Call of Duty 7: Black Ops

hab heute rehct viel gezockt und es macht im MP einfach wie jedes CoD richtig bock :D bin jetzt lvl 24, mal gucken wieviel ich heute noch schaffe :D kampagne gefällt mir bisher auch super =)

Der MP könnte IMHO richtig Laune machen, wenn die Verbindung vernünftig wäre.

Durch den Lag ist das mein erstes COD, bei dem ich eine K/D unter 1 habe. Für mich derzeit (noch) unspielbar.

Ich warte erstma ein paar Tage ab, bis ich es wieder versuche...

Das game ist so geil, seit COD 4 aufm PC habe ich nichtmehr so oft unter den bestplatzierten gestanden (2/3 der bisher ca. 40 spiele gar gewonnen).

Keine Ahnung warum das wie geschmiert läuft (bei mw2 hatte ich noch immer ne rotzeschlechte K/D von weit unter 1, bei 5 wars ganz ordentlich aber nicht weltbewegend) aber mich freuts :-D

Wenn morgen Abend wer Bock aufn bisschen zocken hat (360) ruhig anquatschen.

ja hab bei black ops jetzt auch ne 1.4KD vorher gammelte ich immer um 1 rum. Es steigt sogar noch, aber morgen werd ich wohl Prestige gehen, meine schönen waffen und perks *schnief*

so, prestige nr.1, 21 spielstunden ca., hab vergessen zu gucken^^ wobei die zeit, die man in der lobby rumhängt ja auch zählt... bei den problemen anfangs war das mehr, als auf dem schlachtfeld stellenweise :ugly:

gespielt hab ich eigentlich hauptsächlich capture the flag und ab und zu tdm und ffa.

ich hab auch bestimmt 1 stunde nur im menü verbracht. wir finden auch jetzt oft zu 4. oder 5. keine HC S&D lobby..

und wie sinnlos ist das eigentlich, dass der gruppenleader beim suchen nicht mit den anderen reden kann? xD also da ham sie schon ordentlich danebengehaun was das angeht, aber dafür passt die verbindung weit besser als bei mw2

21h is eh auch noch sehr gut. die meisten aus meiner fl haben über 1 tag gebraucht :D wir sind einfach pro's :uglylol:

ich bin der dritte aus meiner friendlist... einer ist schon im 4. :ugly: (der spielt seit samstag vor release), der andere ist noch im 1... singleplayer hab ich auch noch gespielt... die ersten drei missionen auf veteran, dann auf einfach um schneller durch zu sein :D

Bin jetzt LvL 49 und werd vorerst nicht in Prestige gehen, keine Lust das keine Pro zeug für die Perks nochmal zu machen. Außerdem will ich nicht auf die Commando verzichten.

@patty Prestige bringt dir neue Klassenslots, Embleme usw. also alles Sachen auf die man gut verzichten kann. Und ja deine Waffen sind dann wieder weg du fängst wieder bei Null an

Naja es bringt halt bisse Abwechslung ins game, man muss mal wieder andere Waffen nutzen und kann wieder auf EXP jagt gehen.
Aber jedem das seine, mir fällts auch schwer ins Prestige zu gehen ^^ dann kommen wieder M16->Ak74u->Ak47->Commando-> Commando + Granatwerfer xD

heute hat zavvi mein black ops rausgeschickt. weiß jemand zufällig wie lange die für den versand brauchen ? amazon.uk ist ja verdammt schnell und eigentlich bestelle ich immer dort aber bei black ops war es diesmal ja nicht möglich :( also bin ich auf zavvi ausgewichen.

mein verkacktes BO von 365games ist immer noch nicht da, wie kann es sein dass jemand schon Samstag von denen was kriegt :(

Heute mal wieder ein bissl spielen, die letzten Tage keine Zeit gehabt. Mal gucken ob die Spieler mittlerweile so spielen wie bei MW2.

Bringt Presitige...ausser Prestige...Irgendwass sinnvolles? Ich bin jetzt Lvl 35...Muss ich auf meine AK 47 verzichten wenn cih auf Prestige gehe oder kann cih die gleich kaufen?
Du hast doch bis Lvl 35 gespielt... Wenn du in den 1. Prestige gehst, fängst du wieder bei Lvl 1 an und hast dementsprechend nur Standardklassen. danach kannst du wieder bis 50 aufleveln, inkl. aller Vor- und Nachteile.

Mir persönlich macht es mehr Spaß, als irgendwann an einen Punkt zu kommen, an dem ich mich langweile, weil ich quasi nix mehr erreichen kann... So gebe ich mir die Abwechslung bzw. einen kleinen Restart, damit hab ich dann was zu tun... der 14. Prestige ist das ziel, ich will Gold-Camos für meine Waffen :D

aber hier nochmal alle level/prestige unlocks

Player Rank Unlocks
4 Create a Class
5 Contracts
6 Clan Tag
8 Game Mode Challenges
10 Killstreaks, Killstreak Challenges, Playercard Emblems
13 Combat Record
15 Medal Challenges
16 Gun Emblems
19 Gun Tag
20 Elite Challenges
22 Camo
25 Custom Reticules
28 Custom Lenses
30 Final Challenges
31 Facepaint
50 Prestige Mode
Prestige 1 Prestige Leaderboard, Custom Class 6
Prestige 3 Custom Class 7
Prestige 5 Custom Class 8
Prestige 7 Custom Class 9
Prestige 9 Custom Class 10
Prestige 11 Face Tattoos
Prestige 13 Clan Tag Colors
Prestige 14 Golden Camo
Prestige 15 Prestige Playlists

Also in FFA bin ich wieder fleissig am Campen XD

Camper mag keiner, was machst du noch hier? :kruemel:

Hab mir gerade ein paar MP-Videos angeschaut und es laufen doch tatsächlich schon einige mit Deutschland-Flagge als Hintergrund, selbstgebasteltem Hakenkreuz-Emblem und dem Clantag "NaZi" rum. Ganz große Klasse... war ja klar, dass die Custom-Optionen von diesen Idioten für solchen Scheiß missbraucht wird... -.-
bis auf die hakenkreuz embleme gabs solche deppen bei den alten teilen auch schon.
und das geilste ist ja, dass die meisten von den noch nicht mal richtig fachos sind.
bei mw2 hab ich mal ne mit nen paar arbeitskollegen von nem kumpel gespielt und die hatte auch alle ss, 88, hitler und was weiß ich nicht noch, aber im RL alles rnb hörenden vokuhila-stränchen-lutscher. xD

zum thema prestige: werd ich dieses mal sofort machen. habs bisher nie gemacht, weil ich meinte ich würds sowieso nicht bis zum letzten schaffe, aber dann hab ich MW2 schon nach 5 monaten knapp 15 tage gespielt gehabt.

he, he.

von axelmusic ist auch noch nichts da.
mich stört das ja nicht, aber nen kollege, für den ich mitbestellt habe und den ich vorher gewarnt habe, dass es dauern könnte, schreibt mir seit ner woche jeden tag, ob es schon da ist.
ich ihm dann wieder gesagt, dass es laut der seite 6-9 tage dauert und er dann: also morgen?? :lol:

ich denk mal freitag. war bei MW2 letztes jahr afair auch so.

Dito, aber bei zavvi dauert es sowieso fast immer bei Vorstellungen, dafür habe ich halt dank zwei Gutscheinen einiges sparen können. Wie es bei 365 weiß ich aber auch nicht.
Immerhin konnte ich dank einem Kumpel wie gesagt den Multiplayer in der ausgeliehenen deutschen Version spielen, aber möchte auch langsam den Singleplayer mit meiner UK anfangen.^^

Zurück
Top Bottom