Call of Duty 7: Black Ops

Ich habe heute die deutsche Version bei einem Freund im Multiplayer angefangen. Weiß jemand, ob in meiner kommenden UK Version das Level, Waffen etc beibehalten werden?

Ja, war bei allen CODs bisher so. Denn die ganzen freischaltbaren Sachen sind an deinem Account gebunden, nur deine Klassen musste noch mal neu einrichten(ist aber alles freigeschaltet). Sonst würde ich die deutsche Version auch gar nicht zocken. Morgen halte ich endlich die UK in den Händen. Hell Yeah!

Kennt einer eine deutsche, gute und ausführliche Zusammenfassung der Ereignisse in Black Ops?

Ich kann das Level in dem man am Anfang den Typen vermöbelt und das in welchen man im Uralgebirge unterwegs ist noch nicht ganz einordnen.

Wieso schreibt ihr immer, das Ende = wtf?
Das ist für mich schon so ne Art Spoiler -.-°

Für mich auch -.-!
Man, ich hoffe das es heute kommt, wäre der Hammer!

Edit: Und es ist da O.O!
Geil! Nur eine Sache ist jetzt doof, wenn man bei 365games mehrere Spiele ordert, ist es normal das die einzelnd kommen oO?
Hatte Black Ops 2 mal bestellt und halte gerade nur eine Hardened in der Hand ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Singelplayer naja wie gehabt, typisch einen auf Patrio machen. Die Story ist aufjedenfall etwas tiefgreifender. Es hätte eigentlich das Medal of Honor werden sollen, was Storytechnisch angeht.

Gerade die ersten Lvl´s habe ich mir gedacht:" So hätte es auch in Metal Gear Solid 3 weitergehen sollen". Gerade diese der Politische bezug zwischen der Haupthandlung und realen Ereignissen haben die echt ( ich sag mal ) schön gemacht.

Als ich den Presidenten sah hatte ich schon das Gefühl ihn sagen zu müssen: " Gehen sie da nicht raus, sie werden erschossen." Aber ist ja nur ein Spiel. :)

Der MP - Modus alter da habe ich echt meine Schwierigkeiten gehabt oder habe sie immer noch. Bei MW2 konnte ich mich schön einleben, taktiken ausdenken und meinen Stil ändern. Selbst wenn es mal nicht klappen sollte das ich an einer bestimmten Position nicht "Snipern" kann so war es immer plausibel warum.

Aber bei Black Ops läuft die ganze MP zu schnell ab. Als würde man die Forward - Taste bei MW2 drücken. Die Lvl´s sind meiner Meinung zu sehr Verschachtelt kaum Überblick. Trotzdem habe ich schon so einige Spielstd hintermir und es macht auch spaß. Vieleicht etwas mehr Übersicht im MP- Menu hätte ich mir gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagne ist echt etwas vom Besten, was ein Shooter je zu bieten hatte. Zudem sind einige ziemlich heftige Szenen drin!! :eek:

Auch im MP einfach die Wucht. Da kann das Spiel in meiner Sig nie mithalten. :-D

Für mich auch -.-!
Man, ich hoffe das es heute kommt, wäre der Hammer!

Edit: Und es ist da O.O!
Geil! Nur eine Sache ist jetzt doof, wenn man bei 365games mehrere Spiele ordert, ist es normal das die einzelnd kommen oO?
Hatte Black Ops 2 mal bestellt und halte gerade nur eine Hardened in der Hand ...

sei mal froh, mein 365games BO ist noch nicht da, du hast wenigstens etwas :sorry:

möglicherweise haben se die hardened früher veschickt, kannste ja nachgucken.

Ich bin überglücklich, doch die andere Version ist für einen Kollegen. Das is doof wenn ich jetzt anfange zu spielen während seine Version noch gar nicht da ist.

:möglicherweise haben se die hardened früher veschickt, kannste ja nachgucken.

Hab die Hardened 2 mal bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ich warte leider auch noch auf meine 365 bestellung :( schade, ich dachte ich könnte das wochenende einige runden zocken. die brauchen aber auch ewig mit dem versand. die bestätigung zum versand, gabs bei mir erst am releasetag gegen 19:00 uhr. reichlich spät, selbst amazon versendet einen tag vorher um eine rechtzeitige lieferung zu garantieren.

ich warte leider auch noch auf meine 365 bestellung :( schade, ich dachte ich könnte das wochenende einige runden zocken. die brauchen aber auch ewig mit dem versand. die bestätigung zum versand, gabs bei mir erst am releasetag gegen 19:00 uhr. reichlich spät, selbst amazon versendet einen tag vorher um eine rechtzeitige lieferung zu garantieren.

bei mir kam die bestätigung einen tag vor release, aber geholfen hats nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

naja, amazon ist auch in deutschland. ;)

Wie lange dauert es denn? -.- Dachte ich kriege es heute :/
Axelmusic -.-

Würde mit gerne heute Black Ops holen, weiß aber noch nicht für welche Konsole. War mir beim schnellen durchsuchen eigentlich sicher, dass die XBOX360 Version besser ist. Habe nun ein wenig Vergleichvideos von dieser eurogamer Seite gesehen, und bin etwas erschrocken. Die XBOX360 Version hat ja richtig Probleme mit den Texturen!? Es fehlen hier irgendwie oft detailreiche Texturen? Gut, die PS3 Perfomance ist offensichtlich schlechter, aber laut den Videos fällt die nicht auf, die unscharfen Texturen aber deutlich. Gibts da nen Patch für die 360 Version? Gibts ausser der Perfomanceunterschiede noch mehr Probleme der PS3 Version? Weil so, kauf ich lieber doch die PS3 Version.

War nicht die Rede, dass wegen der Performace bei der PS3 nen Patch folgen wird?
Ich kann nicht mehr auf das Spiel warten... Da bestellt man vor und wartet immer länger...

Zurück
Top Bottom