Call of Duty 7: Black Ops

Das hat wohl Dingo übersehen.

Laufen bei euch die Server auch so beschissen oder liegts am failigen PSN, ich bin im Moment mehr in der Lobby als im Spiel. Will mit Kumpels zocken und ständig hackts bei der Lobby-Verbindung, die Party löst sich auf, usw...

Grad heißt es: Sitzungsanschluss nicht möglich! Mann, dass nervt vielleicht, war gestern auch schon so!

Zuletzt bearbeitet:
@eastwood: hab ich nicht.
hab das video ja vorher gesehen und er sagt es ja selber.
aber um das zu zeigen hätte er sogar auf papp-aufsteller schießen können.

hab jetzt alles veruscht also systemwiederherstellung etc.. natürlich alle daten weg!!!! umsonst!!!

UND DER FEHLERCODE ist immer da !! :(

bitte hilfe

Dieses Gelaber über die Wii Version nervt echt, bin auch für nen eigenen Thread. Endet dann doch immer in Grundsatzdiskussionen, die einen sagen, wie unglaublich beschissen es aussieht, die anderen versuchen krampfhaft, sich das Ganze Elend über die Fuchtelsteuerung schön zu reden ;-)

hab jetzt alles veruscht also systemwiederherstellung etc.. natürlich alle daten weg!!!! umsonst!!!

bitte hilfe

Den 80010514? Wenn ja sorry, kannst deine Playsie einschicken, dein BluRay Laufwerk ist im Arsch, dieser Fehler tritt sehr selten auf, erst ist es nur ein Spiel, mit der Zeit wird gar keine BluRay mehr erkannt. Versuch mal die Konsole ganz vom Strom zu ziehen und mach sie wieder an.

Wenn gar nichts mehr geht hol dir ne 2 PS3 und für die kaputte einfach Jailbreak und ne externe Plattte und gut ist (Homebrew und so)

bitte hilfe
Fehlercode 80010514?
Entweder korrupte HDD oder aber sogar dein Blu-Ray Laufwerk. Ist nicht wirklich definiert. Falls du eine HDD zur Hand hast (z.B. die alte, die du womöglich durch eine größere ersetzt hast), am besten mal versuchen. Tritt das Problem nur bei CoD:BO auf oder auch bei anderen Spielen? Hattest du in letzter Zeit das Gefühl, dass das Laden von Spielen länger gedauert hat als gewohnt? Kam es zu häufigeren Systemfreezes in letzter Zeit? Bissl Input wäre nit schlecht :).

Dieses Gelaber über die Wii Version nervt echt, bin auch für nen eigenen Thread. Endet dann doch immer in Grundsatzdiskussionen, die einen sagen, wie unglaublich beschissen es aussieht, die anderen versuchen krampfhaft, sich das Ganze Elend über die Fuchtelsteuerung schön zu reden ;-)

gibs mittlerweile. ;)

Versionsvergleich PS360:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-call-of-duty-black-ops-faceoff

- PS3 hat etwas geringere Auflösung, schlechtere Framerate, teilweise schlechtere Texturen, und schlechtere Schatten/Beleuchtung.

Ziemlich eindeutig diesmal...

boa fuck.
dann bleibt ja quasi nur die version für die xbox übrig.
das kann sich ja keiner auf der ps3 antun. schade schade.

wieso sind die spiele auf der ps3 immer schlechter als auf der xbox? ich dachte die ps3 hat mehr power :(

boa fuck.

wieso sind die spiele auf der ps3 immer schlechter als auf der xbox? ich dachte die ps3 hat mehr power :(

hat sie ja auch.

und ich weiß nicht, die unterschiede klingen schlimmer als sie aussehen imo.

andere frage: wie werden tarnungen freogeschaltet?
auch gekauft?
wenn ja, dann kann ich mir das geld schonmal sparen.
ohne tarnung sehen die waffen doch immer am schärfsten aus. :D

Wem es interessiert hier ein vergleichsvideo zwischen der hd und wii version

[video=youtube;HSaqvXFGub0]http://www.youtube.com/watch?v=HSaqvXFGub0&feature=player_embedded[/video]

keine ahnung ab welchem level, aber ich sags dir, mit camo sehen die waffen in BO besser aus als ohne :ugly:

mit der wii wäre dir das nicht passiert :)

ja weil ich mit der wii garnichts zum zocken hätte.

mailenstein: tritt nur bei neueren games auf FIFA 11, MOH und Black Ops, hab alles probiert nun, recovery menü rein, firmware neu raufziehen 2 mal, dateisystem neu, komplette systemwiederherstellung, nix nada!

immer wieder der selbe fehlercode 80010514!

neue PS3 ist nicht, so viel geld hab ich momentan leider nicht, und mailenstein ich weiß nicht mir ist nichts dergleichen aufgefallen alte spiele funktionieren ja tadellos! :nix:

egal wird eingeschickt dann schau ma weiter!

Wenn deine alten Spiele funktionieren ist das irgendwie komisch, hmm :/

boa fuck.

Man kans auch übertreiben, die Unterschiede sind nicht gerade groß.

ja weil ich mit der wii garnichts zum zocken hätte.

mailenstein: tritt nur bei neueren games auf FIFA 11, MOH und Black Ops, hab alles probiert nun, recovery menü rein, firmware neu raufziehen 2 mal, dateisystem neu, komplette systemwiederherstellung, nix nada!

immer wieder der selbe fehlercode 80010514!

neue PS3 ist nicht, so viel geld hab ich momentan leider nicht, und mailenstein ich weiß nicht mir ist nichts dergleichen aufgefallen alte spiele funktionieren ja tadellos! :nix:

egal wird eingeschickt dann schau ma weiter!
Okay, und mit Blu-rays soweit auch keine Probleme? Wie gesagt, versuch eine andere Festplatte zu aus und teste nochmal. Es muss nicht zwangsweise das BR-Laufwerk sein, denn der Fehlercode ist eine Art Sammelstelle für Hardwareprobleme.

@DeinVater:
Ich würde mal sagen es liegt an deiner Version. leih dir mal ein anderes BO aus...
Du musst nur den Fehlercode nachschlagen und merkst dann sicherlich auch, dass das Unfug ist was du da schreibst. Er sagt doch selbst sogar, dass es mehrere Spiele betrifft.

Zurück
Top Bottom