Call of Duty 7: Black Ops

ihr habt aber schon gecheckt, dass das video an sich keine gute qualität hatte? davon die letztendliche grafische qualität abzuleiten, halte ich für gewagt. :)

für mich käme die wii-version allerdings auch nicht in frage. die steuerung macht ohne zweifel mehr spaß als mit pad. jeder, der was anderes behauptet, hars noch nie ausprobiert. aber die inhaltlichen schnitte sind einfach zu krass und meine leute zockens nunmal auf ps3. is halt n trade off. die ultimative version gibts einfach nicht.

ihr habt aber schon gecheckt, dass das video an sich keine gute qualität hatte? davon die letztendliche grafische qualität abzuleiten, halte ich für gewagt. :)

für mich käme die wii-version allerdings auch nicht in frage. die steuerung macht ohne zweifel mehr spaß als mit pad. jeder, der was anderes behauptet, hars noch nie ausprobiert. aber die inhaltlichen schnitte sind einfach zu krass und meine leute zockens nunmal auf ps3. is halt n trade off. die ultimative version gibts einfach nicht.

Könnt aber bald soweit sein.
Mal sehen ob das nächste bereits Move-Integration bietet?

Bringt mir als 360er dann aber auch nix :ugly:

Zock doch die PC Version mit Mod + Wiimote am Rechner und du hast auch optisch und visuell nen geniales Erlebnis, plus die von dir bevorzugte Steuerung. Ist natürlich deine Sache und will mir da auch gar nicht anmaßen dir rein zu quatschen :)

da hätte ich ja im MP keine Chance :ugly:
So gern ich die Mote benutze und so viel schneller man damit zielen kann als mit dem Pad... gegen ne Maus hat man damit keine Chance. (und ob es ne Mod für Wiimote geben wird ist auch erstmal fragwürdig ;) )
Ich bleib bei meiner Wii Version, die Grafik ist aushaltbar, das Spiel läuft flüssig, der MP ist besser als viele immer denken. Headset Support, alle Spielmodi, Spieler im Spiel adden ohne Friendcodes, alle Maps... halt nur 10 Spieler, find ich aber eh angenehmer mit etwas weniger Leuten. Hätte gerne endlich wieder nen Modus, in dem man 3 on 3 spielt, das war richtig genial :D

Und auf'm PC hab ich eh noch Bad Company 2 :)

naja ich hab mal mw reflex und red steel ausprobiert, die steuerung ist nicht nur ein krampf sondern geht auf dauer auch voll auf die gelenke wegen diesem blöden rumfuchteln.

es hat schon seine gründe warum millionen von gamern auf pads spielen bzw. das pad bevorzugen.
glaub nicht dass die ganzen pro gamer auf youtube mit dem wii-mote zocken.

selbst wenn black ops move unterstützen würde, die meisten würde es trotzdem mit dem pad zocken

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab mal mw reflex und red steel ausprobiert, die steuerung ist nicht nur ein krampf sondern geht auf dauer auch voll auf die gelenke.

es hat schon seine gründe warum millionen von gamern auf pads spielen bzw. das pad bevorzugen

bei Red Steel kann ich das verstehen. Die Steuerung ist grauenhaft... zwar kann man's spielen, wenn man sich mal dran gewöhnt hat (was mindestens ne halbe Stunde dauert :ugly:), das ist aber auch das einzig gute an der Steuerung.
Reflex hingegen bietet extrem viele Einstellungsmöglichkeiten, wer da n bisschen dran rumtweaked findet recht schnell eine für ihn passende Einstellung. (die von Spieler zu Spieler auch extrem stark variiert)

Handgelenkschmerzen hab ich aber noch nie bekommen.
Goldeneye und BO bieten jetzt aber auch Pad Support, was sich bei Goldeneye aktuell darin niederschlägt, dass ich (als Wiimote Spieler) eine höhere K/D Ratio als je zuvor habe xD

Habs mir gestern auch geholt (PEGI AT für PS3). Wir haben gestern auch gleich im 4-Player-Splitscreen losgelegt. Da ist es uns gleich negativ aufgefallen, dass man so gut wie keine Einstellungen vornehmen kann. Auch scheint es so, dass man keine Profile mehr anlegen kann und darauf seine Klassen speichern kann. Bei MW2 ging das noch ohne Probleme. Außerdem sind schon alle Waffen, Perks und Killstreaks freigeschaltet was uns ebenfalls nicht sonderlich gefällt.

Ist das wirklich so oder sind wir einfach zu doof die Einstellunge zu finden? ^^

Leute hätte da eine Frage:

Heute haben 2 meiner Arbeitskollegen, einer davon ist nen COD Fanboy und beide meinten, MW2 sieht besser aus.
Auch das gleiche wurde mit über PSN gesagt.
Stimmt das? Ich meine wtf?

Das kann doch garnicht sein?
Wenn ja, dann ist es eine Enttäuschung für mich auch wenn es soviel zu bieten hat.
Bin jetzt von MoH Grafik verwöhnt und dann kommt etwas, was schlechter aussieht als MW2? -.-

naja ich hab mal mw reflex und red steel ausprobiert, die steuerung ist nicht nur ein krampf sondern geht auf dauer auch voll auf die gelenke wegen diesem blöden rumfuchteln.

es hat schon seine gründe warum millionen von gamern auf pads spielen bzw. das pad bevorzugen.
glaub nicht dass die ganzen pro gamer auf youtube mit dem wii-mote zocken.

selbst wenn black ops move unterstützen würde, die meisten würde es trotzdem mit dem pad zocken

ich glaube kaum, dass wir darüber diskutieren müssen, dass leute, die so große abneigungen und vorurteile ggü wii haben, die steuerung selbst nach dem testen immernoch scheiße finden. es lebt sich halt leichter, wenn man nicht alles kennt.

im übrigen würde move aufgrund dessen, dass es keinen echten pointer hat, wahrscheinlich tendenziell sowieso nicht so gut für shooter funktionieren wie ne wiimote. aber, wir reden weiter, wenn kz3 raus ist. ;)

Leute hätte da eine Frage:

Heute haben 2 meiner Arbeitskollegen, einer davon ist nen COD Fanboy und beide meinten, MW2 sieht besser aus.
Auch das gleiche wurde mit über PSN gesagt.
Stimmt das? Ich meine wtf?

Das kann doch garnicht sein?
Wenn ja, dann ist es eine Enttäuschung für mich auch wenn es soviel zu bieten hat.
Bin jetzt von MoH Grafik verwöhnt und dann kommt etwas, was schlechter aussieht als MW2? -.-

Nee glaub das kommt von der Umgebung, finde sieht mehr oder weniger gleich mittelmäßig gut aus, genauso wie moH auch

Nee glaub das kommt von der Umgebung, finde sieht mehr oder weniger gleich mittelmäßig gut aus, genauso wie moH auch

das liegt wohl eher am grafik-stil.
schon bei W@W haben viele von nem comic artigen look geredet.
konnte es aber nie nachvollziehen. mir gefällt W@W wesentlich besser as cod 4 und auch black ops sieht bisher doch super aus.

Hat schon jemand das versteckte Arcade-Game in Black Ops gefunden? :)

[video=youtube;XO6mTftb4Ts]http://www.youtube.com/watch?v=XO6mTftb4Ts[/video]

(Quelle: destructoid.com

Hab heute meine AT bekommen und wollts jetzt das erste mal zocken, nur will Live jetzt bereits nen Update durchführen (6MB). Für was ist denn das?

Hat schon jemand das versteckte Arcade-Game in Black Ops gefunden? :)

[video=youtube;XO6mTftb4Ts]http://www.youtube.com/watch?v=XO6mTftb4Ts[/video]

(Quelle: destructoid.com
ja ,und auch den geheimen erfolg !

@noah,der patch stand schon samstag zur verfühgung.

Hab ja heute meine uncut bekommen.
seit samstag hab ich die de aus der videothek.weis jemand ob die speicherstände kompatibel sind?

Zuletzt bearbeitet:
sniper scheinen doch nicht total unbrauchbar zu sein: [video=youtube;3O9OeE1sp9o]http://www.youtube.com/watch?v=3O9OeE1sp9o[/video]

Zurück
Top Bottom