.

also deutliche performance unterschiede sind spiele wie bayonetta, enslaved, castlevania. das da oben ist eher identisch

OK, man hat auch bei der PS3 Version immer über 30 FPS, nur ists dann, wie bei jedem anderen Game auch. Das besondere an CoD waren ja immer die durchwegs 60 FPS. Und dies bietet die XBOX360 fast zu 99%. Zudem hat die PS3 Version Tearing. Also fast immer 20 Frames mehr und kein Tearing nenne ich nicht "identisch". Gut Spielbar ja, aber identisch ists nun wirklich nicht. Mir kommts echt so vor, als ob DX Spiele (PC und XBOX360) auf der PS3 einfach deutlich schlechter laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich die Texturen an den von mir genannten Stellen gemeint. Die Unterschiede in der Perfomance sind mir bekannt. Des weiteren soll... [blablabla]

.....Mir kommts echt so vor, als ob DX Spiele (PC und XBOX360) auf der PS3 einfach deutlich schlechter laufen.

Den Versionsvergleich zwischen den Kosolen hatten wir jetzt zu genüge, jeder soll sich hier sein eigenes Bild machen. Also lass bitte diesen Offtopic Kram, War (also der Vergleich der Konsolen) hat auf CW nur in diesen Threads was zu suchen.

Und für den Vergleich von Multiplatformtiteln gibt es sogar einen eigenen Thread wo im übrigen gerade Call of Duty diskutiert wird.

Edit: Wär übrigens nicht das erste mal das dir das jemand sagt:

@Grafikdiskussion:
Kennst du das WAR-Forum?

B2T:

Mich wundert es das verschiedene Waffen verschiedene "Aufsätze" haben. Das M14 ist imo nur mit Griff und Red Dot zu gebrauchen, bei der (dem?) FN FAL wird der Griff gar nicht erst angeboten, die Waffe verzieht aber von sich aus schon wesentlich weniger.

Dinge wie Doppelte Magazine und Speedloader für die Revolver sehen zwar cool aus, mir wäre es aber lieber gewesen das die Nutzung des Sleight of Hand Perks generell die normalen Animation durch solche ersetzt statt das ganze als optionalen Waffenaufsatz anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Dinge wie Doppelte Magazine und Speedloader für die Revolver sehen zwar cool aus, mir wäre es aber lieber gewesen das die Nutzung des Sleight of Hand Perks generell die normalen Animation durch solche ersetzt statt das ganze als optionalen Waffenaufsatz anzubieten.

was ich da bisher gehört habe klingt aber ganz cool.
mit den doppelmagazinen kannst auf scavanger und slight of hand verzichten, weil du mit mehr muni startest und jedes 2. magazin extrem schnell wechselst.

gibs seine stats eig iwo online, wie bei Halo Reach?

moin,

also, ich bin nun level 36 und das game find ich viel besser als mw2. es ist viel viel ruhiger und taktischer. Ich bin immernoch der meinung das die karten wesentlich "gradliniger" sind und man nicht ständig von allen seiten beflankt wird. Das gefällt mir sehr.

Die größten pro's des spiels sind mmn:

- kein stopping power mehr (das wertet alle anderen perks stark auf)
- shotguns sind keine primarys mehr (das heißt auch, das es mehr luftabwehr auf der karte gibt und es helis eigentlich immer sehr schwer haben am himmel zu bleiben)

ansonsten kann ich nicht wirklich viel schlechtes über das spiel sagen. Einzig die vielen Verbindungsabbrüche fallen mir negativ auf. Aber auf jedenfall ist black ops mehr Modern Warfare als es Modern Warfare 2 jemals war. Top Game!

- shotguns sind keine primarys mehr (das heißt auch, das es mehr luftabwehr auf der karte gibt und es helis eigentlich immer sehr schwer haben am himmel zu bleiben)

Meine Erfahrung ist das Helis jetzt gar nicht mehr vom Himmel geholt werden. Was imo aber nicht weiter schlimm ist da sie gefühlt nichtmal halb so vielunterwegs sind.

was, das die helis oben bleiben oder das man nicht soviele sieht?

generell sind die killstreaks genervt bis zum geht nich mehr. hunde, valyrie rockets, death machine ... alles nett, aber keine 8er oder 9er ks wert. huey dagegen ist eine instanz - aber immernoch "ok-er" als der hubschrauberschütze aus MW2.

das die am himmel bleiben.

das spiel ist offiziel erst seit 6 tagen draussen.

viele werden die guten racketenwerfer noch garnicht haben, oder erkannt haben, dass helis runterschießen ne gute sache ist.
das wird sich imo ändern in den nächsten wochen.

spätestens wenn ich das spiel haben.
entweder lauf ich nur mit dem racketenwerfer rum, oder begehe sofort selbstmord, wenn was auf dem weg ist. :D

so, prestige nr.1, 21 spielstunden ca., hab vergessen zu gucken^^ wobei die zeit, die man in der lobby rumhängt ja auch zählt... bei den problemen anfangs war das mehr, als auf dem schlachtfeld stellenweise :ugly:

gespielt hab ich eigentlich hauptsächlich capture the flag und ab und zu tdm und ffa.

@Giesen:
Müsste eigentlich gehen, wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Aber hey, ich vermute nur, ich weiß es nicht 100%ig ;)

@Grafikdiskussion:
Kennst du das WAR-Forum?

Stimmt das eigentlich das CTF nun nur noch bis 3 Flaggen geht?
Und wenn ja, fällt das störend auf?

Hab auch die UK und man kann definitv Untertitel einschalten. Das mit den Helis kann ich bis jetzt auch so bestätigen, die werden fast noch gar nicht runtergeholt :D
Kommt es mir eig. nur so vor oder bleiben z.b. die Helis extrem lang in der Luft? :-?

finde nur doof das die helis gleich ne ladung düppel abschmeißen wenn man eine lenk rocket draufschießt. und im ersten launcher hat man nur eine raktet.

aber der heli macht auch gar nicht so viel damage und bleibt ja auch eher über einem bestimmten bereich und fliegt nicht die ganze map hoch und runter.

die ferngesteuerten spreng autos sind dagegen fast schon eine plage, die lauern fast hinter jeder ecke ^^

achja, verbindungs abbrüche sind mega nervig, hatten gestern nacht gefühlte tausend.

Ja vorallem wenn einige dann noch Hardline als Perk benutzen fahrn nur noch solche Dinger auf der Map rum und irgendwie zieh ich die schon wieder magisch an :D

@Noah

@Dingo

Danke für die netten Antworten.

Ich bin beim letzten Video hier ziemlich verwundert. Die FPS - Anzeige bei der PS3 spielt ziemlich verrückt. Aber trotzdem gehts ähnlich zur Sache wie bei der 360 Version. Man könnte meinen die von Lens of Thruth wären 360 Fanboys :) FPS - bleibt ja fast konstant bei 60FPS.

Zurück
Top Bottom