Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was?
Das Spiele Menschen aggressiver machen?
Nein, nicht eine.
Das gameplay ist hektisch und unübersichtlich, das spiel ist (immernoch) überladen mit sinnlosen perks und killstreaks.Wozu Reset? Das Gameplay is super, die Optik ebenfalls und was den MP angeht ist das sicherlich Geschmackssache, aber Millionen an Gamern, die sich das Spiel nur wegen dem MP holen, lügen nicht. Viel eher würd ich mich an deiner Stelle damit abfinden, dass der MP nicht meinen Geschmack trifft.
Black Ops sales breakdown by Digital Foundry gives a quick industry snapshot:
60% 360,
36% PS3
Bei Bad Company 2 gibt es auch genug auswahl möglichkeiten, zwar nicht soviele wie bei CoD aber die balance stimmt (was eigl das wichtigste ist).hmmm. und ich finde, dass die multimodes von moh und bfbc2 ohne diese coolen sachen wie perks und reichlich modifizierbaren klassen einfach langweilig sind, weil jeder das gleiche spielt. so können sich meinungen voneinander unterscheiden...![]()
Bei Bad Company 2 gibt es auch genug auswahl möglichkeiten, zwar nicht soviele wie bei CoD aber die balance stimmt (was eigl das wichtigste ist).
Zudem mich bei CoD am meisten stört das man nie wirklich das gefühl hat im Team zu kämpfen, jeder wuselt woanders rum und man sieht allerlei lächerliche dinge wie Hello Kitty sticker an den waffen und irgendwelche Herzchen als Red Dot.
Naja wird halt immer Kinderfreundlicher das ganze...
@Bombastico
Probier doch einfach mal paar andere Objektorientierte Modi aus. Bei TDM ist halt nur Deathmatch. Ich spür da zumindest immer mehr Taktik als bspw. bei BFBC2.
Naja gut, das ist deine Meinung - fair enough. Wäre ja schlimm wenn jedem das Spiel gefallen würde. Aber die Optik ist sicherlich nicht seit vier Jahren dieselbe ebenso wenig ist es dieselbe Engine. Das is schlichtweg SchmarrnDas gameplay ist hektisch und unübersichtlich, das spiel ist (immernoch) überladen mit sinnlosen perks und killstreaks.
Die Optik ist schon seit 4 teilen die selbe, auch wenn treyarch was einigermaßen gutaussehendes rausgebracht hat merkt man der engine das alter an. Und es wäre viel mehr aus den konsolen rauszuholen als die MW1 engine, siehe z.b. BFBC2 was eine ziemlich gelungene optik hat.
Ich finde es sehr schade das Call of Duty sich so gewandelt hat. Die serie schlägt den selben weg ein wie Need for Speed damals, jährliches update ohne große neuerungen und immer der selbe tausendmal gesehene einheitsbrei.
Und es wäre viel mehr aus den konsolen rauszuholen als die MW1 engine, siehe z.b. BFBC2 was eine ziemlich gelungene optik hat.
dafür sieht es scheiße aus, hat keine server und laggt so dermaßen das es egal ist mit wieviele fps es läuft.CoD läuft dafür mit ~60 fpsimo wesentlich wichtiger als etwas bessere Texturen.
Naja gut, das ist deine Meinung - fair enough. Wäre ja schlimm wenn jedem das Spiel gefallen würde. Aber die Optik ist sicherlich nicht seit vier Jahren dieselbe ebenso wenig ist es dieselbe Engine. Das is schlichtweg Schmarrn.