Call of Duty 7: Black Ops

Nun endlich durch :)

Ich empfehl den leuten, die es neu haben bzw erst morgen oder später bekommen, das Spiel nicht auf Veteran zuzocken, macht überhaupt kein Spaß, da man in manchen Passagen total frustiert sein wird, und so nach 400 Versuchen, die Story mehr oder weniger am arsch vorbei geht.

Vorallem regt mich diese dumme Ki auf, Gegner die vor den Kameraden auftauchen werden nicht beachtet, und die lassen sie durch komemn, in eifer der hektik weißt du auch nicht ob freund oder feind > tot...

Die ganze Welt versucht nur dich umzubringe, und auch die unendlichen respawnenden Gegnerlavinen nerven auch leider, die Story ist aufjedenfall besser als bei den Modern Warfare teilen, nur auch hier wird unnötig komplizierte scheiße gemacht, nur damit man am ende denkt, woaaaaaa was für ein Twist...

Imo sollte man es einfach bei bigger better faster lassen, find diese pseudo twist nicht gelungen. Jedenfallsist es trotzdem ein Mega Spiel, vorallem der Multiplayer, auch wenn meiner meinung nach, nicht so ein riesen sprung zwischen CoD und Medal of Honor, wie die PResse es gerne hätte. Aber eins muss ich sagen, Black Ops ging echt lange, okay dank veteran zulang ^^

Ich spiels grad auf Veteran und bräuchte mal nen Tipp:

Bin im russischen Weltraumbunker und komme da an einer Stelle nicht weiter. Checkpoint, dann folgt ein Tunnel mit 2 Gegnern, danach folgt ein Raum wo sie sich u.a. hinter nem Tisch verstecken und dann kommt wieder ein Tunnel wo man auf der hälfte auch rechts in nen Raum kann und da komme ich net weiter.

Haben grad Black Ops bei RTL Nachtjournal gezeigt, dieser bayerische Politiker geht mir so wie auf die Eier, dieser Dulli mit seinen Aussagen wie "Diese Spiele machen aggressiv und baut Hemmschwellen ab"...Yo ist klar, die 20Mio MW2 Gamer sind alle aggressiver geworden und sind potenzielle Amokläufer, ich werd aggressiv wenn ich denn schon sehe.

Aber Black Ops scheint medienmäßig echt eingschlagen zu haben wie ne Bombe, überall bekomt es die volle Aufmerksamkeit, das ist schon heftig wie Videospiele jetzt ganz oben stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun endlich durch :)

Ich empfehl den leuten, die es neu haben bzw erst morgen oder später bekommen, das Spiel nicht auf Veteran zuzocken, macht überhaupt kein Spaß, da man in manchen Passagen total frustiert sein wird, und so nach 400 Versuchen, die Story mehr oder weniger am arsch vorbei geht.

Vorallem regt mich diese dumme Ki auf, Gegner die vor den Kameraden auftauchen werden nicht beachtet, und die lassen sie durch komemn, in eifer der hektik weißt du auch nicht ob freund oder feind > tot...

Klingt nach einem Call of Duty nach meinem Geschmack.Man bin ich heiß

Ich spiels grad auf Veteran und bräuchte mal nen Tipp:

Bin im russischen Weltraumbunker und komme da an einer Stelle nicht weiter. Checkpoint, dann folgt ein Tunnel mit 2 Gegnern, danach folgt ein Raum wo sie sich u.a. hinter nem Tisch verstecken und dann kommt wieder ein Tunnel wo man auf der hälfte auch rechts in nen Raum kann und da komme ich net weiter.

Am besten sowenig gewehrgranaten benutzen wie möglich, vergeude die nicht alle im raum mit dem tisch. Erst im Tunnel danach alles rausballern und werfen was du hast, mit etwas glück schaffste es in den raum rechts wo dir ein bot entgegenkommt.
Und von da an ist es relativ einfach den kontrollpunkt zu erreichen der praktisch nur ne ecke weiter ist. so hab ich es zumindest geschafft :-)

@ Bombastico:
Thx, ich habs bis in den Raum geschafft, allerdings bis zum besagten Bot :x

Morgen gehts dann weiter, keine Nerven mehr ;-)

Also alle denen MW2 deutlich zu einfach war können sich schonmal freuen :-D

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit online meine Statstiken abzurufen? Also außerhalb der Xbox? ;D

Was viel interessanter daran ist... du guckst RTL-Nachtjournal? War klar dasss es bei Bild-Tv der Launch eines Egoshooters in die Nachrichten schafft, weil es ja soo ein wichtiges Ereignis ist ^^

Haben grad Black Ops bei RTL Nachtjournal gezeigt, dieser bayerische Politiker geht mir so wie auf die Eier, dieser Dulli mit seinen Aussagen wie "Diese Spiele machen aggressiv und baut Hemmschwellen ab"...Yo ist klar, die 20Mio MW2 Gamer sind alle aggressiver geworden und sind potenzielle Amokläufer, ich werd aggressiv wenn ich denn schon sehe.

Aber Black Ops scheint medienmäßig echt eingschlagen zu haben wie ne Bombe, überall bekomt es die volle Aufmerksamkeit, das ist schon heftig wie Videospiele jetzt ganz oben stehen.

es scheint ja haufenweise studien zu geben, die das bestätigen..

:neutral:

Okay, und mit Blu-rays soweit auch keine Probleme? Wie gesagt, versuch eine andere Festplatte zu aus und teste nochmal. Es muss nicht zwangsweise das BR-Laufwerk sein, denn der Fehlercode ist eine Art Sammelstelle für Hardwareprobleme.

Du musst nur den Fehlercode nachschlagen und merkst dann sicherlich auch, dass das Unfug ist was du da schreibst. Er sagt doch selbst sogar, dass es mehrere Spiele betrifft.

naja ne andere festplatte hab ich leider nicht zur hand! blu ray hab ich jetzt madagascar 2 getestet kam was komisches vor! zuerst wurde sie nicht erkannt, nach erneutem einlegen ladete es ziemlich lange und das laufwerk hat ein geräusch gemacht was ich noch nie gehört habe (als würde die disc rausgedrückt worden, genau das geräusch allerdings blieb die disc noch drinnen und rennt jetzt :nix:)

also wirds wohl am laufwerk liegen, aber ich glaub wir sollten die diskussion im ps3 probleme thread weiter führen, will hier die leute beim zocken nicht stören!

sorry leute, viel spaß mit dem spiel ich hoffe die ps3 wird mir umgetauscht und wir können dann miteinander zocken :) nicht das ihr dann überpowert seid und ich kein land mehr sehe online :v:

ich werd beim fifa spielen aggressiver als bei black ops xD

naja ne andere festplatte hab ich leider nicht zur hand! blu ray hab ich jetzt madagascar 2 getestet kam was komisches vor! zuerst wurde sie nicht erkannt, nach erneutem einlegen ladete es ziemlich lange und das laufwerk hat ein geräusch gemacht was ich noch nie gehört habe (als würde die disc rausgedrückt worden, genau das geräusch allerdings blieb die disc noch drinnen und rennt jetzt :nix:)

also wirds wohl am laufwerk liegen, aber ich glaub wir sollten die diskussion im ps3 probleme thread weiter führen, will hier die leute beim zocken nicht stören!

sorry leute, viel spaß mit dem spiel ich hoffe die ps3 wird mir umgetauscht und wir können dann miteinander zocken :) nicht das ihr dann überpowert seid und ich kein land mehr sehe online :v:
Jo, hört sich ziemlich nach Blu-ray Laufwerk an. Tut mir leid für dich, mate. Viel Erfolg damit und dass du sie bald wieder intakt wieder bekommst!

es scheint ja haufenweise studien zu geben, die das bestätigen..

:neutral:

Was?
Das Spiele Menschen aggressiver machen?

Nein, nicht eine.
Alles was man belegen kann ist das Menschen BEIM Spielen aggressiver werden.
Ebenso wie beim Autofahren oder beim Sport.

Das dies lange anhält, dass Hemmschwellen abgebaut werden oder gar, dass diese Aggression in die Realität übertragen wird.
Nicht bewiesen und solange fällt das in den Bereich der Märchen.

Man gestern Abend hab ich wieder die halbe Zeit nur in der Lobby verbracht und gewartet das mal was passiert :\ Habe dann einfach aus Frust den Trainingsmodus getestet um überhaupt etwas zocken zu können. Der ist allerdings ganz witzig geworden, gute Arbeit ;)

Black Ops sales breakdown by Digital Foundry gives a quick industry snapshot:
60% 360,
36% PS3,
4% PC/Wii/DS

PC Version ja verdammt beliebt und so :v:

Zurück
Top Bottom