Gungan
L12: Crazy
ok danke
is aba komisch, dass man sowas selbstverstänliches erts freischalten muss^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag bloß Dingo. Wusste es nicht, die Sache mit dem Vorbesteller ... lol
Ich kann einfach nichtmehr warten :Fuuu:
Sag bloß Dingo. Wusste es nicht, die Sache mit dem Vorbesteller ... lol
Ich kann einfach nichtmehr warten :Fuuu:
@ TF3: poste mal das video.
die vergleiche der einschlägigen seiten sagen eindeutig, dass die 360 version besser/stabiler läuft, nen höhere auflösung hat und ansich besser aussieht.
es dauert erstmal 2-4 tage bis es beim dem lieferdienst ankommt, der es dann zu dir bringt. und die brauchen auch nochmal nen paar tage.
laut seite dauert es 4-7.
hier meinte letztens noch einer, er warte eig immer 6-9 tage auf sachen von axelmusic.
UK ist uncut.
AT ebenfalls, nur eben ohne Hakenkreuze.
Ja, aber hat das Spiel den auch die Deutsche Tonspur? Das wäre mir nämlich wichtig AT ist doch Östereich gemeint gell?
Ist denn in der Deutschen Version Hakenkreuze drin? (Bin leider noch nicht soweit gekommen der MP rockt einfach)
Axelmusic dauert immer so lange und ist deswegen nie eine Option für mich, kenne da eher Versandzeiten von bis zu 2 Wochen.
Hab meine UK Hardened von Shopto.net bekommen und es kam gestern mit der Post(hab es heute in der Filiale abgeholt, Dienstag ging es wohl raus(da kam jedenfalls die E-Mail). Versand per Einschreiben.
Die UK ist auf jeden Fall geil. Uncut und Englische Sprache ftw!
Ja, aber hat das Spiel den auch die Deutsche Tonspur? Das wäre mir nämlich wichtig AT ist doch Östereich gemeint gell?
Ist denn in der Deutschen Version Hakenkreuze drin? (Bin leider noch nicht soweit gekommen der MP rockt einfach)
http://www.eurogamer.net/videos/call-of-duty-black-ops-360-ps3-face-off?size=hd
Minute 0:39 Kleid sieht auf der XBOX360 schlimm aus.
1:05 linker Mann hat schlimme Texturen auf der XBOX360.
Naja, vermutlich sinds "nur" Streamingprobleme der XBOX360 version. Habe nun auch diese Version gekauft. Die Bildrate und Tearingfrei waren mir dann doch wichtiger. Ich werde es eh vom USB Stick aus spielen, hoffe, da wirds schnell nachgeladen.
http://www.eurogamer.net/videos/call-of-duty-black-ops-360-ps3-face-off?size=hd
Minute 0:39 Kleid sieht auf der XBOX360 schlimm aus.
1:05 linker Mann hat schlimme Texturen auf der XBOX360.
Naja, vermutlich sinds "nur" Streamingprobleme der XBOX360 version. Habe nun auch diese Version gekauft. Die Bildrate und Tearingfrei waren mir dann doch wichtiger. Ich werde es eh vom USB Stick aus spielen, hoffe, da wirds schnell nachgeladen.
Xbox Version scheint ne deutlich bessere Performance zu haben...Der Unterschied liegt an der Performance, wem das beim Spielen aber auffält naja...hier ein gutes Vergleichsvideo von lens of thruth, die stellen wenigsten die PS3 Einstellungen richtig ein, nicht so wie die noobs bei eurogamer:
[video=youtube;1GMKx4zNnMo]http://www.youtube.com/watch?v=1GMKx4zNnMo[/video]
also deutliche performance unterschiede sind spiele wie bayonetta, enslaved, castlevania. das da oben ist eher identischXbox Version scheint ne deutlich bessere Performance zu haben...
also deutliche performance unterschiede sind spiele wie bayonetta, enslaved, castlevania. das da oben ist eher identisch