Call of Duty 7: Black Ops

die ps3 version (die ich ja spiele) ist mit sicherheit NICHT auf dem FPS-Level der 360. Das kann ich schon sagen, es stottert hier und da mal. Aber es ist mmn nicht was den Spielfluss stört, es ist absolut im Rahmen und speziell im MP konnte ich kaum beinträchtigungen feststellen.

Wieder ein klassischer fall von internet-hysteria. Wer ne PS3 hat und dadrauf spass hat, kann bedenkenlos Black Ops kaufen. Wer ne 360 hat, ebenso. Ist auf beiden Konsolen ein Fest. Anmerken möchte ich noch, das die PS3 jetzt offenbar fast ALLE effekte der 360 Version übernommen hat - bei MW2 war die PS3 Version effekttechnisch ja eine Liga hinter der 360.

Gibt es den M16 im Multi nur als 3-Schuss-Betrieb? wtf?

Hat einer mal Tipps wie man schnell EP's sammeln kann? Bin gerade mal auf Level 14 -.-

So hab nun etwas länger BO im SP und im MP gespielt.
Eine sehr nette Kampagne (die aber nichts Neues bringt) und ein sauschlechter MP.
Mal gucken wann BO auf ebay geht.
Momentan ist das Spiel doch schwächer als MW1 und MW 2.
Also wird Shooter des Jahres wohl oder übel Halo Reach.

gibs seine stats eig iwo online, wie bei Halo Reach?

Noch nicht, aber wird wohl kommen. Kam bei den anderen Teilen auch immer erst nach ein paar Wochen. Ich bin vorallem mal gespannt, ob man sich auf der Call of Duty Seite dann auch die Ingame Screenshots und Videos anschauen kann. Wäre auf jedenfall cool

Meine Erfahrung ist das Helis jetzt gar nicht mehr vom Himmel geholt werden. Was imo aber nicht weiter schlimm ist da sie gefühlt nichtmal halb so vielunterwegs sind.

Da habe ich bisher aber was anderes erlebt. Es gibt ja sehr viele Waffen, mit denen man Helis runterholen kann. Vorallem bei den Abschussserien sind gute Dinge dabei. Da wäre das Boden-Luft-Geschütz, oder auch der Wittwen Dingsbums, der hin und wieder in einer Vorratsskiste zu finden ist. Gerade das Boden-Luft-Geschütz ist aber sehr leicht zu bekommen. Ich habe damit schon unzählige Helis runtergeholt.

generell sind die killstreaks genervt bis zum geht nich mehr. hunde, valyrie rockets, death machine ... alles nett, aber keine 8er oder 9er ks wert. huey dagegen ist eine instanz - aber immernoch "ok-er" als der hubschrauberschütze aus MW2.

Naja, lieber so als total unausbalancierte Killstreaks, wie zuletzt in MW2. Das einzige was zurzeit jedoch etwas zu stark ist, ist der Choppergunner. Also da müssen sie noch nacharbeiten.

So hab nun etwas länger BO im SP und im MP gespielt.
Eine sehr nette Kampagne (die aber nichts Neues bringt) und ein sauschlechter MP.
Mal gucken wann BO auf ebay geht.
Momentan ist das Spiel doch schwächer als MW1 und MW 2.
Also wird Shooter des Jahres wohl oder übel Halo Reach.

Die bist so ziemlich der erste mit dieser Meinung den ich hier sehe

Ein Kumpel von mir hat sich gestern in Black Ops, selbst mit dem Messer gekillt xD
Ich stand vor ihm, auf einmal fällt er um, und unten steht er hätte einen Fehler gemacht, und davor war das Messer Logo. Er dachte schon ich hätte ihn gemessert, da es im Hardcore Modus war xD

Achja, scheinbar hat Black Ops seit gestern auch ein paar größere Probleme. Gestern hat zum Beispiel auf einmal die Punkteanzeuge verrückt gespielt. Da stand plötzlich mal 5675 oder 3475. Wenn man einen Kill gemacht hat, war die Zahl mal kurz wieder gerade, und kurz danach ging die Zahl wieder hoch, runter, hoch, runter, und das die ganze Zeit mit solchen ungeraden Zahlen. Man wusste also garnicht wieviel Punkte das Team hatte.
Heute hatten wir dann das Problem das beim Spielstart beide Teams auf einem Platz gespawnt wurden. Also die Gegner standen alle direkt neben uns. Dann hatten wir das Problem das in einer Runde einfach alle Helis abgestürzt sind, bevor sie überhaupt die Map erreicht hatten. Man konnte also überhaupt nichts anfordern, das es immer vorher schrott war. Und nein, es stand kein Bodengeschütz rum. Den Gegnern ging es wie uns.

Also ich hoffe das Treyarch diese Woche den Patch bringt. Zeit würde es auf jedenfall werden

Die bist so ziemlich der erste mit dieser Meinung den ich hier sehe

Bin so ziemlich der einzige der die Wahrheit erkennt ;)
Ne im Ernst.

- Lags ohne Ende
- alles auf Automatische Waffen ausgelegt
- scheiß Rücksetzpunkte
- schwache Maps
- Sniper Gewehr fast unbrauchbar

alles sehr wichtige Dinge, die BO so schwach machen.

es macht einfach nur laune.. :-D

sofern die verbindung stimmt und es keine verbindungs-unterbrechungen gibt.
ich bin jetzt kurz vor lvl 30.. hab morgen frei, d.h. diese nacht wird laaang gezockt :goodwork:

spiele aktuell mit der Galil, nettes Ding, freue mich aber schon auf die AK und vorallem Commando,
ich glaube die 2 werden richtig abgehen.. oder? :-)

stats werden auch immer besser.. hab knapp 800 kills inzwischen und K/D ratio von ca. 1,0 :-)
wenn ich mich an MW2 zurück erinnere, da war ich immer bei 0,6.. 0,7 ^^

Bin so ziemlich der einzige der die Wahrheit erkennt ;)
Ne im Ernst.

1. Lags ohne Ende
2. alles auf Automatische Waffen ausgelegt
3. scheiß Rücksetzpunkte
4. schwache Maps
5. Sniper Gewehr fast unbrauchbar

alles sehr wichtige Dinge, die BO so schwach machen.

1. Gab es bisher immer bei einem Release eines CoD Teils. Das wird aber in den nächsten Tagen von Treyarch behoben werden
2. Was soll daran schlimm sein ?
3. Kann mich darüber nicht beschweren. Und selbst wenn, daran kann man noch arbeiten.
4. Das ist Ansichtssache. Mir gefallen sie
5. Das beste überhaupt. Die Sniper in MW2 waren schrecklich mit ihrem Quickscopen.

Ich würde einfach sagen, für dich ist es das falsche Spiel. Ich kann zum Beispiel mit Halo Reach nichts anfangen und finde es einfach nur schlecht.

Hab mir gerade ein paar MP-Videos angeschaut und es laufen doch tatsächlich schon einige mit Deutschland-Flagge als Hintergrund, selbstgebasteltem Hakenkreuz-Emblem und dem Clantag "NaZi" rum. Ganz große Klasse... war ja klar, dass die Custom-Optionen von diesen Idioten für solchen Scheiß missbraucht wird... -.-

finds gut das es fast keine sniper mehr in CoD gibt :)

ist eh nur für pussies.

Sehe ich auch so. :v: Mir gefällt auch, dass es kaum Noobtuber mehr gibt. Das Abschaffen von Stopping Power, Commando sowie das Nerfen der Killstreak ebenfalls, weil man gerade bei letzterem nicht 10 Flieger im Nacken hat, wenn man in einem schlechten Team ist. Ich finde es jedenfalls gut, dass der Multiplayer etwas anders ist als der von MW2.

Zum Singleplayer kann ich leider nichts sagen, warte da noch auf meine UK von zavvi, Multiplayer konnte ich mit einer deutschen Version spielen, welche ich von einem Kumpel ausgeliehen habe, der den Multi von MW2 weitaus mehr mag und dementsprechend nach dem Durchspielen vom Singleplayer keine Lust mehr auf das Spiel hat.^^

Aber freu mich schon darauf, der Einzelspieler soll ja auch laut den meisten hier einer der besten in einem CoD sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann diese Spieler in der Lobby melden!

Ansonsten, muss ich sagen, man muss sich nach MW sicher an den MP gewöhnen. Wenn man aber genug Waffen zur Auswahl hat und Equip etc gibt es für jedes Problem auch eine Antwort. Für FFA und TDM sind die Maps sicherlich nicht alle zu gebrauchen, wenn man aber Alle modi nimmt ist das Mapverhältniss ausgeglichen gut.

Ich kann nur jedem Raten sich bisd lvl 25 Durchzubeissen. Ab HARDCORE geht es Balancierter zu, weil man nicht NUR auf MPs zurückgreifen muss!

Und zu Halo MP...Ich bin mir Sicher das die Patchnotes von BO deutlich KÜRZER ausfallen werden als Halo JETPACK!" ^^

PattyG

es macht einfach nur laune.. :-D

sofern die verbindung stimmt und es keine verbindungs-unterbrechungen gibt.
ich bin jetzt kurz vor lvl 30.. hab morgen frei, d.h. diese nacht wird laaang gezockt :goodwork:

spiele aktuell mit der Galil, nettes Ding, freue mich aber schon auf die AK und vorallem Commando,
ich glaube die 2 werden richtig abgehen.. oder? :-)

stats werden auch immer besser.. hab knapp 800 kills inzwischen und K/D ratio von ca. 1,0 :-)
wenn ich mich an MW2 zurück erinnere, da war ich immer bei 0,6.. 0,7 ^^

Überzeug dich selbst: http://denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/

Hab mir gerade ein paar MP-Videos angeschaut und es laufen doch tatsächlich schon einige mit Deutschland-Flagge als Hintergrund, selbstgebasteltem Hakenkreuz-Emblem und dem Clantag "NaZi" rum. Ganz große Klasse... war ja klar, dass die Custom-Optionen von diesen Idioten für solchen Scheiß missbraucht wird... -.-
Ich glaube, wenn ich meine komplette Onlineshooterzeit so zusammenrechne, hab ich mehr User die Hitler, Himmler, Goebbels, SS, Nazi usw. hießen abgeknallt als User mit "normalem" Namen. Mich stört das inzwischen nicht mehr. Soll jeder sich so nennen wie er mag - selbst wenns ne Hakenkreuzflagge mit Clantag [NaZi] ist.

Toll -.-
Meinen Zombiemaps Code kann ich von meinem Standort aus nicht herunterladen, super, was mach ich jetzt?!

Zurück
Top Bottom