Call of Duty 7: Black Ops

DITO, Black Ops ist auch 100 mal besser ausbalanciert als MW2. Aber die Maps...Leider hat Treyarch da ein wenig versagt.Alles nur auf Nahkampf ausgelegt. Da waren die MW2,MW1, WAW Maps besser und vor allem auch mal größer, da gab es auch viele Longshot-Gefechte. Gibts bei Black Ops fast gar nicht. Und Snipern kann man vielleicht auf 1-2 Maps. Maps wie Havanna oder Launch sind einfach billig.

Kann ich so stehen lassen. Das mit den Longshots ist mir auch sehr deutlich aufgefallen. Snipern ist atm echt ein witz da man es echt nur auf ein paar maps richtig gut machen kann. Bei den meisten Maps reicht ein Sturmgewehr oder eine MP. (Meine Meinung) dennoch bin ich lvl 42 und hab mittlerweile einige Gefechte hinter mir.

Dass Black Ops nicht wirklich Sniper-freundlich ist, ist gerade das beste am Spiel! :goodwork: Jedenfalls sehe ich das so. :-P

smexy:
[video=youtube;oAXoXYeqZvw]http://www.youtube.com/watch?v=oAXoXYeqZvw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wie im Moment wieder fast kein Spiel zusammen kommt (PS3). Entweder das Match wird unterbrochen oder es kommt erst gar nicht zum Start...:( Zum Glück kommt jetzt erstmal Fussball ;-)

hab die letzten 3 tage sooooviel gespielt, heute und morgen leider keine zeit (sind mitm fussball im hotel / morgen spiel) ^^
aber übermorgen geht die action wieder los :aargh:
bisher hab ich nur MP gespielt.. lvl 26 nun :-)
hab aber auch viel gungames oder "eine im lauf" gezockt, soooo lustig, vorallem mit meinen kollegen im party-chat :goodwork:
und dass es nicht mehr so hektisch (harrier, ac, predator, pavelow) wie in MW2 ist, ist seeehr seeehr gut :-)

alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber naja einige maps könnten ruhig größer sein, wie ihr auch geschrieben habt, für sniper-freunde, ich bin zwar keiner, aber manchmal würde ichs auch tun ^^ nur bei den maps? naja....

is hier außer mir schon jemand im 1.prestige? :D

hätte ich es auch schon solange wie du, wäre ich zumindest in der nähe vom 1 prestige..
macht einfach süchtig, aber du gamst gar keine wager-machtes ne?
hab letztens deine kampfhistorie angeschaut und da hattest du noch keine gespielt..

weil dort levelt man ja nicht.. hab da schon paar std verbracht :-)

find den Multiplayer super, hat echt was von Counter Strike, da sie eher auf mittel und nah Kämpfe eingerichtet sind, bei Medal of Honor ist das problem, zuviele WInkeln, und gebäude, wo man dann nur sniper fische hat...

Ediz aka Mcbelive war gestern schon Prestige Lvl 1 und Lvl 30... sollte jetzt wohl über lvl 2 sein xD
Ich will das Game endlich auch -.-
Kommt bestimmt erst Montag... wenn überhaupt >:´(

bild.de ^^

ksmz54dw.jpg

Ich habe heute die deutsche Version bei einem Freund im Multiplayer angefangen. Weiß jemand, ob in meiner kommenden UK Version das Level, Waffen etc beibehalten werden?

Damn wie ich mich freue, ihr hyped mich gerade ungemein, beste Story aller CoD´s :lick:

Zurück
Top Bottom